Zum Inhalt der Seite



Weihnachten, Adventskalender, Community-Adventskalender

Autor:  Daelis

Frohe Weihnachten euch allen!



Wie könnte man schöner als frohes Fest wünschen als mit diesem zauberhaften Aquarell von herrlich festlichen Christbaumkugeln, die so schön schimmern? Wir wünschen dir auch ein frohes Fest, Carikku!



Wir hoffen, ihr könnt genauso gemütlich das Fest der Liebe begehen, wie diese beiden hier bei ihrem "date for two", von dem uns Aurora-Silver heimlich ein Bild zugeschustert hat.


Gott sei Dank - es ist Weihnachten! Bestimmt haben nicht wenige schon auf diesen Tag hingefiebert und nun ist er endlich da. Musikalisch geht es zu zwischen Marinette und Luka in  Lost_Times OneShot zu Miraculous Ladybug, in dem Marinette es nach der Trennung von Adrien nicht leicht hat. Ob Lukas Gefühle sie erreichen können?

Eine noch recht neue Erfahrung hingegen ist Weihnachten für the GazettE, wie uns Gedankenchaotin verrät. Recht mexikanisch geht es mit für Reita und Kai und Pinke Piniãtas zum Weihnachtsfest. Das Fest der Liebe kennt nunmal keine Grenzen

 

Avatar
Datum: 24.12.2023 00:26
Rora auf DeviantART

"If you don't leave your Past in the PAST, it will destroy your FUTURE. Live for what today has to offer, not what yesterday has taken away."


Zum Weblog