Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:

Kommentar zu dieser Seite:

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied
Foto
adventuring
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
surrounded by darkness
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
rest
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
flame head
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
sunbathing<3
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
dreamy shana<3
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
looking around
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
Foto
dreamy shana
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
shana
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
Shana<3 pout >3>
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
dreamy shana<3
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
swing life away
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
waiting~
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
dreamy shana<3
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
looking back
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
pout
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
whut
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
where?
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
Shana<3
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
katana!
Fotograf: Xx_Nezumi_xX
1 Mitglied
Foto
whut
Fotograf: Xx_Nezumi_xX

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draculina-Seras
2014-07-01T16:29:50+00:00 01.07.2014 18:29
Tolle Fotos von deinem neuen Cos. ich habe dich diesmal garnicht gesehen :/ war Zivil am Samstag unterwegs das Wetter war so mist das ich schwerenherzens mein neues Cos Zuhause lassen musste. aber besser so als wenn alles kaputt geht.
LG Seras
Antwort von:  AnnYAnarchY
02.07.2014 13:41
Jap, kann ich verstehen :/ shana war ja wesentlich unkompliziert, blöd war nur das bei zu starkem Regen meine rote Haarfarbe tropft ;-; das hätte beinahe mein cosplay versaut...
Echt Schade das ich dich nicht gesehen hab! ;3; wahrscheinlich sind wir den ganzen Tag an einander vorbeigelaufen :/
Naja :) trotzdem wars schön! Nächstes mal sehen wir uns ganz bestimmt! ^__^ fährst du noch zu irgendeiner Con? Bin dieses Jahr auf der animagic ❤️
Antwort von:  Draculina-Seras
02.07.2014 20:34
Ich hoffe du konntest deine Wig noch retten? :/ bei mir ists mit dem Acryll ein problem gewesen. habe soviele Cosplayzubehör mit Wasserfarben gemalt. Daher werd ichs nur bei sonnenschein tragen. ich hoffe ich komme bald dazu weil es steckt soviel arbeit drin^^ im nachhinein hätt ich besser eins meiner Hellsingcosplays tragen sollen. also ich bin vlt auf der Nicon, würde zugerne mal wieder zur MMC/Animaco hab nur niemand der mitkommt. auf der ani war ich noch nie wegen der entfernung. da hast du eine tolle con vor dir :D
Antwort von:  AnnYAnarchY
02.07.2014 21:14
Ne benutze da keine wig ^^, hab mir die Haare so gefärbt (2 Jahre halte ich mich jez damit :D) haben mir viele auf der con nicht glauben können (trage rote extensions, kann man auf manchen Fotos sehen, da meine Haare nicht lang genug sind =_=) auf der Arbeit werde ich manchmal gefragt ob ich ne Perücke Trage xD vllt lad ich mal n normalo Bild von mir hoch :3
Oh man wenn dann bei so nem Regen die ganze Mühe dahin ist wäre das echt ärgerlich :/ kann dich da gut verstehen!!
Hmm bei der war ich auch nie, bin ganz schön aufgeregt, aber die anderen cons die du genannt hast, kannte ich auch nicht! Wo und wann sind die? Vllt bin ich ja nahe? XD das wär toll! Freu mich schon voll~<3

Zurück