Zum Inhalt der Seite




Autor:  Panda_in_der_Dose
Ich geb jetzt einfach mal ein bisschen an :D Ist vor kurzem fertig geworden...



und das ist in Arbeit ^^

Geburtstag ♥

Autor:  Panda_in_der_Dose

Hier eine kleine List von Geburtstags "-Wünschen":
- Headbows (Sweet und Classic)
- Sock- Sleevestoppers/Wristcuffs
- Socken
- Accsessoires im Classic-Stil  (ausgenommen Ohrringe, da ich gedehnte Ohrlöcher habe)
- Bodylotions
- Nagellacke
- Nähzeugs (Stecknadeln, Garn, etc.)
- Make up & Co (Lipgloss, Lidschatten, etc.)


Ich hoffe du findest was schönes. Ob gekauft oder selbstgemacht ist egal. Hauptsache es kommt von Herzen ♥ Bis dann ;) Ich freue mich schon!
 

Schlimm Schlimm Schlimm

Autor:  Panda_in_der_Dose
Ich bin echt so ein verdammter Suchti :(
Ich hab vor nem halben Jahr angefangen mein Ohr zu dehnen...
Ich hatte mir fest vorgenommen nur bis 5mm zu dehnen. Und jetzt bin ich schon bei 12!!!?
Das ist echt wie eine Sucht. Mein bester Freund ist genauso. Er ist jetzt bei 26. Wobei ich sagen muss, dass es nicht mehr schön aussieht...ich habe mir gesagt, dass ich bis ich 17 bin nicht weiter dehne und dann bis max. 15 hoch. Was meint ihr?

Autor:  Panda_in_der_Dose
http://www.mirukuma.com/
Also zu erst einmal: Man darf nur kommen, wenn man ein Geschenk hat!
Haha :D Scherz. Nein also ihr braucht mir nur was schenken, wenn ihr es auch wollt.
Hier eine kleine Liste von Geschenkideen FALLS ihr mir was schenken wollt:


 
  • Generell könnt ihr mir alles schenken, was Sweet-Lolita bezogen ist :3
  • Meine Lieblings(lolitabezogenen)farben sind pastellfarben wie blau, gelb, grün, mint. (Ich bin nicht so ganz der Rosafan....aber ich mags :D)
  • Schmuck wie Ketten, Armbänder, Ringe und co. (Aber keine Ohrringe, weil mein rechtes Ohrloch gedehnt ist ;D Es sei denn ihr wollt mir einen einzelnen Ohrring schenken)
  • Socken
  • Süßes (aber nicht zu viel *in die Wampe pieks*)
  • ööööhm.....joa.....
  • Ach ja. Ich steh ja total auf Wristcuffs und Bloomers :3
 
http://www.mirukuma.com/
Und hier noch Hinweise, was man mir lieber nicht schenken sollte xD

 
  • Alles was Schwarz ist
  • Duftzeug, da ich gegen manche Duftstoffe allergisch bin
  • Dekozeugs. Ich bin ein Dekofreak und mein ganzes Zimmer ist schon damit voll xD
  • Hello Kitty (ich hasse dieses Fieh!)
  • und Makeup. Ich bin eher so der "Nur-Mascara-trag"-Typ. Außerdem bin ich die totale Niete im Schminken xD
 
http://www.mirukuma.com/
Ich würde mich über ein paar Geschenke sicherlich freuen. Aber es ist kein MUSS ;D
Viel Spaß :3

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7