Zum Inhalt der Seite



Vorstandswahl 2018: Kandidatur als 1. Vorsitzender Animexx Mitgliederversammlung 2018, Animexx, Animexx e.V., Animexx Mitgliederversammlung 2018, Mitgliederversammlung, MV, Vorstand, Vorstandswahl 2018

Autor:  NekoAnimeGirl

Am 12.05.2018 findet die diesjährige Mitgliederversammlung des Animexx in München statt! Wie alle zwei Jahre wird wieder einmal der Vorstand gewählt. Wir möchten die letzten Tage vor der Wahl nutzen um die Bewerber und Bewerberinnen für die einzelnen Posten vorzustellen.

Möchtet ihr selbst als Vorstand kandidieren? Dann schreibt einfach eine ENS an  NekoAnimeGirl oder eine E-Mail an den amtierenden Vorstand. Solltet ihr euch noch nicht sicher sein und bis zur Versammlung abwarten wollen, könnt ihr euch spontan auch auf der Mitgliederversammlung zur Wahl aufstellen lassen.

Name: Andreas lore Vogler
Alter: 44 Jahre
Wohnort: Hallbergmoos
(berufl.) Tätigkeit: Server Administrator

Vereinserfahrung:
2000 Vereinsgründung
2000-2004 Freischalter für Fanart, User, Newsteam,Server Admin auf der Homepage
2002-2003 Gründung der Connichi und Orga in der Connichi
2003 Mitorganisation der Erstellung der Animexx Sample CD
2004-2014 Helfer auf der Connichi
2000-2006 Präsidium (Animexx für die Mitgliedschaft im VDJG vorgestellt, Animexx bei Neujahrsveranstaltungen des Generalkonsulats München vetreten,...., Interviews,......)
2005 Umbau des Länderrats zum Aktivenrat
2006-2011 Vorstand
2006 Animepro an Board geholt
2008 Animuc mitgegründet
2008- 2010 Animuc Orga
2012 Mitbegründung des Aktiventages
2012 - Heute Helfer Animuc
2013-2014 Aktivenratsprecherprecher und Orga vom Aktiventag Organsitation
2014 Organisation der Mitgliederversammlung
2000- Jetzt Helfer auf dem Japanfest, Japantag, Buchmesse Leipzig, Hanami, Comic Salon, Animaco,....
2017- Jetzt Server Admin

Für welche Position im Vorstand kandidierst du, und warum gerade dieser Posten?
Ich kandidiere für den ersten Vorsitzenden. Ich denke ich bringe genügend Erfahrung mit. Und Vor allem war schon immer meine Spezialität in die Zukunft zu schauen, und Leute dafür zu begeistern. etwas das unser Verein braucht zu tun. Ich werde allerdings den Job nur machen wenn auch Kathleen im Vorstand ist. Wir haben festgestellt das als Ehepaar mit Kinder Freizeit begrenzt ist. Es klappt sehr gut, wenn man etwas gemeinsam macht, da man dann 100% der Freizeit dafür verwenden kann. Ansonsten leidet Verein oder Beziehung darunter.

Welche Ziele setzt du dir für deine Tätigkeit im Vorstand? Gibt es ein bestimmtes Ziel oder Projekt, das dir besonders am Herzen liegt?

Drei Ziele:
Die Weltherrschaft…. Wir hatten Lange Zeit die Fun Vision “Die Weltherrschaft”. Es stand aber dafür das Animexx nach den Sternen greift. Das Nichts unmöglich ist. Dies ist mit der Zeit verloren gegangen. Ich möchte versuchen dass der Verein wieder in die Zukunft schaut und eine Vision hat.

Homepage.
Die Hompage ist ein elementarer Teil des Vereins, dem Vorstand fehlte oft das Technisches Know How. Ich hoffe, dass ich helfen kann dort eine vernünftige Zukunftsplanung zu erstellen.

Transparenz
Ich musste in den Letzten Tagen schmerzhaft durch Foren Disskusionen Lernen, das viele mit der Transparenz unzufrieden sind. Das heißt das sollte ein stetiges ziel im Verein werden nach dem Motto “Lieber zu viel, und enttäuscht zu werden” als “Intransparenz”......

Welche deiner persönlichen Eigenschaften oder Fähigkeiten macht dich besonders geeignet, Vorstandsmitglied zu werden?
Ich denke ich kann Leute von etwas zu begeistern und in die Zukunft zu schauen sind momentan die am meisten benötigten Fähigkeiten. Ich weiß, dass man als Vorsitzender keine eigene Meinung mehr haben darf, da man immer der Verein ist. Ich bin hoffnungsloser Optimist, das heißt ich weiß das der Vorstand immer schuld ist, wenn etwas schief liegt und keiner überschwänglich danke sagt. Und trotzdem kann ich noch positiv in die Zukunft schauen.

Wie groß ist deine Reisebereitschaft?
Aufgrund unserer Kinder, von mir und meiner Frau, sind wir nur beschränkt reisefähig. Da wir beide kandidieren, können wir es uns so organisieren, dass einer immer kann, falls es notwendig ist. Wir würden es aber soweit möglich anderen überlassen die ungebundener sind.

 

Avatar
Datum: 12.05.2018 09:36
Mit freundlichen Grüßen,
 Azumanga
Avatar
Datum: 12.05.2018 12:30
Avatar
Datum: 12.05.2018 14:43

Datum: 12.05.2018 21:52
Avatar
Datum: 13.05.2018 00:26
Avatar
Datum: 13.05.2018 00:36
Avatar
Datum: 13.05.2018 01:31
There he goes. One of God's own prototypes.
A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production.
Too weird to live, and too rare to die.
 
Bacon fragt nicht, Bacon versteht.
Datum: 13.05.2018 07:49
Avatar
Datum: 13.05.2018 08:02
Avatar
Datum: 13.05.2018 10:34
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-

Datum: 13.05.2018 11:19
Avatar
Datum: 13.05.2018 11:27

Avatar
Datum: 13.05.2018 11:36
Avatar
Datum: 13.05.2018 13:17
Der Sinn des Daseins ist: Selbstentwicklung.

-Das Bildnis des Dorian Gray,
Oscar Wilde-

Datum: 13.05.2018 13:41
Avatar
Datum: 13.05.2018 14:49
The wicked Wordsmith forged a deadly sentence and lobbed it at the heroes, killing Ben. Jellena readied her axe, 'Leave it to the prose.'
Animexx - 16.02.2017 - Never forget
Avatar
Datum: 13.05.2018 18:18
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 13.05.2018 18:37
The wicked Wordsmith forged a deadly sentence and lobbed it at the heroes, killing Ben. Jellena readied her axe, 'Leave it to the prose.'
Animexx - 16.02.2017 - Never forget
Avatar
Datum: 13.05.2018 19:55
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 13.05.2018 20:00
The wicked Wordsmith forged a deadly sentence and lobbed it at the heroes, killing Ben. Jellena readied her axe, 'Leave it to the prose.'
Animexx - 16.02.2017 - Never forget
Avatar
Datum: 13.05.2018 20:04
I quit. Everything.
Avatar
Datum: 13.05.2018 20:12
The wicked Wordsmith forged a deadly sentence and lobbed it at the heroes, killing Ben. Jellena readied her axe, 'Leave it to the prose.'
Animexx - 16.02.2017 - Never forget


Zum Weblog