Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[FEATURE] Man wird nun auch über Erwähnungen des eigenen Benutzernamens in Umfragen-Kommentaren benachrichtigt (sofern man Zugriff auf die Umfrage hat).

[FEATURE] Bei Zirkel-Unterforen (Tofu-Funktion) kann man neben dem Namen nun auch eine kurze Erklärung für das Unterforum hinterlegen, der dann in der Forenübersicht mit angezeigt wird.

[FEATURE] Wenn man die eigenen Event-Teilnahmen per CalDAV mit dem eigenen Kalender synchronisiert, wird nun die volle Ortsangabe mit synchronisiert, statt nur dem Stadtnamen.

[FEATURE] Bei den Tooltips im Kalender, die erscheinen, wenn man auf einen Termin klickt, wird nun auch der Kommentar angezeigt, den man bei "Termin Bearbeiten" angeben kann.

[BUFGIX] Bei der neuen Animexx-Textbox funktionierte die Entwurfs-Funktion nur in einigen Fällen, außerdem wurde auf der Entwürfe-Seite dann nur der Quellcode angezeigt.

Avatar
Datum: 10.04.2015 07:34
Roast McBeef: Time for some toast, my dear friend!


Zum Weblog