Zum Inhalt der Seite




Gantz/Carnage Action, Fanfiction, Gantz, Horror, Underground

Autor:  Nishi-kun

Alles zur neuen genialen Gantz Fanfiktion natürlich von mir.

Gantz/Cranage böse, blutig und Pervers.

Gantz/Caranage orientiert sich vorallem am Gewaltgrad stark an Horrorfilmen  und dem Extrem Cinema oder auch Underground Film. Je nachdem wie man es nennen will. Als beispiel darunter fällt die August Underground Reihe, Bone Sickness, Das Schwäbische Sägewerk Massaker,  der Live Action Film zu Mai chans Daily Life, House of Whores etc.

Das ist natürlich nicht für jeden etwas das ist klar. Kenner werden aber vielleicht  wissne woran die Szene mit dme Vater in der ersten Freizeit angelehnt ist.

Ob Boshaft oder Unschuldig hier glaubt jeder dran. Es wird kein Unterschied gemacht ob Tragische Vergangenheit, schwere KIndheit,  oder ein Glückliches und erfülltes Leben. Nicht hier, einmal auf dem Dachboden ist es Gantz gan(t)z egal (JA das musste jetzt sein) und den Aliens ist es noch viel egaler.

Das Lied welches Gantz in der Fanfiktion spielt macht das Schlachtfest nur noch Makaberer.

Es ist schön das Leben, es ist schön, so wunderschön, das Leben

Oh weia welche Kreatur wird diesmal nur wieder gejagt.

Doch neben all den Gräueltaten welche sich so abspielen haben wir auch ruhige momente mit sogar etwas Humor. Johnny der so in dne Tag hinein lebt aber durch seine Art einfahc sympathisch ist oder Marc unserne Hauptcharakter, Mia welche an sich ziemlich kalt wirkt es vielleicht doch gar nicht mal so sehr ist und viele andere Charaktere welche schon da sind oder noch kommen.  Mehr möchte ich natürlich auf die Charaktere und Handlung auch nicht eingehen ihr sollt es ja selber lesen.

 

Der Aufbau von Gantz/Carnage

Sicher ist einigen aufgefallen das die Kapitle manchmal etwas komisch enden und zwar in 2 Wegen. Einmal liegt es daran das die Kapitle an sich länger sind in meinem Dokument. DIese Kapitle teile ich jedoch für Animexx in kürzere Kapitel auf. So sind die ersten 6 Kapitle auf Animexx eigentlich das erste Kapitel.

Ihr könnt übrigens selbst erkennen wann ein langes Kapitle zu Ende ist. Nämlich wenn  diese Sätze am Ende auftauchen.

Was zur Hölle ist diese Schwarze Kugel

Geh in Deckung wenn das Lied ertönt.

Menschen müssen sterben weil Gantz spielen will.

Es ist ein Drama

dies zeigt euch dann wenn es euch denn interessiert wo das eigentliche Kapitle zu Ende ist. Keine Sorge zensiert oder rausgenommen ist natürlich nichts in denkurzen. Ich habe die langen halt wirklich nur in kleinere aufgeteilt.

Zur länge werde ich übrigens noch nichts sagen können. Jedenfalls habe ich noch so einige Ideen dazu schreibe ich nebenbei auch noch andere Geschichten.

 

Und nun wünsche ich euch viel Spaß mit Gantz/Carange.

 

Es ist nicht einfach ein User des Internets zu sein: Vergangene Themen Themen, Vergangenheit, Verrückt

Autor:  Nishi-kun

Das mal wieder ein Webblog Eintrag kommt.

Ich bin seid über 14 Jahren auf Animexx und habe so einige seltsame Themen mitbekommen. Heute wollen wir mal etwas an diese zurückdenken.

Wer erinnert sich nicht noch an die Trigger Warnung Diskussionen. Sind diese berechtigt oder nicht. Dann verschwand das Thema jedoch und es innteressierte sich wirklich absolut niemand mehr dafür egal ob man dafür oder dagegen war.

Die seltsamen 11. September Blogs. Ich denke wir wissen alle was am 11 Seotember 2001 passiert ist. Auf Animexx bin ich seid 2007 und an sich wurde das Thema mal erwähnt (wohl gemerkt auch schon 6 Jahre her) aber nie wirklich stark bis auf ein Jahr wo zig Webblogs dazu rauskamen. Wäre das jedes Jahr so gewesen aber weder davor und nach diesem Jahr nie wieder kamen welche außer vielleicht mal einer?

Animexx wurde auch mal als Seite genommen um all seine Privaten und Gesundheitlichen Probleme zu posten. Wirklich was man hier mal ne Zeit lang lesen konnte. Es geht jetzt auch gar nicht mal darum was von dem jetzt alles stimmte und was nicht.  Aber wirklich da brauchte man echt kein Fernseh mehr.  Aber auch das hat nachgelassen. Vermutlich haben die Leute gemerkt das man so etwas lieber auf dafür vorgesehene Seiten posten sollte wo sofern es denn stimmte, man auch mehr Hilfe bekommen konnte.

Nie werden wir den Tag vergessen an dem ein Haufen User völlig abgedreht ist weil sie eine Mahn ENS von Animexx bekommen haben. Wohl gemerkt das war nicht mal eine offizielle Verwarnung der Seite. Andere Seiten hätten direkt verwarnt und User gesperrt. So ein Drama um wirklich absolut gar nichts.

Und das war es dann auch irgendwie. Seitdem ist es ziemlich ruhig. Damals wären hier Themen wie Corona und Ukraine durch die Decke gegangen wie sonst was.  Das wäre eine Internet Schlacht sondergleichens gewesen.

Natürlich könnte man noch über so einige User reden. Von einer Userin welche ihren Bruder fast erschlug bis hin zu seltsamen fiktiven Universitäten in München ist alles dabei. Aber seltsame User heben wir uns glaube ich für einen weiteren Webblog auf das würde jetzt einfach den Rahmen sprengen.

 

 

 


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7