Zum Inhalt der Seite

Adventskalender Haikyuu!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

17 (KuroKen)

Als Kuroo meine Hand ergreift, setzt mein Herz für einen Schlag aus. Natürlich habe ich den Kontakt zu ihm provoziert, indem ich meine Hand über seine gelegt habe, doch ich habe noch nie mit jemandem Händchen gehalten. Es ist ein komisches Gefühl, wie sich seine riesige Hand um meine schmalen Finger legt. Er ist so warm, so angenehm warm...

„Ich bin immer für dich da“, tritt es leise aus meinem Mund.

Ich bin vielleicht nicht der aktivste Freund, der sich immer direkt in den Vordergrund drängt, um Präsenz zu zeigen, doch Kuroo ist für mich etwas ganz besonderes. Anders als all die anderen Menschen in meinem Umfeld, hat er nie versucht mich zu verändern. Er hat mich unterstützt, auch wenn das hieß, dass er unangenehme Themen, wie mein Schlafverhalten, anspricht oder mir stundenlang beim Zocken zusieht. Ich weiß ganz sicher, dass er in meinem Rücken steht, egal was passiert und ich möchte gerade unbedingt, dass er weiß, dass ich genau das selbe für ihn tun werde. Ich spreche seinen Liebeskummer an und bin bereit mit ihm Händchen zu halten, wenn ihm das verdeutlicht, dass ich für ihn da bin.

„Ich weiß“, haucht er sanft und ein warmer Schauer läuft über meinen Rücken.

Seine Stimme hat eine solche Varianz zu bieten, es ist faszinierend. Er kann laut und bestimmend sein, was er als unser Teamkapitän manchmal auch sein muss, und dann kann seine Stimme leise, fast zärtlich sein, so wie jetzt, wenn er mit mir spricht. Mein Herz klopft schneller. Es ist eine angenehme Aufregung die sich in mir ausbreitet, fast wie wenn ein neuer Download zu meinem Lieblingsspiel bereit gestellt wird. Etwas Neues, Unbekanntes, doch ist es nicht befremdlich. Es fühlt sich schön an, seine Hand zu halten.

„Danke, Kenma.“ Wieder trifft mich seine warme Stimme erfüllend und ein leichtes Lächeln zieht sich über meine Lippen. Er schmiegt seine Wange gegen mein Haar und auch ich drücke meinen Kopf etwas mehr zu ihm, reibe meine Wange leicht an seiner Schulter. Dann drücke ich seine Finger in meinen.

„Gerne.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hypsilon
2022-12-17T06:21:17+00:00 17.12.2022 07:21
Du hast hier so gut festgehalten, wie Kenma über Kuroo denkt. Die Gedanken über die Stimme sind so schön und es ist auch immer noch sehr deutlich wahrzunehmen, wie etwas Spannung da ist, aber angenehm aufgeladene Spannung. Man bekommt direkt Herzklopfen, wenn man den beiden so beim Kuscheln "zusieht"
Bin schon gespannt, was hier bis zum 24ten noch passiert^^
Antwort von:  Scharon
17.12.2022 12:29
Es freut mich sehr, dass ich auch bei dir für ein wenig Herzklopfen sorgen konnte😊 Danke🤗 schön, dass ich Kenmas Gefühle wohl deutlich machen konnte 🥳 ich mag es die beiden zu schreiben, weil sie eine gewisse Distanz zu einander gerade überschreiten 😆 aufregend, wenn du mich fragst 😁


Zurück