Zum Inhalt der Seite

Bauchgefühl


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.05.2020
abgeschlossen
Deutsch
12147 Wörter, 9 Kapitel
Sidestory: Sehnsucht
Sidestory von: Wortschatz
「Inhalt」

  Wenn Verstand und Herz
  keine Hilfe sind, dann hör'
  auf dein Bauchgefühl.


Playlist » Spotify

Projekt: Beyblade 2020
Idee & Text » Norrsken | Beta-Fee » FreeWolf | Bilder Edit » Norrsken
Beyblade » Takao Aoki | Cover » x | Charakterbilder » Minouett

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.08.2019
U: 10.05.2020
Kommentare (46 )
12147 Wörter
Kapitel 1 1994-09-20 E: 02.02.2020
U: 04.02.2020
Kommentare (5)
945 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2001-01-10 Adult (Sex) E: 23.02.2020
U: 24.02.2020
Kommentare (7)
625 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 2005-02-08 E: 13.04.2020
U: 15.04.2020
Kommentare (5)
2542 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 2006-12-31 E: 18.04.2020
U: 23.04.2020
Kommentare (8)
1708 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 2007-01-01 Adult (Sex) E: 20.04.2020
U: 23.04.2020
Kommentare (8)
1379 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 2007-03-11 E: 23.04.2020
U: 24.04.2020
Kommentare (3)
550 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 2007-05-25 E: 27.04.2020
U: 27.04.2020
Kommentare (3)
1340 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 2009-10-13 E: 01.05.2020
U: 09.05.2020
Kommentare (3)
1093 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 2012-08-13 Adult (Sex) E: 03.05.2020
U: 10.05.2020
Kommentare (3)
1965 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
     Yuriy Alexandrovič Ivanov


    08. Februar 1987


       »Das ist deine einzige Kusserfahrung?«
        »So sieht es aus.«
       »Fuck. Das war richtig scheiße.«

                          Boris ◦ Yuriy
  • Charakter
     Boris Michailovič Kuznetsov


    18. Dezember 1986


       »Hast du keine Fragen?«
        »War denn diesmal etwas anders?«
       »Ich hab nicht zu viel getrunken.«

                          Boris ◦ Yuriy
  • Charakter


    Ich habe eine Weile überlegt, ob ich das hier schreiben und hochladen soll, weil ich gerne an „ein Werk steht für sich“ glaube und viel spannendes darin finde, meine geschriebenen Sachen noch einmal durch die Augen der Leser zu betrachten. Da darf ich dann natürlich nicht vorkauen, wie diverse Dinge verstanden werden sollen.
    Letztendlich habe ich mich doch dafür entschieden, weil ich gerne auch diese Gedanken mit euch teilen möchte.
    Es besteht keine Pflicht dazu, meine Gedanken zu der Fanfiction zu lesen. Gerne kann sie auch weiter so konsumiert werden. ;)

    Spoiler
    Beim Planen dieser Story hatte ich die folgenden Dinge vor Augen, die ich gerne darstellen wollte.

    Dominanz bei beiden Partnern
    Asexualität
    Aromantik
    Queerplatonik

    Im Detail sah das dann so aus.

    In der Vergangenheit habe ich viel gelesen in der es ein klares Machtverhältnis gab mit klaren Rollenzuweisungen und neben der Tatsache, dass das in der Masse einfach langweilig war, fand ich es zumeist auch … schädlich. Gerade, wenn es als idealisiertes Beziehungsmodell dargestellt wird. :l Im Vordergrund stand für mich aber die Langeweile.
    Randnotiz: inzwischen gibt es wirklich viele tolle Fanfiction, die ohne ein Machtgefälle auskommen und immer wieder erfrischend die Charaktere in Szene setzen. ♥
    Als ich mir darüber Gedanken gemacht habe, was Dominanz für mich eigentlich bedeutet, bin ich bei Boris und Yuriy hängen geblieben, die beide für mich sehr starke und auch dominante Persönlichkeiten sind, die ich gerne zusammen sehe. Ihre Beziehung sollte doch auch funktionieren, ohne endlos viel Reiberei oder dass sich einer von beiden zurücknimmt und dem anderen anpasst.
    Das ist für mich der Grund dafür, wieso Boris nicht immer die Komfortzone von Yuriy wart, was aber nicht bedeutet, dass er sie gänzlich ignoriert. Auf der anderen Seite wollte ich nicht, dass Yuriy als passiver Part beim Sex nicht alles in Boris‘ Händen lässt.

