Zum Inhalt der Seite




Daily Update #2 Cosplay

Autor:  Vegeta
Hier wieder ein neues Video wer hätte gedacht das pokemon je so süchtig machen könnt O.o

Daily Update #1 Bilder, Fun, Musik, Videos

Autor:  Vegeta
Hallo Leute in den nächsten Tagen komme ich immer mit einem neuen Weblog Eintrag mit i-was kuriosen was man so im Internet findet:



Enjoy and have fun

gollum.jpg

Mein Leben,Meine texte und ich xD

Autor:  Vegeta

SO Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii^-^

willkommen auf meinen ersten weblog eintrag^^

da dies mein ertser ist lass ich in erstma nur unter den leuten in meinen kontakten..also leute ließt *-*

naja da das wie so ein tagebuch ist trag ich mal ein was ich so gestern und heute gemacht habe:kurzum...8 stunden lang schweinische sachen ;)

 

nee also spaß beiseite zwar arbeite ich im schwienestall abe rich will zuzeit enldcih mal urlaub..oder nen führerschein..oder ne menge geld...oder jemand ganz nettes an meiner seite xD

hey wie ihr ja wisst war ich ja auf der buchmesse(Yeah *-*)

 

am samstag hatt ich von meinen chef (dem joker) einen aufstieg zum dollmetscher genhmigt gekrigt

kaum dollmetscher gewesen hätzte eine gewisse peronen kleine wänzte namens naruto und sasuke auf mich die mich zusammschliegen -.-

(ja du bist gemeint lea >.<)

so das wars ertma zu mien leben und ich xD

bis dann und lest fein