Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


[1] [2]
/ 2

1 Kommentar
Foto
Mit etwas weniger Lichter (:
Foto
Foto
Foto
Leider ist Markl etwas unscharf geworden :/
Foto
Ich habe noch mal die Vignette erhöht und die Klarheit etwas...
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2]
/ 2
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sylvanas
2015-03-20T08:35:15+00:00 20.03.2015 09:35
Ich bin auch echt angetan von den Fotos, und kann es kaum erwarten bis mein Foto auch dabei ist X3 (Nami aus LoL vom.Sonntag)
Antwort von:  gelberKlebezettel
20.03.2015 18:49
Dankeeschön :D Ich habe dein Foto auch gerade eben hochgeladen und hoffe, dass es dir gefällt!
Von:  GoldenCrowns
2015-03-19T22:04:33+00:00 19.03.2015 23:04
Ich bin gerade echt begeistert von deinen Bildern und freue mich Teil dieser Galerie zu sein!! :D
Antwort von:  gelberKlebezettel
20.03.2015 08:53
Dankee <3 es freut mich wahnsinnig, dass dir die Fotos so toll gefallen.
Für mich war es indirekt eine kleine Premiere, da ich sonst eher nur im kleinen Bereich fotografiere und nun das erste Mal direkt auf andere Cosplayer zugegangen bin. Deshalb freue ich mich umso mehr über dein Feedback (:
Antwort von:  GoldenCrowns
20.03.2015 15:02
Ohja, die sind klasse!! :) Mach das ruhig öfter mal ;D

Zurück