    Beim Thema Asexualität ist mir in der Vergangenheit unter gekommen, dass allosexuelle Personen es nicht als Spektrum verstehen und – wenn sie das Konzept überhaupt akzeptieren – davon ausgehen, dass asexuelle Personen nie nicht auf gar keinen Fall Sex haben. Daher wollte ich gerne einen Charakter schreiben der sich in diesem Spektrum bewegt.
    Leider zeigt Yuriy wenig Interesse daran, sich dahingehend selber zu definieren, obwohl er sehr selbstreflektiert ist. >/ Sein sexuelles Bedürfnis äußert sich jedenfalls nur gelegentlich in einem Burst, den er anfänglich nicht wahrhaben will und später akzeptiert. Weil er so ein Kopfmensch ist und Kontrolle braucht, fiel es ihm anfänglich schwer mit Boris, obwohl er innerlich doch danach gierte.
    Mit der Routine gewinnt er Sicherheit und lernt diese Momente zu genießen.

    Am wichtigsten ist mir letztendlich der Aspekt der Aromantik. In der Vergangenheit wurde mir immer wieder der Eindruck vermittelt, dass alloromantische Personen ein Problem damit haben romantisches, platonisches und einfach soziales Verhalten zu unterscheiden.
    Die Aromantik ist so wie die Asexualität oder Alloromantik ein Spektrum und nur weil man sich in diesem Spektrum bewegt, ist man nicht gleich vollkommen unfähig romantische Neigungen zu haben. Dass man ihnen das nicht abspricht, ist gut!
    Nichtdestotrotz sollte man dabei nicht vergesse, dass sie eben keine alloromantischen Personen sind und selbst wenn sie Verhaltensweisen an den Tag legen, die von alloromantischen Personen als romantisch gelesen werden, eventuell gar keine solche Neigung dahinter steht. Eine aromantische Person kann trotzdem platonische Zuneigung empfinden oder schlichtweg soziale Konventionen adaptieren.
    Natürlich können aromantische und alloromantische Personen in einer Beziehung funktionieren, wenn es kommuniziert wird und beide die Bedürfnisse des anderen respektieren. Es kann aber genauso gut sein, dass sich eine alloromantische Person ungeliebt oder einsam fühlt, weil der aromantische Partner schlicht nicht die Neigung hat, die Bedürfnisse nachzuempfinden. Andersherum sind romantische Zuwendungen für eine aromantische Person vielleicht zu viel, was dem alloromantischen Partner gar nicht bewusst ist, weil er damit seine Zuneigung ausdrückt.
    Auf Yuriy gemünzt benimmt er sich in seiner starken introvertierten Ausrichtung sehr asozial und hat nur wenige Menschen bei denen er sich wohl fühlt. Boris ist für ihn selbstverständlich eine Schlüsselperson, der er sehr viel Zuneigung entgegenbringt, doch ihm fehlt aufgrund seiner Veranlagung viel Verständnis für gewisse Verhaltensweisen, die er so nicht einfach adaptiert und es ihm wirklich schwer fällt, zu erkennen, wann Boris als allo* Person gewisse Arten der Zuwendung braucht. Es ändert aber nichts daran, dass Boris für ihn wichtig ist und ihre Beziehung weniger Wert ist nur weil ihr eine romantische Komponente fehlt.

    Ich denke nicht, dass das Boris und Yuriy ihre Beziehung selber als Queerplatonisch definieren, sondern einfach nur Freunde sind. Trotzdem wollte ich erwähnt haben, dass Grenzen bei Beziehungsebenen von der Gesellschaft gemacht sind und kein geschriebenes Gesetz darstellen!

    Ich habe keine Ahnung, ob es mir gelungen ist, dass zu transportieren, was ich mir bei dieser Fanfiction gedacht habe, aber schlussendlich bin ich glücklich, wenn man Spaß beim Lesen hatte und vielleicht sogar über das Verhalten der Charaktere ins Grübeln geraten ist und vielleicht ein wenig darüber diskutieren möchte. x)

    Yuriys Pride

    Aromantisch + Acespike/Burstsexuell + Agamy

Kommentare zu dieser Fanfic (46)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  esperluette
2021-05-16T14:23:22+00:00 16.05.2021 16:23
Vorab, ich finde deinen Ansatz und Fokus für diese Geschichte spannend! Ich habe die Thematik der Spektren um ehrlich zu sein erst durch ein paar Geschichten hier auf dem Schirm und entdecke gern andere Bilder, was v. a. Yuriy angeht (meine Vorstellung von ihm ist weniger ace, wenn ich das benennen sollte ^^°). Ich finde es großartig in welcher detaillierten Weise du das für Yuriy und Boris auslotest und finde die Umsetzung super gelungen. Jetzt hoffe ich, ich bin nicht all over the place und hoffe ich kann meiner Liebe für das hier irgendwie kohärent Ausdruck verleihen!

