Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 8 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Shine Baby, shine!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Titanic Beyblade-Style
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Meditation muss sein... egal wo!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
Tyson wünscht sich Süßes... diese Aufzählung kann einige Stu...
2 Mitglieder
Foto
Best Friends!
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
4 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Alltag im Trainingslager
4 Mitglieder
Foto
Die Art zu sitzen zeigt den Charakter eines Menschen... wie ...
4 Mitglieder - 7 Kommentare
Foto
Funktioniert auch ohne einsamen Felsen in der Wüste ganz gut
4 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Awwww wie romantisch!
4 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
... nicht

[1] [2]
/ 2
Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pheneas
2015-05-31T18:36:03+00:00 31.05.2015 20:36
SOOOO jetzt melde ich mich auch mal. Bekanntlcih kommt das Beste ja immer zum Schluss.

Also eine echt geile Gallerie! mit richtig genialen Bildern! Der name ist Programm und ich würde mich richtig freun wenn wir das wirklich auf die reihe bekommen und uns nochmals zu treffen um die Gruppe nochmals zu shootn. Allerdings nur mit dir als Fotographen ~.
Von:  Xulina
2015-05-15T19:32:33+00:00 15.05.2015 21:32
So tolle Bilder! Ich bin gerührt (nicht geschüttelt)! Q.Q
Nur zu schade, dass wir die Lauffotos vergessen haben aber wie ich das sehe.... fortsetzung folgt.
Antwort von:  chibi_kai
16.05.2015 15:54
Ja, da waren wir irgendwie zu übereifrig xD
Aber bei einer Fortsetzung wäre ich auch dabei, ich shoote euch sehr gerne *_* Nur du und Tyson müsst noch etwas am "Springen wenn der Fotograf schreit" üben XP Rika wirkt fast wie eine Attentionwhore weil sie halt schon genau weiß was ich will xD
Von:  shibui
2015-05-15T16:13:59+00:00 15.05.2015 18:13
Sehr geile Galerie! Ich fand die Bilder ja schon richtig gut, als du sie mir auf dem Kameradisplay gezeigt hast^^

Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich mich leicht verunsichert fühlen soll, weil ich es garantiert nicht in sieben Tagen schaffe, irgendetwas nachzubearbeiten (machen wir eher sieben Monate draus *hust*) oder ob ich einfach erleichtert sein soll, weil vier Blader jede Menge gute Bilder haben, ohne dass meine Bilder benötigt werden XDD
Antwort von:  chibi_kai
15.05.2015 18:16
Freut mich, dass dir die Bilder gefallen *_*"
Ich bin mir ja immer unsicher ob sie im Endeffekt aus abwechslungsreich und qualitativ gut genug sind xD

Und keine Bange, das Tempo war nur der Ausnahmefall, weil ich mir Rikas Liebe erkaufen musste... ich habe noch ausreichend Bilder von meiner Prüfungsphase 2014 und diverse 2013er Shootings hier rumfahren... es war eine Verzweiflungstat!
Fühle dich also durch das Vorhandensein meiner Fotos bestärkt in deinem Tempo zu arbeiten wie es dir beliebt, ich habe sie vorerst ruhig gestellt xD!
Von:  RikaBika
2015-05-15T11:47:40+00:00 15.05.2015 13:47
Hach ja… Ich weiß nicht ob ich geschockt oder gerührt sein soll, dass du unsere Beyblade Checker Gangster Bilder in noch nicht mal 7 Tagen bearbeitet und hochgeladen hast…
(Ich sag nur: FBM 13 xDDD)
Unsere Farbenpracht muss dich furchtbar motiviert haben!
-Oder dir war an Himmelfahrt einfach viel zu langweilig… ;)

Die Bilder sind auf jedenfall klasse geworden xD
Man kriegt wie immer Augenkrebs bei den strahlenden Farben und Tyson zum Schalwerfer zu dressieren hat sich echt gelohnt! höhö

PS: Wir müssen Tyson noch seine Urkunde basteln! xD
PPS: Wir müssen übrigens nochmal Pornbilder mit Rei schießen. Einfach aus Prinzip damit du mal siehst das Leute mit normal langen Beinen durchaus über meine Hüfte steigen können! D:
Antwort von:  chibi_kai
15.05.2015 18:20
Ich weiß nicht von welchen Fotos du sprichst... *davon schleich*
Ich finde ich habe mir mit diesem Bearbeitungsmarathon deine Liebe ausreichend erkauft... hör auf mich zu dissen QQ!

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen!
Ich fand es ja sehr schön, wie du als einzige sofort angewackelt kamst, wenn ich etwas ausprobieren wollte. Du bist einfach schon perfekt auf mein krankes Hirn dressiert beim Shooten <3
Eure leuchtenden Farben haben mich inspiriert sie noch bunter zu machen" ich finde ihr passt perfekt zu mir!

PS: Machen wir am Wochenende XD?
PPS: Ich wäre dabei. Auch wenn ich mich dezent gedisst fühle aufgrund meiner Winzigkeit QQ!
Antwort von:  Jaira
16.05.2015 00:09
-PPS!!!:meine beine sind länger als mein Oberkörper << "Stehriese" wird das genannt. Pronbilder dann eher in geschlossenen Räumen und nicht auf Spielplätzen oder vor einer Kirche xDDDDD
Antwort von:  RikaBika
16.05.2015 00:18
... Wie langweilig!
Antwort von:  Jaira
16.05.2015 00:23
schatz...ich denke die knder und ihre eltern sehen das eher weniger gerne ;)
Antwort von:  RikaBika
16.05.2015 00:58
Für die sind wir doch eh alle Naruto!
Von:  Jaira
2015-05-15T11:33:42+00:00 15.05.2015 13:33
Also erstmal : epische Fotos sind episch.
Da kann man einfach nichts mehr zu sagen ^^ alles andere wäre nicht würdig~
2. Wir brauchen immer noch die Urkunde für Tysson als Schalwerfer. Wir haben ihn ja vom Schalwackler wegbefördert.
Des weiteren: No Pron in this Komment xD
(ausnahmsweise ~ <3 )
Antwort von:  chibi_kai
15.05.2015 18:21
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar <3

Freut mich das dir die Bilder gefallen auch wenn ich dauerhaft an dir rumgemeckert habe xD Aber wer schön sein will muss leiden und sich vom Fotografen ärgern lassen! So siehts aus!

Urkunde basteln wir noch >D!

Zurück