Zum Inhalt der Seite

Herz aus Glas

meine erste Songfic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

du weckst Gefühle,

~Joey~
 

Es ist spät und ich sitze neben Dir auf der Couch in Deinem Wohnzimmer. Der Fernseher läuft, aber ich habe im Moment nur Augen für Dich. "Siehst Du etwas, was Dir gefällt?", fragst Du, ich nicke kurz. "Ja, Dich!", antworte ich, Du drehst Dich zu mir um und schüttelst den Kopf. "Weißt Du eigentlich, wie sexy Du aussiehst, wenn Du im Halbschlaf bist?", fragst Du, ich merke, wie ich heftig erröte. "Nein!", sage ich. "Das hat mir bisher noch niemand gesagt." Ich hätte nie gedacht, dass ich solche Worte ausgerechnet von Dir hören würde.

Ich hab' schon oft darauf gehofft

dass ich dir noch mal begegne

eines Tages.
 

Du schaust mich lange an, ich schaue zurück. Ich weiß nicht, was Du gerade denkst, was Du fühlst, wenn Du in meiner Nähe bist. Ich weiß nur, dass ich mich gut fühle, besser als in den einsamen Jahren Deiner Abwesenheit! Ich hab nicht gewusst, dass ich mich in Dich verlieben könnte, das war nicht geplant, aber ich bereue es nicht! "Wollen wir schlafen gehen?", fragst Du leise und lächelst irgendwie hinterhältig. "Und dann?", frage ich vorsichtig. Du schüttelst den Kopf. "Weiß noch nicht. Ich warte auf Deinen Befehl, denn ich bin Dein Sklave, schon vergessen?" Mir fehlen für ein paar Augenblicke die Worte.

Wir seh'n uns beide an und schweigen viel zu lang
 

Mir wird schlagartig bewusst, dass ich mir jetzt Alles von Dir wünschen kann, was mein Herz begehrt, aber das Einzige, was mir im Moment einfällt, ist der Wunsch, Dich nackt zu sehen. "Lass uns gehen.", sage ich und erhebe mich von der Couch. "Hast Du einen besonderen Wunsch?", fragst Du und erhebst Dich ebenfalls, ich verberge mein fieses Grinsen vor Dir, indem ich mich wortlos umdrehe und zur Tür gehe. "Das verrate ich noch nicht!", sage ich. Ich werde nichts sagen, bevor wir nicht in Deinem Schlafzimmer sind!

ja

ist es denn ein wunder

dass keiner von uns zwei was sagen kann?
 

Irgendwie kann ich das nervöse Zittern nicht verhindern, bei dem Gedanken daran, dass ich Dich nackt sehen darf! "Ich weiß zwar nicht, was Du vorhast, aber ich bin sicher, dass es mir nicht gefallen wird!", sagst Du, während Du an mir vorbei in den Gang gehst. "Keine Sorge, Seto, ich werd schon nicht über Dich herfallen, immerhin kann ich meine Hände noch nicht richtig benutzen!", sage ich. "Für das, was ich gerade im Kopf hatte, brauchst Du Deine Hände nicht!", antwortest Du und wirfst mir über die Schulter ein absolut fieses Grinsen zu, das man nur als wölfisch bezeichnen kann. Deine Haare verdecken Deine Augen und verleiten mich beinahe dazu, Dich an mich zu reißen, um Dich heftig zu küssen!

Du trägst dein Haar noch wie es war
 

~Seto~
 

Dein gerötetes Gesicht spricht Bände! Du hast sicher nicht erwartet, dass ich so verdammt offen sein kann, oder? "Also für das, was ich mir für heute von Dir wünsche, brauch ich meine Hände ebenfalls nicht!", meinst Du grinsend. Irgendwie will ich gar nicht wissen, was Du Dir wünschst, es ist bestimmt etwas verdammt Peinliches! Ich zucke mit den Schultern. "Wünsch Dir was Du willst von mir, ich werd sehen, ob ich Deine Wünsche erfüllen kann, verlang aber nicht von mir, dass ich Dir die Sterne vom Himmel hole, das kann ich nämlich nicht!" Du errötest noch heftiger.

du wirst immer noch verlegen

so wie früher.
 

Vielleicht bin ich etwas zu gefühlsduselig, aber ändern kann ich es momentan nicht und außerdem befinde ich mich hier in meiner Villa, da kann ich so sein wie ich will. "Ich würde nie von Dir verlangen, dass Du mir die Sterne vom Himmel holst, auch wenn das vielleicht eine nette Geste wäre und total romantisch!", sagst Du und schüttelst etwas den Kopf. "Wenn Du anfängst mir Liebesgedichte vorzulesen, oder irgendwie versuchst, überromantisch zu sein, dann verkrümle ich mich lieber gleich!"