Ich liebe den Aufbau mit den Zeitsprüngen!

Ich mag auch sehr den Ton sehr den dein Erzählstil hat. Es fühlt sich nichts überdramatisiert an, sondern ruhig, real und sehr passend.

Im tiefsten Inneren hänge ich immer noch an (Post-)Abbey-fics, habe ich früher mit Vorliebe gelesen. Die Atmosphäre, die du im Abtei-Teil aufbaust ist toll; also in aller Beklemmung und Bedrohlichkeit, die Beziehung die sich darin gestaltet nachvollziehbar für mich.

Der Kontrast Yuriy – Boris aber auch das was die beiden bindet kommt schon in Kapitel 1 durch und ich finde die Subtilität, die sich irgendwie durch das Ganze zieht, gebrochen von den Momenten der Nähe, faszinierend.

Auch die Stimmung, die sich durch alle Teile zieht, ist wunderschön. Ich finde du fängst den leisen Neubeginn für die Jungs toll ein, die schwierigen Momente genau wie die Leichtigkeit; den Wandel, der sich durch die neuen Lebenswege ergibt und die kontinuierliche Gravitation zueinander. Weil, ich will auch unbedingt, dass sie sich gegenseitig haben, egal was kommt.

Die kleinen Details (wie z. B. Morsezechen) finde ich alle sehr liebevoll durchdacht, teilweise überraschend (das Cello, der Hund) und machen die Charaktere, die du den Jungs bzw. der Gruppe gibst, schön aus.

Besonders Yuriys struggle ist oft ein bisschen heartbreaking T_T (im positiven Sinn, wenn das Sinn macht?).
Boris finde ich in seiner Freiheit und Unbedingtheit tolltolltoll! Ich mag das etwas Rohere an ihm und dass er genau damit die Gruppe zusammen „zwingt“. Sein heartbreak wiederum ist auch ein schönes Element für die Geschichte.

Ich mag so viele Momente:
Yuriy gesteht, dass Boris sein erster Kuss war, der will es nochmal versuchen. Yuriys Reaktion ist so bezeichnend für sein Thema hier.

Silvester/Neujahr und alles was an closeness aber auch Beiläufigkeit darin ist <3

»Hast du keine Fragen?« Boris‘ Stimme war rau. Er wagte nicht, aufzuschauen und konzentriert sich auf das Bündel Eis auf seinen Wunden.
»War denn diesmal etwas anders?«, entgegnete Yuriy ohne eine Miene zu verziehen.

Die Konfrontation beim Kartoffeln schälen und Yuriys nächstes Geständnis und seine Ruhe!

Der Abschluss ist in Sachen Beziehungsebene eine runde Sache und die Nähe gefällt mir wieder sehr! Ich bin nicht so huge on smut, weiß auch nie was ich dazu sagen soll, finde aber den Teil wirklich gut zu lesen!

Also, am Ende bleibt nur noch DANKE für diese wirklich schöne Geschichte zu sagen :)
Antwort von: Norrsken
31.12.2021 23:05
Es ist überhaupt nicht Schlimm, in diesem Spektren-Thema nicht tief drin zu sein. Es freut mich, dass du der Sache gegenüber aufgeschlossen bist. :)
Mit meiner AroAce Sicht auf Yuriy habe ich das Gefühl insgesamt relativ allein zu sein. Wobei ich ihm ja auch ein gewisses Lustempfinden zuspreche. Ich wollte seine Facetten auf jeden Fall einmal ausloten und finde es schön, dass es interessant zu verfolgen war. Ich fand es auch sehr interessant zu schreiben.

