Zum Inhalt der Seite




Private Lego Riesen Projekte Lego

Autor:  Pelagir
(Edit: Jetzt auch mit funktionierenden Bildern^^)

Ich bin letztens durch das offizielle Star Wars Magazin auf folgende Seite gestoßen:

brickshelf

Dort werden Anleitungen und Fotos zu Lego Bauwerken, die man selbst gebaut hat, hochgeladen.

Hier ein paar Beispiele:

Executor:



Japanische Architektur:
(Das könnte auch offiziell sein, bin mir nicht sicher)
Spoiler






Barad-dûr:
Spoiler



Strike Gundam und Space Battleship Yamato:
Spoiler




Schlachtschiff Yamato:
Spoiler



Kathedrale:
Spoiler






Auf folgender Seite gibts ein offizielles Programm um Modelle am PC zu erstellen. Anschließend kann man sich die benötigten Teile zuschicken lassen.

Lego Digital Designer

Neues von Square Final Fantasy, Kingdom Hearts, Square Enix

Autor:  Pelagir
Heute hat Square endlich mal die neuen Trailer auf YouTube hochgeladen:

KINGDOM HEARTS 3D [Dream Drop Distance] Trailer 01



Am Anfang sieht es so aus, als ob es nach Kingdom Hearts 2 spielen würde.
Außerdem sieht man Notre Dame.^^
Was mich nur stört ist, dass es für den Game Boy ist.

FINAL FANTASY 零式 Trailer 01



Sieht für ein PSP-Spiel sehr interessant aus. Man sieht die Ähnlichkeit zu Crisis Core.

Und der Beste von allen:

FINAL FANTASY Versus XIII Trailer 2011



Na, wer erkennt Shinjuku wieder?^^

Das Kampfsystem sieht sehr nach Kingdom Hearts aus und genauso will ich es haben. Außerdem sieht man, dass es möglich sein wird selbst Fahrzeuge zu steuern.

[1] [2]
/ 2