Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[FEATURE] Bei der Pad-Liste steht nun auch das Datum der letzten Bearbeitung des Pads, die Liste lässt sich optional auch danach sortieren.

[BUGFIX] Wenn man einen neuen Fotoordner in seinem Kostüm anlegte und ihn vor dem speichern nach oben verschob, verschwand ein anderer Reiter.

[BUGFIX] Bilder, die mit der neuen Textbox bei RPG-Beschreibungen eingefügt wurden, wurden anschließend nicht richtig angezeigt.

[BUGFIX] Fotos, die mit der Kamera / Dem Handy im Hochformat geschossen wurden, wurden oft gedreht angezeigt, wenn man sie als Steckbrieffoto hochlud.

[BUGFIX] Wenn man Bilder als RPG-Charakter-Bild hochgeladen hat, die kleiner oder gleich 150x200 Pixel groß sind, wurde im Charaktersteckbrief oft weiterhin das alte Bild angezeigt, bis man einmal Reload/F5 gedrückt hat.

Avatar
Datum: 24.04.2015 12:06
Avatar
Datum: 24.04.2015 12:45
Avatar
Datum: 27.04.2015 11:08
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 27.04.2015 11:15


Zum Weblog