In dem Mikrokosmos in dem ich mich mit Yuriy bewege, fiel es mir erstaunlich einfach kleine Details einfließen zu lassen. Selbst lese ich das total gerne, verliere es aber in großen Projekten öfter mal aus den Augen. Umso stolzer bin ich, dass es hier gut geklappt hat.
Dass dir die Situationen der einzelnen Kapitel nie überdramatisch vorkamen, macht mich sehr stolz. Manchmal beschleicht mich die Angst, die Dynamik oder Spannung in einer Szene zu verlieren, weil ich selbst bei einer fiktiven Handlung ein reales Gefühl simulieren mag. Wenn das Sinn ergibt? Damit fühl ich mich einfach komfortabler. Wenn das positiv aufgenommen wird, macht mich das sehr glücklich! :3

Yuriy und Boris sind mir als Konstellation sehr ans Herz gewachsen. Ich mag die beiden wirklich gar nicht mehr ohne einander sehen, auch wenn ich für Boris noch ein paar andere Pläne habe. :) Heh.
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-06-22T13:04:38+00:00 22.06.2020 15:04
Haaaaa~ch!
Ich mag es sehr, wie unvermittelt man hier in eine Möbelaktion geworfen wird. Besonders, wenn man schon erahnen kann, dass Yuriy sich Haustiere holen möchte, und zwar die kleinen Süßen! :D (Headcanon Yuriy als Rattenpapa mehr als accepted! Und Boris kann auch instafame werden, nicht nur mit Kais Katzen XD)

Ich bin sehr gespannt, wo mich das letzte Kapitel hinführen wird. Ich erwarte immer noch irgendei-ne Art Auflösung des ersten Adultkapitels.

Boris‘ Neugier auf Yuriys Skizzen und Materiallisten find ich sehr lieb. Ich denke, er will sich auf je-den Fall einbringen und hilft beim Gestalten des Geheges. Nebenbei, wie viele Rattenkinder kriegt denn der Rattenpapa? :D

Mhm, und es ist spannend und faszinierend zugleich, dass Yuriy offenbar doch auch Verlangen empfindet? Ich kenne mich mit dem Thema „Ace sein“ nicht so aus, und wahrscheinlich gibt es viele Abstufungen und Nuancen. Was mir einfach auffällt, ist, wieder diese Distanz zu sich und seinen sowohl körperlichen als auch.. na ja, schon personenfixierten, maybe slightly romantischer Natur herrührender Verlangens. Ich feiere auch dabei ein bisschen den Sprung von „ich hab geschwitzt – muss duschen – ich will Boris Aufmerksamkeit“ – da schließt sich doch ein „ausziehen“ an, oder? ODER?

Wow. Just Wow. Und du hast nur 2 Adultkapitel in deiner Galerie? Und die sind hier?
Oida, ich wische mir imaginären Schweiß von der Stirn, so heiß ist das?! SMUUUUUUUUUUUUUT!
Wobei ich mich dennoch die ganze Zeit gefragt hab, wie da jetzt plötzlich dieser Umschwung kam? Es ist ja nun doch fast so, dass bei Yuriy ein Schalter umgelegt wurde. (Weil es Boris allein ist, bei dem er „schwach“ wird?)
Oh und es ist so ein guter Smut… meine Hände sind feucht und ich hab vergessen zu atmen? Ein bisschen. Sie haben ja sogar Kinky Foreplay mit nem Plug! Und Boris hat ein Zungenpiercing! Se-xy!!?!
So gierig ich deinen großartigen Smut verschlungen habe, so verwirrt bin ich aber auch, weil … ir-gendwie fehlt mir ein gewisser Übergang zu dem Rest der Geschichte? Ich mein, in dem letzten Kapitel hatte Yuriy wirklich noch Zweifel, weil er Boris nicht Tatjanas Vorzüge bieten konnte, und jetzt hier?
Und es scheint ja auch nicht das erste mal zu sein (Verweis auf den Streit von abgerissenen Knöp-fen), dass sie wild übereinander herfallen.
Ich finde übrigens, dass sich eine Entwicklung von Yuriys „Sicht auf Sex“ während des Aktes heraus-lesen lässt. Waren die Masturbationsszene und das Ereignis von Neujahr noch recht losgelöst von seinem Verlangen (die von mir als „Diskrepanz“ beschriebene Unterscheidung von Körperlichem und geistigen Verlangen? Wollust vs. Rationalität?), fühlt sich das Lesen des Aktes hier anders an. Noch immer ist Yuriy auf die Empfindungen fokussiert, aber es ist „mehr Boris“ in ihm, an ihm, in seinen Gedanken, und ich persönlich habe das Gefühl, dass ihm dieses körperliche Verlangen nicht mehr so unangenehm ist und Yuriy es nicht länger „schnell über sich bringen“ will, sondern Gefallen daran gefunden hat?