Damals fing es an

ich denk' wie du daran
 

Ich kann nicht anders, ich muss einfach lachen. "Keine Sorge, Joey, ich kann zwar ab und zu meine romantische Ader raushängen lassen, aber von Liebesgedichten und solchen Sachen hab ich wirklich absolut keine Ahnung!", antworte ich und bemerke mit Genugtuung Dein erleichtertes Aufseufzen. "Na Gott sei Dank, ich hab davon nämlich auch keinen Schimmer!", sagst Du und grinst ein wenig verlegen. Gott, ich könnte Dich schon wieder küssen und dabei bin ich nicht einmal in Dich verliebt!

ja

ist es denn ein Wunder

dass keiner von uns zwei sich wehren kann?
 

Ich schüttle den Kopf und marschiere wieder in Richtung Schlafzimmer, Du folgst mir, wie ein dressierter Hund. Irgendwie könnte ich glatt daran gewöhnen! Definitiv! "Meinst Du, das funktioniert zwischen uns?", höre ich Dich leise fragen, ich zucke mit den Schultern. "Werden wir sehn, Joey. So schlimm bist Du gar nicht, vielleicht ab und zu ein wenig nervig, aber damit kann ich leben!" "Hey, ich bin gar nicht nervig! Ich kann nichts dafür, dass ich Dich vermisst hab und es war ganz sicher nicht geplant, dass ich mich in Dich verliebe, ich hab das ja nicht mal gemerkt!", meckerst Du. Manche Dinge ändern sich halt nie!

Oh

du weckst Gefühle

die ich nie vergaß
 

~Joey~
 

Ach man, das ist so scheiß kompliziert. "Ist okay, Joey, reg Dich ab, ich hab nie behauptet, dass es Deine Schuld ist, für Deine Gefühle kannst Du nichts.", murmelst Du und öffnest die Tür zu Deinem Schlafzimmer. Ich seufze leise und folge Dir ins Zimmer, ich bin tierisch nervös, dabei hab ich überhaupt keinen Grund dazu, glaub ich. "Schließ ab, dann kann uns keiner stören.", sagst Du und ich habe nicht das Bedürfnis, Dir zu widersprechen. Ich will ebenfalls nicht gestört werden!

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Ich schließe ab und dreh mich zu Dir um, Du stehst mit verschränkten Armen vor dem riesigen Himmelbett und schaust mich an, mit einem Blick, der meine Nervosität noch verstärkt. Oh Gott ist mir heiß! "Also, was wünscht Du Dir?", fragst Du, ich schlucke kurz. "Zieh Dich aus.", hauche ich, meine Kehle ist trocken und kleine Schweißperlen bilden sich auf meiner Stirn. Du ziehst Deine Augenbrauen hoch. "Und dann?", fragst Du, Du bist nicht einmal nervös, stelle ich fest.

Ich erkenn' dich

wie du immer warst
 

Ich schüttle den Kopf. "Nichts weiter, ich will Dich einfach nur ansehen, das ist Alles!", sage ich, Du legst den Kopf leicht schief. "Das ist Alles?" Ich nicke kurz. "Das ist Alles!" Du zuckst mit den Schultern. "Von mir aus, mach's Dir gemütlich, ich hab keine Lust Dich aufzusammeln, wenn Du bei meinem Anblick in Ohnmacht fällst!", meinst Du spöttisch und ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, ob ich Dich wild küssen oder Dich erwürgen soll. Du bist einfach zu sehr von Dir überzeugt!

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Ich knurre leise. "Ich werd schon nicht in Ohnmacht fallen, Seto!", antworte ich, geh aber trotzdem zum nächsten Sessel, um mich darin fallen zu lassen. Sicher ist sicher! "Was auch immer.", meinst Du nur und beginnst damit, Dein Jackett auszuziehen, ich schlucke kurz und beobachte Deine Finger, die überaus langsam die Knöpfe Deines Hemdes öffnen. "Geniest Du die Aussicht?", hauchst Du, ich schlucke erneut und laufe gleichzeitig knallrot an. Mir ist so heiß!

Du bist so kühl
 

~Seto~
 

Ich habe gerne die Kontrolle über meine Mitmenschen und jetzt habe ich die volle Kontrolle über Dich. Es gefällt mir, wie Du mich ansiehst, wie Du Dich förmlich nach mir verzerrst! Dabei hab ich noch nicht einmal richtig angefangen! Ich lasse mein Hemd langsam an meinen Schultern hinunter gleiten und gewähre Dir einen Blick auf meinen muskulösen Brustkorb. Du keuchst leise auf und krallst Deine bandagierten Hände in die Lehnen des Sessels. "Seto...", hauchst Du leise, Deine raue Stimme lässt mich leicht zittern.

doch ich fühl' deine Zärtlichkeit und Wärme

so wie früher.
 

