Zum Inhalt der Seite

Die wahre Braut...

Mazoku am Rande des Wahnsinns II
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Szene...

Sooooo hier haben wir schon das 2. Kapitel meiner FF XD

Toll, oder? *lol*

Wie gesagt.., weder das Märchen, noch die Charas gehören mir.. *seufzt*

Viel Spaß beim lesen ^.^ und bitte bitte schreibt mir Kommis, ja??
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Können wir jetzt anfangen?", fragte Xellas schließlich, da sie das Ganze so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte. "Ist ja gut, also, hier mal der grobe Ablauf der ersten Szene:", Phibby holte einen Zettel aus seiner Hosentasche, entfaltete ihn und begann zu erklären, "Hauptperson ist dieses arme kleine Menschenmädchen, dass von seiner Stiefmutter andauernd irgendwelche hirnamputierten Aufgaben gestellt bekommt, da diese ihm unbedingt das Leben schwer machen will..." - "Und warum darf ich dann nicht die Stiefmutter spielen? Ich glaube nämlich, dass ich eher Dolphin das Leben schwer machen könnte, als sie mir!", unterbrach ihn Xellas und deutete auf Dolphin, welche damit begonnen hatte sich eine Blumenkette zu flechten. "Ehm.. EGAL! MEIN WORT IST GESETZ BWAHAHAHAHAHAHAHA!", Phibby sah Xellas böse an und fuhr dann mit seiner Szenenerklärung fort, "Also das Mädchen bekommt von seiner Stiefmutter 12 Pfund Federn und soll diese abschleißen..." - "Was bedeutet abschleißen?", fragte Xellas. "Keine Ahung, tu einfach so, als würdest du irgendwas mit diesen dummen Federn machen", antwortete Hellmaster, sichtlich gereizt, "Dann verzweifelst du fast an der Arbeit und Garv taucht auf..."

Inzwischen war Garv wieder zu sich gekommen und hatte Phibrizos Erklärung zugehört und festgestellt, in welche Art von Klamotten er gesteckt wurde: "DU KLEINER BENGEL! WENN DU DENKST DAS ICH HIER MITSPIELE, DANN HAST DU DICH GANZ GEWALTIG GETÄUSCHT!!", Garv wollte gerade auf Phibby losgehen, aber dieser war schneller.

Beide teleportierten sich für ca. 5 Minuten aus dem Theatersaal heraus und als sie dann wieder kamen, schien Garv von Grund auf anders zu sein. "Lasst uns anfangen", schlug er leicht zitternd vor und nahm, unter der Aufsicht eines triumphierend grinsenden Hellmasters, seine Position ein. "Was das war?", fragte Dolphin. "Das würdest du so oder so nicht verstehen", sagte Dynast in einem eiskalten Ton, so dass Dolphin sich weitere Fragen verkniff und stattdessen ebenfalls ihre Position einnahm.

"Okay... auf geht's!", Mei-Ou nahm auf seinem Regie-Stuhl platz und sah auf die Bühne.

Der Einleitungstext erschien:

"Es war einmal vor langer.... laaaaaaaaanger Zeit in einer von L-Samas mit Liebe gestalteten Welten... ein junges, schönes Mädchen, dessen Mutter schon sehr früh gestorben war und dass jetzt bei seiner Stiefmutter lebte. Diese machte ihr Tag für Tag das Leben zur Hölle...."

Dolphin stand auf der Terasse einer großen Willa und hatte einen Sack Federn neben sich stehen. "Xellas, du herkommen, Dolphin haben Aufgabe für dich!", rief Dolphin extrem freundlich in Xellas Richtung.

"NEIN NEIN NEIN!!!!", Phibrizo tauchte neben Dolphin auf. "Du bist böse, kapiert? Durch und durch böse, also benimm dich auch so!!!", mit diesen Worten verschwand er wieder.

"XELLAS! DU NICHTSNUTZIGES GÖR! SCHLEIF DEINEN HINTERN HIERHER! ICH HABE EINE AUFGABE FÜR DICH!", schrie Dolphin auf eine Art und Weise, die man von ihr überhaupt nicht gewöhnt war. Um ihre Bosheit noch zu unterstreichen lies sie ein paar Blitz direkt hinter dem Haus einschlagen.

"Ehmm... und die wäre?", antwortete Xellas kleinlaut und noch etwas geschockt von Dolphins Darbietung. "Hier hast du Federn, ich will dass du diese abschleißt und zwar bis heute Abend! Es gibt nämlich nichts, was ich weniger leiden kann als Menschen, die den ganzen Tag faulenzen", Dolphin erinnerte nun sehr stark an Dynast als sie noch hinzufügte, "Und wenn du heute Abend nicht fertig bist, gnade dir Shabranighdo!"

Xellas verschwand von der Bühne, ebenso wie Dolphin und kurz darauf änderte sich die Märchenlandschaft. Xellas befand sich nun ein einer Art Scheune, die Federn vor sich aufgehäuft und sah zu Hellmaster. "Was ist?", fragte dieser, wieder mal total genervt. "Ich soll jetzt ernsthaft losheulen?", Xellas deutete auf eine Stelle im Manuskript. "Ja!", antwortete Phibby in einem Ton, der keine Widerrede, nicht mal von Xellas, zuließ.

So begann sie also zu weinen, sehr überzeugend zu weinen: "Immer wenn ich anfange kommt ein Windhauch und die Federn fliegen auseinander... dann muss ich sie immer wieder aufsammeln und kaum habe ich sie aufgesammelt, kommt erneut dieser Lufthauch!", schlurzte Xellas, "Ist denn niemand auf L-Samas Erdboden, der sich meiner erbarmt?"