Hach, und jetzt, das Ende.
Mir fehlt tatsächlich so eine Art… Auflösung? Bzw. nicht hier im Kapitel, aber.. die Kapitel vorher waren von Konflikten geprägt, die beide miteinander hatten, und versteh mich nicht falsch ich bin übelst froh, dass sie sich SO GUT verstehen, aberirgendwie… mir fehlt dennoch ein gewisser Weg-weiser? Übergang? Im Vorfeld.
Aber du hast Recht. Das Ende ist sehr versöhnlich, und ich finde nicht, dass er reflektieren musste. (Oder doch? Als Epilog? NNnnnnggh…. )



PS: ich sehe grade, diese FF ist eine Sidestory zu „Sehnsucht“ – ist das eine neue FF, die du noch hochlädst (Mai?), oder … weil wenn ich drauf klicke, dann führt der Link nirgends hin!



EDIT:
BURSTSEXUEL! ARHG Ich Trottel, jetzt erklärt sich Vieles, und hätte ich Yuriys Pride Ergän-zung früher gelesen, hätte ich mich eher daran erinnert, was ich vorher schon wusste und wäre nicht verwirrt gewesen. ^^ Sorrrey! :-*
(Das ändert aber nichts daran, dass es mich dennoch irritiert, dass sie nicht über ihre Sa-che an Neujahr geredet haben…. ABER ich bin sehr froh über ein Happy End. Also… es ist zwar offen, aber es ist trotzdem happy. :D)

Antwort von: Norrsken
31.12.2021 22:55
Um ehrlich zu sein, bin ich ganz froh, dass du dir den Autorenkommentar nicht zuvor durchgelesen hast und auch meine Randbemerkung über Yuriys Label nicht mehr präsent war. Deine Texteindrücke, ohne die Hintergrundinfos, haben mir sehr geholfen.
Da sich Yuriy in meiner Vorstellung nicht klar labelt kann ich dem Leser nur seine Handlungen bieten. Und da ich ihn definitiv nicht als vollständig ohne Lustempfinden sehe, war der Ace-Aspekt nicht unbedingt so eindeutig.
Die Worte, mit denen du sein Verhalten umschrieben hast, passen für mich sehr gut zu dem, was ich darstellen wollte. Das freut mich sehr.

Dass ich dir nicht die Aussprache bieten konnte, die du dir erhofft hast, tut mir leid. Ich möchte es gerne über „Sehnsucht“ noch einmal versuchen aufzugreifen. Leider habe ich immer noch nicht den Plan für „Sehnsucht“ und taste mich voran.
Um dich nicht noch einmal zu enttäuschen, muss ich aber vorweg sagen, dass es wohl auch dort keine klare eindeutige Aussprache geben wird. Allerdings ist Boris vom Typ her anders und seine Sicht auf die Dinge könnte helfen.
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-06-22T13:04:20+00:00 22.06.2020 15:04
GANZE 5!!!! FUCKING MONATE sind vergangen! Wenn es immer noch kein klärendes Sprach ge-geben hat… was ist passiert, warum ist nichts passiert?! Ohhhhh!

Ich liebe den Hund. So sehr. Und die Art und Weise, wie Yuriy sich auch um ihn kümmert, ist … Herz in Flammen!

Und, uh-oh, Boris ist krank? Ich bin sehr gespannt, wie das weiter geht, warum, was hat er?
Ich muss zugeben, am Anfang dachte ich ja, es wäre ein mega-Kater, bis du die Krankschreibung erwähnt hast.
aBer omg, es ist eine Trennung. Doch wohl nicht von dem Frauen… äh, „Ton“ aus dem Märzkapitel? Und wenn eine Trennung DAS mit Boris machen kann… ich finde die Beschreibung und die damit verbundene Bedeutung krass und treffend, dass Boris große Gefühlsausbrüche hat (in jeglicher Richtung, denk ich. Er ist für mich auch immer Praktiker, und große Gefühle, wenn auch in meinem Kopf mehr Wut und Aggression, passen gut zu Boris.)
Ich finde es aber sehr schön, dass du zum vorigen Kapitel einen Bogen schlägst, indem es jetzt Yuriy ist, der sich auch um Boris leibliches Wohl sorgt, und es jetzt Boris ist, der noch nicht gegessen hat.

