Zum Inhalt der Seite



Website-Änderungsticker: Anhänge im Zirkelforum, FF/DJ-Kapitel empfehlen

Autor:  cato

[FEATURE] Im Zirkel-Forum kann man nun Dateien an Postings anhängen, ähnlich den ENS-Anhängen. Diese Funktion steht auch über die Foren- und ENS-App zur Verfügung.

[FEATURE] Man kann nun auch einzelne Dōjinshi-Kapitel und einzelne Fanfic-Kapitel empfehlen.

[FEATURE] Wenn man per E-Mail über neue ENS benachrichtigt wird, konnte (bzw. sollte) man bisher nicht darauf antworten. Wenn man trotzdem per E-Mail-Antwortet, wird nun versucht, die E-Mail per ENS an den richtigen Animexx-Nutzer zuzustellen.

[FEATURE] Man kann nun auch Cosplay-Coverbilder, die man direkt in der Cosplay-Bearbeiten-Seite hochgeladen hat, den Ausschnitt über die Zuschneiden-Maske festlegen.

[BUGFIX] Im "ENS"-Kästchen der Persönlichen Startseite wurden ENS angezeigt, die sich im "Gelöscht"-Ordner befinden (aber noch nicht endgültig gelöscht waren).

[BUGFIX] Beim Aufladen von TOFU-Guthaben per Lastschrift funktionierte die BIC-Überprüfung von österreichischen Konten in vielen Fällen nicht richtig.

[BUGFIX] Wenn ein anderer Nutzer die eigene Fanart/Fanfic/Cosplay/Fotografen/Dōjinshi-Galerie verlinkte, und nicht ein spezielles Werk, wurde das im Interaktionen-Kästchen der Persönlichen Startseite fehlerhaft angezeigt.

[BUGFIX] Wenn lange RPGs exportiert wurden, konnte es passieren, dass die neue Archiv-Datei erst 24 Stunden nachdem sie erzeugt wurde zum Download bereit stand. (Reguläre Zeiten liegen bei maximal einer Stunde).

Avatar
Datum: 10.06.2014 15:25
If you give me interesting questions...
I'll give you interesting answers...
Avatar
Datum: 10.06.2014 17:59
☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

Mein Zirkel:
» ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ «
Avatar
Datum: 11.06.2014 10:24
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 11.06.2014 11:43
Avatar
Datum: 12.06.2014 10:44


Zum Weblog