Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sydney
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Sydney
Foto
Fotograf: Sydney
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Sydney
Foto
Fotograf: Sydney
Foto
Fotograf: Sydney
1 Mitglied
Foto
Fotograf: -Kitsune
Foto
Fotograf: Sydney
Foto
Fotograf: Sydney
2 Mitglieder
Foto
Fotograf: Sydney
Foto
Fotograf: Sydney
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Sydney

[1] [2]
/ 2
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2013-03-21T13:47:39+00:00 21.03.2013 14:47
So meine Liebe, jetzt komme ich auch Mal dazu deine Fotos zu kommentieren!

Ich war ja total erstaunt, als ich die so früh schon online gesehen habe, solch ein Rekordtempo bin ich von mir und meiner Truppe gar nicht gewöhnt xD! Und dann noch in so sauberer Qualität!
Vielen, vielen Dank für die schönen Fotos!
Hätte nicht gedacht, dass gerade das Bild mit dem Drehen so gut rauskommt, ich finde das total schön geworden!

Und auch die Einzelbilder, die du von Liz noch gemacht hast, echt top! Mit deiner Kamera kannst du echt einiges anstellen, du solltest auf der AniNite vielleicht in deinen Pausen (machst du wieder Helfer?) Mal ein paar schicke Fotos schießen, schick anzusehen sind sie definitiv <3!

Zurück