Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder - 1 Kommentar
Foto
Die Tatsache "Fokus auf Ano" sieht man hoffentlich. =.=°
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2011-07-20T19:36:25+00:00 20.07.2011 21:36
Finde es sehr schwierig, dazu jetzt was zu schreiben.
Generell halt eindeutig zu viele Motivwiederholungen, die nichts Neues mit sich bringen.
Gut gefallen tun mir die Aufnahmeperspektiven der Grellbilder, besonders schön das Close-Up (nannte man doch so?! xD), das auf dem Kopf steht x3
Interessant in der Hinsicht fand ich auch die Konturbearbeitung im vorletzten Bild bzw. das schmale hochkantige Bild, wo viel von weißer Wand (und Rohr/Fenster) zu sehen ist.
Von den UTP Bildern bin ich bis auf 2-3 leider gar nicht überzeugt. Ich find die gar nicht mal zu dunkel, aber zum Teil sehr unscharf? Das kann nich nur an Mexx liegen (und das haut mir schon wieder die Farben unschön auf den Bildschirm. >_>) Diagonalbild in der ersten Reihe der vier is an sich hübsch vom Winkel her, hätte aber mehr Platz gebraucht, eben weil's Querformat ist. Gleiches gilt fürs Gruppenhochkantbild inner letzten Reihe (Mitte) der ersten Seite.
Bei mir leuchten viele Konturen der Leute - beabsichtigt oder Bildschirmfehler meinerseits?! Muss da ja immer fragen, wir kennen ja mein Problem xD
Nokis und Ri-chans Ganzbildfoto find ich sehr schick, aber auch bei den "Halbganzigen" entweder mehr Platz oder anderen Ausschnitt wählen. :-/
"Ging schon mal besser" sozusagen als Gesamteindruck.
Lag's an der knappen Bearbeitungszeit?!
Von:  DeZzibELl
2011-07-20T12:44:22+00:00 20.07.2011 14:44
zu genial die Bilder!!! *______* haste wirklich alle suuupertoll gemacht! *freu* und vielenvielen dank nochmals ^^ ...wie gesagt, würd dich mieten, wenn ich könnte xDD
mann sieht sich!~ lg sukée

Zurück