Zum Inhalt der Seite



Drabble-Adventskalender Adventskalender, User-Aktionen

Autor:  Daelis

Hallo ihr Lieben,

auch wenn der Schnee uns nur kurz erhalten geblieben ist, spürt man doch schon die winterliche und weihnachtliche Stimmung, die überall Einzug hält - so auch bei diesen beiden Wölfinnen, die sich mit ihrem Drabble-Adventskalender in der Fanfiktion-Sektion tummeln!

Lupus-in-Fabula und Regenbogen-Woelfin haben für uns an jedem Tag im Adventskalender ein Drabble, die uns die Tage vor Weihnachten versüßen. Die beiden posten abwechselnd eine kleine Geschichte, doch natürlich findet ihr die Auflistung aller Drabbles in den Blogs der beiden.

Hier gehts zum Weblog von Lupus-in-Fabula und hier geht es zum Weblog von Regenbogen-Woelfin.

Datum: 13.12.2023 18:10
Avatar
Datum: 13.12.2023 21:24
Ich plane dies und das und bin auch bei der YUAL und der KomMission aktiv.
Avatar
Datum: 13.12.2023 21:28
Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.
Alfred Hitchcock

Geld allein macht nicht glücklich.
Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu.


Zum Weblog