Zum Inhalt der Seite




Schlagworte
- bobross (2)
- Junk (7)
- posemaniacs (3)
- vocaloid (5)
- wip (17)
Beobachtete Weblogs

Pen Display Tablet - XP-Pen 22 HD -

Autor:  hayakamu

Wer bei mir auf Twitter oder im japanischen Blog über den Weg gelaufen ist, weiss ja, dass ich kurz nach dem Weblog-Eintrag (August 2016) das XP-Pen 22 HD erworben habe. Ich sehe gerade, es gibt ja schon ein Nachfolgemodel. Das Model, das ich erworben habe ist noch ohne Function Keys an den Seiten (XP-Pen website). Das Nachfolgemodel (XP-Pen website) hat die zusätzlichen Keys und die Anschlüsse sind seitlich angeordnet.

Tja, da ich das Tablet nach dem Kauf lange Zeit nicht angerührt hatte, hätte ich also die Monate auch warten können. Aber eigentlich bin ich mit meinem XP-Pen ganz zufrieden. Mal sehen, wie es im Langzeittest aussieht.

So sieht der Arbeitsplatz aus bzw. momentan noch auf dem Esstisch aus. Ein Schreibtisch ist bereits auf dem Weg.

Im Bild ist der Desktop-Bildschrim erweitert (Notebook+XP-Pen). Bei SAI1 und Nekopaint gibt es dann Probleme mit der Erkennung der Stiftspitze. Der Cursor ist dann 10cm seitlich von der eigentlichen Spitze. Da sollte man die Einstellung Desktop duplizieren wählen, dann gibt es keine Probleme. Bei SAI2 ist der erweiterte Bildschirm unproblematisch.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6