Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:

Kommentar zu dieser Seite:

[1] [2] [3]
/ 3

1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiru-sama
2012-05-02T21:40:17+00:00 02.05.2012 23:40
*rüberspeicher von meiner Galerie*

Hier haben wir die Bilder die Twmia am 01.04.2012 in einem Fotostudio in Gelsenkirchen gemacht hat.
Das war das erste Mal für mich in so einem Studio, war ziemlich cool.
Aber auch anstrengend. In 2 Stunden 3 Cosplay an- und ausziehen und dann noch Makeup etc.
Aber ich glaub ich habs eigentlich ganz gut hinbekommen. Und auch recht fix, für Cosplayer-Verhältnisse XD
*auf einer Con 3 Stunden eher aufstehen zum fertig machen und dann noch ne Stunde hinterherhinken* wer kenn das nicht? (Besonders wenn mehrere Hühner aufeinander treffen XDDD)
Nun ja. Es hat mir sehr Spaß gemacht. Auch wenn die Technis und manchmal echt hängen gelassen hat.
Egal XD

Die Fotos sind alle von twmia gemacht. Die Bearbeitungen sind von mir.
(Eigentlich wollte ich nur "vorarbeiten" und alles machen was mir wichtig ist und er macht den Rest, aber ihm hats so gefallen das wir es dabei belassen haben XD
Von:  Shiru-sama
2012-05-02T21:36:44+00:00 02.05.2012 23:36
davon ab
danke danke danke für die bilder
ich liebe die wirklich sehr
so anstrengend es auch war
sie sind richtig toll geworden!!
Von:  Shiru-sama
2012-05-02T21:36:01+00:00 02.05.2012 23:36
Es wäre echt schön gewesen wenn du schion unsinniger Weiße die Bilder AUCH noch hochlädst, wenn du meine Kommentare dazu mit übernommen hättest.
ich plefe keine Galerie bei mir die sinnlos ist.
Das ist alles echter Quatsch
ich habe meine Bilder jetzt gelöscht -_-

Zurück