Garv stand nun, in seinem Oma Outfit, auf der Bühne und Phibrizo musste sich schwer zusammenreißen, die vorherrschende traurige Stimmung nicht durch einen lauten Lacher zu unterbrechen.

"Ich tröste dich, mein Kind! Ich bin gekommen um dir zu helfen", sprach Garv mit lieblicher Stimme und nun fing nicht nur Phibrizo an lauthals zu lachen. Sogar Dynast musste sich scherst beherrschen seine ausdruckslose Miene beizubehalten.

"VERDAMMT!", Garv war tomatenrot angelaufen und sah sich nun wütend um. "BWAHAHAHAHAHAHAHAHA! Garv... sieh das Ganze so: Du bist einfach zu gut, dass konnten wir nicht verkraften und mussten lachen!", Phibby war von seinem Regiestuhl gefallen und kugelte auf dem Bosen umher.

Xellas Tränen der Traurigkeit hatten sich in Lachtränen verwandelt und Dolphin stand, ebenso wie Dynast, am Rand, aber im Gegensatz zu ihm hatte sie nicht verstanden, warum die anderen am Lachen waren.

"Nochmal..", Hellmaster hatte sich wieder einigermaßen gefangen und saß bereits wieder auf seinem Stuhl. "Ich tröste dich mein Kind! Ich bin gekommen um dir zu helfen!", sagte Garv erneut und wartete dann erstmal einen Moment. Stille. Als Garv sich sicher war, dass wirklich niemand zu lachen anfangen würde, fuhr er fort. Er ging ein paar Schritte zu Xellas, fasste ihre Hand und sagte: "Vertraue mir nur an, was dich drückt!"

"Ehm...", Xellas konnte nicht über Garv lachen, da er anscheinend begonnen hatte, seine Rolle ernsthaft rüberzubringen. So erzählte sie ihm von ihren familiären Problemen mit Dolphin und dann vond er Sache mit den Federn. "Das ist ja schrecklich!", sagte Garv, als Xellas mit ihrer Erklärung fertig war, "Aber nun gut, ich werde deine Arbeit für dich verrichten! Ruh dich nur etwas aus!"

Xellas legte sich also auf einen Strohhaufen und tat so, als würde sie kurz darauf einschlafen. Garv versuchte derweil verzweifelt mit Special-Effects zu arbeiten, was darin endete, dass es "PENG" machte und er in einer Rauchwolke verschwand. "Nein nein nein!", schrie Phibrizo durch ein Megafon, welches die ganze Zeit neben seinem tollen Stuhl gelegen hatte, "Du sollst nur diese verdammten Federn ein bisschen durch die Luft fliegen lassen und dann die Kiele davon abtrennen! Nicht das ganze Bühnenbild mit einem Mal in die Luft jagen!!!"

Gesagt getan, Garv lies die Federn ein bisschen durch die Luft fliegen, die Kiele trennten sich fast von selbst ab und so war er ziemlich schnell mit der Arbeit fertig.

Als Xellas dann wieder so tat als würde sie aufwachen, waren die geschleißten Federn fein säuberlich auf einem Haufen vorzufinden und die Scheune sag generell etwas sauberer aus als vorher. Im gleichen Moment tauchte auch schon Dolphin wieder auf: "Siehst du, du Baka, was man schaffen kann, wenn man fleißig ist? Hättest du dir nicht noch etwas anderes vornehmen können? Nein? Setzt dich also lieber hierher und faulenzt! Ja, so haben wir es gern!", fauchte Dolphin und stampfte aus der Scheune heraus, "Ich muss ihr schwerere Arbeit auftragen..."

"SEHR GUT! BRILLIANT!", schrie Phibby und klatschte begeistert in die Hände, "Die erste Szene war seeehr gut!" - "Zum Glück ist es vorbei...", Xellas wollte gerade verschwinden, als sie von Dynast am Arm gepackt wurde. Sie sah ihn an und er deutete nur kurz auf Phibrizo. "Wo willst du hin, Xellas? Wir sind noch nicht fertig! Es geht gleich weiter mit Szene 2...", erklärte Hellmaster und lies danach eine diabolische Lache los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-10T10:20:57+00:00 10.04.2005 12:20
Sehr lustig!XD Auch wenn die Mazokulords nicht in den Sea of Chaos können bevor sie ruiniert sind.XD Mach mal weiter dann können wir eine MST machen!XD
Von:  Eyefish
2005-03-30T12:44:59+00:00 30.03.2005 14:44
xD
GEhts da noch weiter? Würd mcih nämlich wirklich interessieren...

Greez,
Nici
Von: abgemeldet
2005-03-01T11:38:03+00:00 01.03.2005 12:38
XDddddd!!!
Schreib bitte schnell weiter!
val^^
Von: abgemeldet
2005-01-17T13:16:28+00:00 17.01.2005 14:16
Coool!!!^^
Schreib'doch mal weiter!
Frage noch am Rande: Wie hat Phib Garv überreden können?
Bye, deine Akari
Von:  Soulprayer
2004-12-27T23:29:14+00:00 28.12.2004 00:29
Nett, nett ^^
Für mich zwar nicht so der Brüller (eher leichte Kost), aber ich bin trotzdem gespannt, wie's weitergeht. :)
Von: abgemeldet
2004-12-14T19:20:35+00:00 14.12.2004 20:20
'Es geht gleich weiter mit der zweiten Szene'? Na, worauf wartest du dann noch? War wieder voll geil!
Bye^^ Anna


Zurück