Okay, hier ist eine Szene, bei der ich nicht nachvollziehen kann, wer was spricht, ich mach einfach mal die Anfangsbuchstaben davor, und du sagst, ob es stimmt? Denn Ein Satz ergibt darin nicht viel Sinn für mich, wenn ich dem folge:
>> B: »Du benimmst dich sonderbar.«
Y: »Du auch.«
B: Dem konnte er nicht widersprechen. B: Für ihn fühlte sich das alles an, als liefe er über dünnes Eis – aber er würde nicht einbrechen.<<
Der letzte Satz mit dem Eis passt aber eher vom Inhalt her zu Yuriy? Oder verstehe ich da etwas nicht richtig?

Hach. Ja, den fehlenden Support bzw. nein. Er versucht ja zu helfen, ihm fehlt es an emotional Ran-ge und … ja, Erfahrung? Expertise? Weil er sowas ja nie erfahren hat.
Seinen Gedanken in Kursiv „Das stimmt nicht“ finde ich sehr stark, denn es drückt das sexuelle Ver-langen aus, das Boris hat, was Yuriy ihm nicht geben kann? Will?
Aber sie sind sehr soft miteinander und das finde ich schön. Besonders, da Yuriy ihn krault und Boris Lyca krault – eine Kraulkette! :D Spaß beiseite, es ist sehr sanft und ruhig, auch wenn auch Awk-wardness dabei ist. Diese Unbeholfenheit allerdings passt sehr gut für die Situation. Und ich denke, Boris ist auch dankbar, dass Yuriy da ist, auch wenn seine Worte anderes zur Schau stellen.

Anyway, SIE HABEN IMMER NCOH NICHT (vor dem Angesicht der Leser!!!!!) ÜBER NEUJAHR GERE-DET!!!!
Ich mein, das ist doch merkwürdig? Oder hat Boris das einfach ad acta gelegt?

Ach ja, und >> »Hast du Lack gesoffen?«<< Werde ich jetzt in meine persönliche Liste an Sätzen fügen, für abstruse Situationen und Schnapsideen ! :D

Antwort von: Norrsken
19.12.2020 23:22
Haach, es tut mir so leid, dass ich dich so frustriere. :'DDD

Im deutschen Dub zu Beyblade wurde über Boris gesagt, dass sie ihn dahin konditioniert haben, keine Gefühle mehr zu haben. Das brachte mich zu der Überlegung, dass Boris viel Erfahrung dahingehend fehlt, mit Emotionen umzugehen. Nicht nur auf Wut und Aggression begrenzt. Gerade bei Wut und Aggression denk ich mir sogar eher, dass er das freiwillig zulässt, weil er mit diesen Emotionen am vertrautesten ist. 🤔
Na ja. Ob jede Trennung in seinem Leben ihn in so ein Loch stürzt, bezweifel ich (zumal die Jungs sich in der Vergangenheit ja auch schon über seine Liebschaften amüsiert haben), aber bei dieser einen Dame auf jeden Fall. Hach ja. Ich muss sie wirklich bald mal vorstellen ...

Vielen Dank für den Hinweis bei dem Dialog! Da war tatsächlich ein Absatzfehler drin! :O Den habe ich nach deinem Kommentar gleich korrigiert.

Ich weiß, dass durch meinen Fokus in dieser Story dieser Eindruck entsteht, dass Yuriys Gedanke "das stimmt nicht" auf das sexuelle Verlangen bezogen sind. Aber tatsächlich ist das sogar etwas weitreichender gemeint. :D Da ich weiß, dass du meinen Kommentar in den Steckbriefen gelesen hast, sag ich hier jetzt mal ganz frei, dass damit auch seine Agamy gemeint ist.
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-06-22T13:04:03+00:00 22.06.2020 15:04
Vorweg: … Ich glaube ich habe schon einmal viele, viele Kommentare geschrieben / angefangen, aber sie waren weg? (in meinem Sammeldokument für deine Geschichte Bauchgefühl) Denn auf der Animexx-Seite hab ich ein Lesezeichen bei diesem Kapitel entdeckt! Hmpf, irgendwie ärgert mich das! (also dass die Kommentare scheinbar weg sind!) ^^°

Es sind ja schon wieder zwei, fast drei Monate vergangen! Get your shit together, red boy!
Bitte, bitte, löse auf, ob es jetzt endlich eine Aussprache gibt, oh Nor!

