Zum Inhalt der Seite



[Animexx-Stream] Wir spielen! Animexx-Stream, Games, Twitch, Umfrage

Autor:  Daelis

Das Wetter wird allmählich eklig, die Sonne kämpft sich nur noch träge hervor und auch unser Entdeckerdrang verschiebt sich in andere Gefilde.
 
Gerade deswegen wollen wir die herbstlich-winterlichen Monate nutzen, um ein wenig in der Gamingkiste zu kramen. Seien es Community-Spiele wie bisher bei Rizumu und Lamy oder Aiko und Yuki zocken.
 
Auch im November wollen wir wieder ein Spiel präsentieren, allerdings sind wir unschlüssig. So viele tolle Spiele und so wenig Zeit. Deswegen dürft ihr entscheiden, welches Spiel ihr sehen wollt.

Die Umfrage findet ihr hier.

Eine Woche habt ihr Zeit, eure Wahl für ein Spiel zu treffen.

Außerdem haben wir da noch eine kleine Frage, die ihr uns gerne in den Kommentaren beantworten dürft.
Sollen wir Spiele mit weniger als 60 Stunden Spielzeit über einen längeren Zeitraum (mehrere Streams) spielen oder wollt ihr die Spiele lieber nur zum Reinschauen angespielt sehen? Lasst uns eure Meinung in den Kommentaren da.

Wir freuen uns schon darauf, von euch zu hören und zu sehen, mit welchem Spiel wir euch nächstes Mal im Stream beglücken dürfen.

Avatar
Datum: 22.10.2019 14:00
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ
Avatar
Datum: 22.10.2019 18:02
~~~~*~~~~
Do not try to catch the time, because the time always catch you.


Zum Weblog