Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2014-09-12T09:04:25+00:00 12.09.2014 11:04
Also vorweg: Vielen Dank für die Shootings und dann auch noch das Bearbeiten der Bilder! Du steckst von uns allen am meisten Mühe in diese Fotos *w* Und das Ergebnis kann sich wirklich jedes Mal wieder sehen lassen! Danke dafür <3

Das Tolle ist dann auch, dass die Fotos immer ... toll sind! (bis auf ... die aussortierten ... nennen wir es mal so XD) Man schaut sie einfach an und denkt "WTF, bin ich das?!". Es ist echt super, wie du die Farben betonst, sodass alle Bilder einfach schön sind! Wenn man solche Bilder hat, will man sie gar nicht mehr aus den Top-3 oder vom Cover nehmen, wirklich! Auch wenn man coole Alternativen hat - aber diese Fotos sind einfach so leuchtend und auffallend, dass ... man sie nehmen muss!

Und bemerkenswert ist auch, dass dir immer was einfällt. "Dreh dich!" "Platz!" "Sitz!" ... "Spiel tot" xD Nein, echt ... Du bist immer so voller Ideen *_* Und das macht die Shootings einfach cool!
Und damit freue ich mich schon auf den 20. September ;)
Diesmal wirklich am Fluss? xD

Liebe Grüße
[[RhapsodosGenesis]]
(Ich wollte wieder ein Bild kommentieren, aber ich konnte mich nicht entscheiden, weil alle so hervorstechend sind ... xD)

Zurück