T-Konten? WZF :D
Ist das Arbeit oder macht Yuriy das privat? Und wenn es Arbeit ist, macht er Homeoffice? [Edit: Achso, Studium. Verstehe ^^°]

Okay, Boris kommt vorbei, Boris kümmert sich… und er bringt ganze drei Kartoffeln mit. WAS ZUM FICK; was will er damit? Für zwei Personen? OMG
Ich dachte, er wedelt mit dem Flyer für Pizza bestellen oder so. XD Drei Kartoffeln … UND eine Zwiebel…
Abgesehen davon: Warum ist Yuriy so maulig! Drei Kartoffeln sind ein super Friedensangebot! Für welchen Kartoffelkrieg auch immer!

Ich finde den Umschwung von carefree Boris zu angepisster Boris sehr gut. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass er da langsam sauer wird. Vor allem, wenn Yuriy da so locker blöd spricht – das wird auf Dauer für jeden anstrengend. Sollte Boris auch noch so eine Engelsgeduld haben, wie du sie im Vorwort ihm zugesprochen hast – ist nicht cool, diese Sprüche bei der Vorgeschichte gut auf-zufassen, dauerhaft.
Aber dann… kommt die Rage-Rede und krass, ja, plappern vor Denken, das ist auch ein treffender, passender Boris-Move. Der Satz ging definitiv unter die Gürtellinie, auch wenn er nur halb so vulgär ausgedrückt war, wie man es von einem (unserem?) Boris erwarten konnte. Yuriys schneidende, agressive Antwort darauf sehr real, sehr authentisch, sehr verständlich.
Aber offensichtlich haben sie ja seit Anfang des Jahres noch nicht darüber gesprochen, was über-haupt los ist. Ich finde auch Yuriys Spruch über „irgendwelche Leute“, die er nicht um sich braucht, ziemlich unfair gegenüber seinem besten(?) Freund? Boris ist nicht irgendwer? A lesser man would be hurt.

Aber so wirbelig und schnell wie die Wut hochgekocht ist, so schnell geht sie auch wieder. Diese Dynamik ist super spannend. Ich bin sehr fasziniert von der Innensicht Yuriys, die du uns gibst. Die ganzen Metaphern über das Kochen (und honestly, irgendwie könnte ich jetzt auch versuchen zu analysieren, was das kochende Wasser in Verbindung mit dem Brodeln in Yuriys Innern zu tun hat, aber… ich bin faul? Aber man könnte es ggf. irgendwie verknüpfen?) und dann die Beschreibung über Klumpen, die schwer wiegen… Das alles lässt mich sehr mit Yuriy mitfühlen.
Andererseits hab ich ihn auch boxen wollen und innerlich geschrien „DU BIST EIN HORNOCHSE, was MACHST duuuuuu!“
Yuriys Antwort auf die Frage, was er will, war ziemlich plötzlich – und deeskalierend. Ebenso wie Boris‘ leicht… ja wie soll ich sagen… unbeholfene, aber sehr ehrliche und unwütende Erwiderung? Mhm.
Da ist trotz allem das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Und zu deinem Headcaon 2) „Boris besitzt zwar einen Zweitschlüssel zu Yuriys Wohnung, aber er klingelt immer, weil Yuriy das so möchte. Ausnahme ist es, wenn Yuriy ihn bittet, zu ihm runter zu kommen.“ Finde ich sehr gut. Grenzen, ja, aber auch Vertrauen, und falls es mal nötig wird, könnte Boris reinschneien, wenn er sich Sorgen macht. Ich hoffe, Yuriy hat auch von Boris Wohnung einen Zweitschlüssel? Gibt es dafür Regeln?

Antwort von: Norrsken
19.12.2020 22:56
Deinen Ärger, dass die Kommentare anscheinend einfach weg sind, verstehe ich! D: Sowas ist kacke. Das hatte ich zuletzt mit einem ehemaligen Projekt. Dachte ich hab die Datei mit der Planung gefunden und dann war die leer. Hnn!

Ich mag deine Aussage "Drei Kartoffeln sind ein super Friedensangebot! Für welchen Kartoffelkrieg auch immer!" total gerne. xD Kannte ich nicht, beschreibt Boris in diesem Augenblick aber ganz wunderbar. Und nein, gibt keine Pizza. hier wird noch schön selbst gekocht! Mit drei Kartoffeln und einer Zwiebel .... den Rest hat Yuriy schon da.

