Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog, Rewind

Autor:  Uryuu

Die vergangenen Wochen lag unser Fokus auf Serveroptimierungsmaßnahmen. Dennoch konnten wir einige wenige Punkte an der Webseite auch codeseitig abhaken:

[ÄNDERUNG] Standardmäßig wird jetzt bei allen Blog-Einträgen ein Icon neben dem Datum angezeigt, wenn der Eintrag nicht für alle sichtbar ist.
[HOTFIX] Es wurde ein Fehler behoben, der beim Bearbeiten von Eventreihen auftrat
[HOTFIX] Es wurden vereinzelt Fehler behoben, die unter gewissen Umständen einen 500er Serverfehler verursachen konnten
[NACHGEZOGENE FUNKTION] Events können von ihren Event-Admins wieder kopiert werden

Avatar
Datum: 24.01.2019 10:03
ᴛʜᴇʀᴇ ɪs ʙᴇᴀᴜᴛʏ ɪɴ ᴇᴠᴇʀʏᴛʜɪɴɢ. ᴇᴠᴇɴ ɪɴ sɪʟᴇɴᴄᴇ ᴀɴᴅ ᴅᴀʀᴋɴᴇss.
Avatar
Datum: 24.01.2019 15:47
Datum: 25.01.2019 08:11


Zum Weblog