Zum Inhalt der Seite



Fehler bei der Charakterzuordnung und Itembildern

Autor:  Daelis

Leider kommt es bei einigen Usern seit längerem zu Fehlern bei der Anzeige von Bildern einiger Items (die betroffenen Items sind zufällig). Dabei ist es nicht möglich, das Bild anzeigen zu lassen oder auszutauschen.

Außerdem besteht ein Fehler bei der Zuordnung neu angelegter Charaktere zu Fanworks, wobei die Charaktere in der Auswahlliste dann nicht auftauchen, obwohl sie angelegt wurden. In den Fanworkbereichen können die Charaktere von den Mitarbeiter:innen im nachhinein zugeteilt werden. 

Unser Technik-Team ist bereits informiert, aktuell können wir aber nicht versprechen, ob und wann sich eine Lösung für die beiden Problematiken finden lässt. Wir bitten um Geduld.

Avatar
Datum: 30.11.2023 08:39
Avatar
Datum: 30.11.2023 17:19
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS
Avatar
Datum: 01.12.2023 13:42


Zum Weblog