Ich hätte nicht gedacht, dass Du mich so erregen könntest, allein mit Deiner Stimme, aber es gefällt mir! Ich genieße die Aufmerksamkeit, die Du mir widmest, ich fühl mich gut dabei, im Rampenlicht zu stehen. Ich bin ein ehrgeiziger Mann und ich werde gern begehrt und es macht mir nichts aus, dass Du es bist, der mich nun begehrenswert findet. In den Jahren, die ich in New York verbracht habe, bin ich ruhiger und vielleicht auch ein wenig sensibler geworden. Dir ist meine Veränderung sofort aufgefallen, genau wie mir Deine Veränderung aufgefallen ist.

Ich hätte nie gedacht

wie hilflos mich das macht
 

Ich wende Dir meinen nackten Rücken zu und höre ein leises Knurren, das ich mit einem Grinsen quittiere, während ich den Knopf meiner Hose öffne. Ich will Dich quälen, bis Du es nicht mehr aushältst! Quälend langsam lasse ich die Hose nach unten rutschen und beuge mich ein wenig nach vorne, damit Du eine exzellente Aussicht auf meinen knackigen Hintern hast. "Oh Gott, Seto, Du Tierquäler! Mach schneller!", höre ich Dich keuchen. Deine raue Stimme wird mich sicher noch in meine Träume verfolgen!

ja

ist es denn ein Wunder

dass keiner von uns zwei vergessen kann?
 

~Joey~
 

Oh Shit, was für ein Anblick. Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Du so sexy in schwarzen Shorts aussiehst, Du hast einen verdammt knackigen Arsch, Seto Kaiba! Du wirfst mir über die rechte Schulter einen amüsierten Blick zu, der mir erneut die Röte ins Gesicht schießen lässt. "Bereit für das Finale?", fragst Du, ich nicke nur, weil meine Kehle schon wieder so verdammt trocken ist. Ich bin verdammt scharf auf Dich!

Oh

du weckst Gefühle

die ich nie vergaß
 

Du lässt mich keine Sekunde aus den Augen, während Deine Hände langsam die Shorts nach unten schieben, zu langsam für meinen Geschmack! Der Anblick, der sich mir bietet, ist atemberaubend und das im wörtlichen Sinne. Ich spüre, wie mein Herz aussetzt und ich muss dem plötzlichen Drang widerstehen, Dir Deine Shorts einfach zu zerreißen. Du drehst mir noch immer den Rücken zu, während Deine Shorts weiter nach unten wandert und noch mehr von Deinem knackigen Hinterteil freilegt. Du bist einfach perfekt gebaut, stelle ich fest!

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Oh Gott, ich kann gleich nicht mehr! "Dreh Dich um!", hauche ich leise und spüre, wie sich etwas in meiner eigenen Hose zu regen beginnt. Ich glaub, das Versprechen, nicht über Dich herzufallen, wird schwerer zu halten sein, als ich angenommen hatte! "Noch nicht, Joey!", sagst Du und ich lasse ein frustriertes Grummeln hören, das mit einem Augenzwinkern von Dir quittiert wird. "Komm her!" Ich blinzle kurz und schlucke trocken. Ich bin verdammt nervös!

Oh

du weckst Gefühle

die ich nie vergaß
 

Etwas unsicher erhebe ich mich aus dem Sessel und geh mit ziemlich wackligen Beinen auf Dich zu. "Schließ die Augen!", sagst Du, ich nicke kurz und schließe meine Augen. Ich spüre, wie Du Dich umdrehst und die Verbände von meinen Händen entfernst. Mein Herz klopft so laut, dass ich sicher bin, dass Du es ebenfalls hörst. Ich weiß nicht, was Du vorhast, aber es wird mir in der Sekunde bewusst, als ich glatte Haut unter meinen Fingerspitzen spüre, die nicht meine eigene ist! Du umklammerst meine Handgelenke und lässt meine Fingerspitzen sanft über Deinen Oberkörper gleiten. Ich bin so aufgeregt!

denn ich sehe in dein Herz aus Glas.
 

