Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück



1 Mitglied
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied
Foto
Outtake
Fotograf: Tau

Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  downpourin
2014-07-11T12:49:20+00:00 11.07.2014 14:49
Whaaaa, die Bilder sind so traumhaft schön geworden!
Von:  Chikara
2014-07-10T19:22:31+00:00 10.07.2014 21:22
Alter Loan, die Galerie ist SO schön?! Du und [[Tau]] habt super Arbeit geleistet, ich möchte am liebsten jedes Bild kommentieren! Die Location und das Licht sind super und so hübsch bearbeitet ; u ;
Ich finde auch Bildaufbau und Komposition richtig klasse, dafür dass er nicht so oft Bilder macht, Respekt! 8D
Also ich stehe hart auf diese Galerie, habt ihr wirklich klasse gemacht! <3
Von:  sayu9
2014-07-10T19:13:01+00:00 10.07.2014 21:13
Oooh ich mag die Bilder so so so gerne! ;///;
Hat der [[Tau]] ganz toll gemacht! Und die Bearbeitung ist auch so super schön geworden. Ich steh aber halt auch mega auf Sonnennuntergangsbilder. Also kann ich die gar nicht nicht mögen xD

Zurück