Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:

Kommentar zu dieser Seite:

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Ich hoffe, die Hintergrundfärbung passt und gefällt. Wenn ni...
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
Ihr beide habt so ein wundervolles natürliches Lächeln drauf...
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Freundin von Chibimano~

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zitronentee
2012-07-29T21:04:55+00:00 29.07.2012 23:04
Wirklich schöne Galerie. Viele Bilder fangen natürlich wirkende Emotionen ein, die ich in anderen Fotoreihen oft vermisse.
Ich habe mir seit einer Umfrage deine Galerien häufiger angesehen und sehe einen stetigen Fortschritt.
Von:  Nupsi
2012-06-26T19:59:10+00:00 26.06.2012 21:59
Deine Fotos vom Japantag sind echt super schön geworden und ich freue mich, dass von mir auch so schöne dabei sind ^.^ Ich habe sonst das große Talent auf Bildern immer blöd zugucken oder die Augen zu zu haben -__-
Also noch mal vielen Dank ^__^

Zurück