Ich wage nicht, meine Augen zu öffnen und genieße einfach nur Deine glatte Haut unter meinen Fingerspitzen und Deine schlanken Finger an meinen Handgelenken. Es fühlt sich an, wie tausend kleine Elektrostöße, die durch meinen Körper schießen! Ich spüre nur am Rande, wie Du meine Hände weiter nach unten schiebst, bis ich plötzlich etwas ziemlich Hartes unter meinen Fingerspitzen fühle. Dein leises Stöhnen lässt mich erschrocken meine Augen öffnen und ich starre direkt in Deine blauen Augen, die halb geschlossen sind und so intensiv leuchten, dass ich für Sekunden das Atmen vergesse. Nur ein einziger Gedanke geht mir bei diesem Anblick durch den Kopf. "Du bist wunderschön!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  feuerregen
2007-02-19T00:35:41+00:00 19.02.2007 01:35
ein wirklich klasse ff!
ein so gutes hab ich von yugi-oh schon lange nicht mehr gelesen! schreibst du noch weiter? das letzt kapitel ist ja schon ne ganze weile her....

bitte bitte schreib weiter!!!! >///<
das Pony
Von: abgemeldet
2007-01-09T14:38:25+00:00 09.01.2007 15:38
*___* WOAH!
Also ich....boah! *_*
Ich hab mir jetzt die ganze Geschichte durchgelesen und muss sagen ich LIEBE sie.>_<
Ich finde das du wirklich unglaublich viel Gefühl in die Story bringst ohne es Kitschik werden zu lassen.
Außerdem mag ich es das du dir beim Verlauf der Geschichte zeit gelassen hast.
Wenn man langsam zusehen kann wie sich die Gefühle der Personen entwicklen finde ich das toll!
Du hast ja leider schon lange kein neues Kapitel mehr hochgeladen aber ich hoffe das du die Geschichte noch zu ende bringst. *hibbel*
Bin auf jeden fall mal gespannt wies weiter geht.X3 *chrchrchr* *hg*

dat Blue^.~
Von:  Friends
2006-03-23T19:47:24+00:00 23.03.2006 20:47
Oh man ...
Ich beneide Joey unglaublich, aber du hast es wunderbar geschrieben!
Ich würd gerne joey sein *g*
Naja ... aber echt toll, ich hoffe der nächste teil is kein
adult weil ichs gerne lesen würd^^
Also mach wieter so^^

Deine Sa-chan ^^
Von: abgemeldet
2006-01-31T09:55:34+00:00 31.01.2006 10:55
Wähh... da kommt ja purer Neid auf... *sabba*

Nein, wie genial! Die ganze Story übrigens^^ Schön lang das ganze.
Es kommt doch bald ne Fortsetzung? Oder? ODER?
Also jedenfalls ein riesen LOB!
*knuffz*
dat Doggy
Von:  Morathi
2006-01-22T13:34:26+00:00 22.01.2006 14:34
dabei sein wär nich schlecht *g*
die story hat echt was und die ganzen gemüts- und gefühlscwhankungen der beiden sind auch nachvollziehbar. zwar is mir (also meine meinung) seto ab und an noch etwas zu sanft, aber schlimm is es sicher nich XD
freu mcih schon aufs nächste kapi ;)
cu tsusuki
Von: abgemeldet
2005-11-25T16:38:58+00:00 25.11.2005 17:38
*umkipp*
Oh man ich hab noch nie sowas geiles gelesen!
Die Story hat mich Tag und Nacht nich losgelassen!
Ich muss unbedingt wissen wies mit den beiden weiter geht *Hundeblick*

Ciao dein neuer kleiner fanaticher Fan Dragonsky ^-~
Von:  Momolein
2005-11-08T16:13:34+00:00 08.11.2005 17:13
waaaaai das ist echt super...hammer geschrieben...wow...das GEILSTE kappi von dieser ganzen ff...*wissen will wies weitergeht*
Von: abgemeldet
2005-11-06T14:49:16+00:00 06.11.2005 15:49
ahhhhh!!!!!! wie kannst du nur!!!!!
an so einer stelle einfach aufhören!!!! *heul*

bitte bitte bitte!!!! *auf dem boden krich* mach schnell weiter *bettel* *fleh*

*knuffel*
akari242
Von: abgemeldet
2005-11-06T14:48:07+00:00 06.11.2005 15:48
ahhhhh!!!!!! wie kannst du nur!!!!!
an so einer stelle einfach aufhören!!!! *heul*

bitte bitte bitte!!!! *auf dem boden krich* mach schnell weiter *bettel* *fleh*

*knuffel*
akari242
Von: abgemeldet
2005-11-06T14:32:43+00:00 06.11.2005 15:32
Kann ich nit an Joeys stele sein?? Ich will Seto auch sehen!!!*neidisch bin*

Deine story ist einfach Genial!!!Toll!
kannst du ne ENS schicken wenn es weitergeht?

MaronChiaki2


Zurück