Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker

Autor:  cato

[ÄNDERUNG] Bei Fanarts sind nun bis zu drei Zeichenstil-Angaben möglich (stat bisher nur 2).

[BUGFIX] In der Video-Datenbank wurden die Titel einiger DVDs/Videos in der Liste nicht angezeigt.

[BUGFIX] Beim Antworten auf ENS über die Foren/ENS-App entstanden mitunter unnötige "Re:"-Zeichen in der Betreffzeile.

[BUGFIX] Eine neue Version der RPG-App behebt einige Probleme mit den Textformatierungen bei Postings und Beschreibungen. (Bei Android jetzt verfügbar, bei iOS in 1-3 Wochen)

[BUGFIX] An einigen Stellen konnten bei der neuen Animexx-Textbox noch HTML-Formatierungen statt dem eigentlichen Text erscheinen (z.B. bei Manga/DVD-Rezensionsn und Event-Mitfahrgelegenheiten).

[BUGFIX] Auf der Persönlichen Startseite wurden Wettbewerbskommentare immer in einen Eintrag zusammengefasst, auch wenn sie von unterschiedlichen Wettbewerben stammen.

Avatar
Datum: 11.05.2015 12:03
★ /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ
https://www.facebook.com/lukiyasartbook
Avatar
Datum: 11.05.2015 12:10
Avatar
Datum: 11.05.2015 12:20
Avatar
Datum: 11.05.2015 12:47
♪ Leseprobe: J-O-A-T Short Stories #1 - Zeichner für Band 2 gesucht! ♪

Suche Kontaktsafaris für Pokémon X/Y! ♥


Zum Weblog