Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yurika
2016-02-22T16:18:31+00:00 22.02.2016 17:18
soooo schöne bilder *__*
ihr wart alle klasse member und Fotogafen,
es hat sooo fiel spaß mit euch gemacht <3
Von: abgemeldet
2016-02-21T21:16:10+00:00 21.02.2016 22:16
Ich bin jetzt richtig neidisch auf den Fotografen, mit so wunderschönen Cosplayerinen shooten zu dürfen T.T und dann auch noch in dieser Szenerie.
Antwort von:  MOT_Photography
22.02.2016 11:19
Sofern man keine Probleme mit der Menschenmasse zum Dresdner Weihnachtsmarkt hat ist die Szenerie sehr stimmig :) Die Cosplayerinen haben alle eine wunderbare Arbeit geleistet und wir waren insgesamt 3 Fotografen um auch möglichst das beste für alle herauszuholen :)
Freut mich sehr, wenn dir die Bilder auch zusagen :3

Zurück