Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


[1] [2]
/ 2

2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Tau
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Tau
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Tau
2 Mitglieder - 4 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau
2 Mitglieder - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Tau
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Tau
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 6 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau
1 Mitglied - 8 Kommentare
Foto
Fotograf: Tau
2 Mitglieder - 11 Kommentare
Foto
Fotograf:  Diesel
2 Mitglieder
Foto
Fotograf:  Diesel

[1] [2]
/ 2
Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-03T18:31:55+00:00 03.08.2013 20:31
Tolle Fotos von euch, :D wie wunderschön auch die Landschaft ist, wo die Fotos Gemacht worden sind, wo wurde es denn auf genommen die gegend sieht toll aus, ein ganz Großes Lob an denn Fotograf. ^^
Von:  Diesel
2013-08-03T07:01:06+00:00 03.08.2013 09:01
Aww! Die Fotos sind so toll geworden! Da hat sich das klettern auch gelohnt. :D

Weil die Kaname so freut... Die Vorfreude zieh ich noch etwas in die Länge. Das Video wird am Sonntag den 15.09.2013 um 19:00 Uhr veröffentlicht. Der Termin ist "So schnell wie Möglich aber nicht vor der Abschlussveranstaltung der Connichi, da ich es da zum Videowettbewerb eingereicht habe.

Wenn ich zeit finde mach ich aber vielleicht noch einen kleinen Teaser um die Vorfreude zu erhöhen. ^^

PS.: Ich kann mir die beiden auch jederzeit auf Video angucken. ;P
Antwort von:  Kaname
03.08.2013 09:36
I DON'T CARE. Ich kann sehr geduldig sein. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. >3
Antwort von:  Aryana
26.08.2013 22:21
Der Patrick war so fleißig an dem Tag <33333
Von:  Kaname
2013-08-02T19:26:30+00:00 02.08.2013 21:26
Und so meine lieben Animexxler, lasst euch sagen, stellt man zwei Charakter richtig da
und bringt seine Liebe zu ihnen zum Ausdruck. Wunderschöne Galerie. Echt top! Ich gucke
mir wirklich selten alle, restlos alle Bilder an, aber hier habe ich's wirklich Mal gemacht!
Ganz, ganz toll! Freue mich jetzt schon wahnsinnig, da mitzumachen. ECHT JETZT!
Cosplay-Kommentare folgen, da will ich mir noch aufsparen, bis ich die Charakterbeschreibung
gelesen habe. NUN FREUE ICH MICH WIE'N SCHNITZEL AUF'S VIDEO! Beeilung, meine Damen! XD
Antwort von:  Aryana
26.08.2013 22:20
Ich weine ;___; weil.. omg ;^; <33
Von:  -Shokei
2013-08-02T18:18:03+00:00 02.08.2013 20:18
Oh ich hab Pipi in den Augen ;A;
Es ist so hübsch und so wooow und so ... ich find da keine Worte für.
So harmonisch und stimmig. ;3;
Das habt ihr wunder wunderbar gemacht <3
Antwort von:  Aryana
26.08.2013 22:20
Ich danke dir auch hier nochmal <3
Mein Freund aka Foto-chan freut sich auch :>
Von:  Chikara
2013-08-02T18:11:18+00:00 02.08.2013 20:11
Ohohoho da ist sie ja endlich!
Man merkt einfach wie viel Liebe ihr da reingesteckt habt und wie sehr euch die Charaktere am Herz liegen. Ich liebe eure Locations an, okay? XD
Ich mag die Bearbeitung auch sehr und dass da teilweise anderer Style benutzt wurde, find ich auch nicht so schlimm, sollte ja am Ende immer zum Bild selbst passen, von daher ist das schon okay so und stimmig find ich es trotzdem noch! :3
Ihr habt wirklich klasse Arbeit geleistet und die Location auch schön ausgenutzt! *^*
Mama mags sehr! <3
Antwort von:  Aryana
26.08.2013 22:20
Uhuhuhuhuhu. Mama lobt mich. Ich kann in Ruhe sterben gehen. ;___;
Die Location hat uns so umgebracht, vor allem den Patrick X//DDD
Dankeschön, ich war mir zuerst unsicher mit dem anderen Style,
aber irgendwie hatte ich den Drang dazu es zu machen ;^;~~~ <33
Von: abgemeldet
2013-08-02T18:10:14+00:00 02.08.2013 20:10
Wow...
Hammer Fotoreihe, wunderschöne Cosplays, tolle Charaktere!
SO wird gecosplayert!
Antwort von:  Aryana
26.08.2013 22:17
Vielen Dank, ich freue mich so sehr! *__* <3
Von:  sayu9
2013-08-02T18:02:55+00:00 02.08.2013 20:02
Oh...OHH...OOOOOOOOOH Q_______Q
Mehr kann ich nicht sagen weil so schööööön! ;____;

Noch nicht mal richtig deutsch kann ich mehr xD
Aber die Galerie ist wirklich so toll. Auf jedem Bild ist Atmosphäre, die Bearbeitung ist toll und stimmig und überhaupt alles zu schön >.<
Ich bin begeistert <3
*nochmal anguck*
Antwort von:  Aryana
26.08.2013 22:17
Danke schön Lisa. René und Patrick haben echt schöne Fotos hingekriegt.
Ich hab mir auch wieder super viel Mühe gegeben bei der Retusche und Bearbeitung und alles ;^;
Bin sehr froh dass sie dir gefällt <3

Zurück