Zum Inhalt der Seite



Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Animexx, Animexx e.V., Weihnachten

Autor:  Nachtdenker

Liebe Animexxler,

das Animexx-Team wünscht euch frohe Weihnachten, angenehme Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr. Wir hoffen, dass ihr im vergangenen Jahr viel Spaß mit uns hattet.

Danke, dass ihr da seid! :) Bleibt uns treu und unterstützt uns gerne weiterhin als Organisatoren, Helfer, oder auch bloß als Besucher auf unseren Treffen, Conventions sowie den Websites. Euer Engagement und eure Mühen machen all dies erst möglich und wir sind froh, Teil einer solchen Community zu sein. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit euch Anime, Manga, Cosplay sowie die japanische Kultur im Allgemeinen so vielen Menschen in so angenehmer Art zugänglich machen zu können.

Lasst euch reich beschenken, genießt die (hoffentlich größtenteils freie) Zeit und gebt gut auf euch Acht. Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg! Wir sehen uns spätestens nach dem Umzug unserer Website wieder.

Viele Grüße und bis bald!

Euer Animexx e. V.

Avatar
Datum: 24.12.2017 17:43
J-Con (Merzig/Saarland): www.j-con.saarland
JCTixx (Converwaltung): www.jctixx.de
Café De Lune (Cosplay Café): www.cafe-de-lune.de
Avatar
Datum: 24.12.2017 22:02
Datum: 25.12.2017 00:44
Avatar
Datum: 25.12.2017 00:55
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Avatar
Datum: 25.12.2017 15:00
Kuckuck, ich bin nur eine Signatur vom DivineMuffin http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/job/
Avatar
Datum: 25.12.2017 23:07
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)
Datum: 26.12.2017 12:07
Avatar
Datum: 28.12.2017 10:41
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."

Avatar
Datum: 28.12.2017 18:49
Leben und Leben lassen.
Datum: 03.01.2018 17:20


Zum Weblog