Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


[1] [2]
/ 2

1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Chikara
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: Chikara
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Chikara
3 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: abgemeldet
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: abgemeldet
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Chikara
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Chikara
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Chikara
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Fayela
2 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: abgemeldet
2 Mitglieder - 9 Kommentare
Foto
Fotograf: Chikara
3 Mitglieder
Foto
Fotograf: abgemeldet
3 Mitglieder - 3 Kommentare
Foto
Fotograf: abgemeldet
4 Mitglieder - 7 Kommentare
Foto
Fotograf: abgemeldet
3 Mitglieder - 13 Kommentare
Foto
Macross Frontier - Lost in ToraDora!
Fotograf: abgemeldet
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: abgemeldet
2 Mitglieder - 7 Kommentare
Foto
We will see each other again..
Fotograf: abgemeldet

[1] [2]
/ 2
Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  L0KI
2013-04-29T09:15:32+00:00 29.04.2013 11:15
Ich finde, die Fotos sind richtig toll geworden, vor allem dafür dass das Licht wohl nicht so toll war. :D Vor allem die Fotos von Seite 1 mit dem Metallgerüst im Hintergrund find ich sehr gelungen, auch von der Farbgebung her. x3 Der Flughafen passt insgesamt wirklich gut zu euren Cosplays.
Antwort von:  Aryana
29.04.2013 12:46
Vielen lieben Dank für deinen Kommi, das freut mich ungemein ;^; ! Hab mir ganz arg Mühe gegeben bei der Nachbearbeitung und versucht das Beste raus zu holen. Bei einigen Bildern stört das Rauschen ja schon etwas.. aber mehr kann ich leider nicht machen ;-; *not so many skills~ XD
Und Flughafen muss bei Macross sein hihihi 83 <3
Antwort von:  L0KI
29.04.2013 14:17
´___` Jaa, das kenn ich. Bei Rauschen kann man nie so viel machen. Wie gesagt, ich finde du hast echt das Beste daraus gemacht, mir ist das Rauschen kaum aufgefallen. :3
Von: abgemeldet
2013-04-26T11:40:12+00:00 26.04.2013 13:40
Dank euch dreien mal wieder einen selten lustigen Tag gehabt, an dem ich die Chikara kennen lernen durfte und mit den anderen beiden typisch abspacken konnte. Es gab sehr viel zu lachen, auch wenn es bei meiner Kameraführung (teils ziemlich verwackelt) ein paar Aussetzer gab!

Aryana und Chikara sind in den Cossis wieder einmal unfassbar süß und Fayela ... RRAWR! <3 Es war schön, bei einem eurer Shootings dabei zu sein, und ich freue mich auf mehr Gelegenheiten dazu! c:
Antwort von:  Aryana
29.04.2013 12:45
War wirklich super spaßig *___* ! Danke für deine Mühe :)
Von:  Fayela
2013-04-26T11:16:32+00:00 26.04.2013 13:16
YOUR PETTICOAT BELONGS TO ME. XD

Zurück