Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frozen_Fairy
2013-08-12T21:39:18+00:00 12.08.2013 23:39
Diese Bilder sind echt schön geworden *___* da bin ich echt froh, mich nochmal extra ins Cosplay geworfen zu haben, es hat sich gelohnt. Ich freue mich immer noch so sehr über sie und es macht auch nichts, dass es wenige sind es kommt darauf an wie sie wirken und die sind echt toll geworden. Es ist immer so spannend auf die Bilder zu warten und dann immer so toll mit anzu sehen, was du dann daraus zauberst, aber auch das shooten mit dir macht immer sehr viel Spaß. (:
Ich hoffe nur, dass es deiner Cam bald wieder besser geht ._.'
Antwort von:  delta_elements
13.08.2013 01:04
Danke es hat auch Spaß gemacht dich wieder zu fotografieren, nur hätte ich am liebsten noch viel mehr Fotos gemacht...

Zurück