Es ist sehr beruhigend zu hören, dass Boris' Umschwung soweit passt. Klar ist Yuriy sehr maulig, aber es ist trotzdem ein starker Wechsel und ich war unsicher, ob es nicht zu abrupt ist. Aber Boris ist halt irgendwie auch so? Von 0 auf 180 in unter 3 Sekunden. Brumm brumm.
Die Engelsgeduld von Boris zeigt sich vllt auch einfach in den Monaten die Seit Silvester ins Land streichen. BD
Aber ja, sein Spruch ging unter die Gürtellinie. Gut, sind wir uns da einig. uwu Auch beim schneller Plappern wie Denken und Boris.
Aber du hast Recht. Er drückt sich nicht wirklich vulgär aus. Darüber habe ich gar nicht nachgedacht. 🤔 Dabei hab ich sogar das "durchbürsten" ergänzt, weil er sich vorher noch eloquenter ausgedrückt hat, was super weird war in der Szene. Hmmm.
Das Yuriy unfair zu Boris ist, weiß der sicher, aber ich glaube, er ist sich auch bewusst, dass seine mauligen Sprüche Boris zwar nicht gefallen, aber nicht so krass unter die Gürtellinie gehen. Also er sticht absichtlich, aber es soll nicht viel bluten. So war mein Gedanke zumindest.

Ich bin selbst ja ein absoluter Analphabet wenn es um Textanalysen geht und bin dann total fasziniert, wenn Leute mich auf Sprachbilder und Symboliken (oder so) in meinen Texten aufmerksam machen. :'DDD Da könnt ich stunden zuhören und fühl mich fast wie ein richtig krasser Autor. Denn ehrlich gesagt, ich schreib und denk mir selten was dabei...

ich stelle mir beide nicht so endlos gut mit Worten vor, deshalb war es für mich auch klar, dass der Streit nicht in Wortgefechte ausufern wird. Tatsächlich mag ich es unheimlich gerne, dass Yuriy quasi jeden Wind aus den Segeln nimmt, obwohl er nur eine ganz wortkarge Antwort gibt. Und ja, bei Boris ist dann auch die Luft raus haha.

Natürlich hat auch Yuriy einen Zweitschlüssel für Boris' Wohnung. uwu Allerdings stört es Boris wenig, wenn Yuriy ohne zu klingeln reinkommt. Macht Yuriy aber nicht. xD
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-06-22T13:03:28+00:00 22.06.2020 15:03
Ich bin deiner Einladung gefolgt und habe beim Lesen das Cello Konzert gehört. (Nun, ok, ich woll-te, aber es hat mich doch eher abgelenkt als dass ich mich auf deine Worte konzentrieren konnte, also ha b ich es VORM Lesen gehört, um in Stimmung zu kommen – denn scheinbar passiert ja ir-gendwas mit dem Cello =) als es sanfter wird, gings dann auch besser mit dem Lesen. Und du hast nicht zu wenig versprochen – es passt wirklich sehr gut zu diesem Kapitel!)

Ich mag diese kleinen Impressionen, wie die Erwähnung von konzentrierten Falten in Yuriys Gesicht beim Spielen. (das hat Wolfi bei „Zum Anbeißen“ auch so gut hingekriegt!) Ebenso so Kleinigkeiten wie nervige Haarsträhnen, die weggepustet werden müssen. : )

Als es polterte, wusste ich gleich, dass es Boris sein musste. Aber ich habe gedacht, dass der … Mö-bel verrückt oder anderes dummes Zeug macht, was fallen lässt, so was. Aber spätestens bei jauchzenden Frauentönen wurd mir klar, was er da wohl „treibt“.
Die Frage ist – und das wissen wir ja jetzt nicht, weil wir nur Yuriys Innenleben kennen, ob Boris das aus Frustration macht, weil er Yuriy irgendwie nicht haben kann, oder um ihm absichtlich eifersüch-tig zu machen?
Letzteres scheint ja auch zu funktionieren, also… irgendwie. Denn es wurmt Yuriy offensichtlich, da er nicht so recht spielen mag, rauskommt, und allein die Hitze, die in ihm aufsteigt und seine ganze Verspannung, das spricht Bände für seine unausgeglichene Gefühlslage über das, was in der Woh-nung über ihm abgeht.

Es frustriert mich übrigens, dass so viel Zeit zum letzten Kapitel vergangen ist. Also… hat es eine Aussprache gegeben? Ich bin versucht zu behaupten, dass nicht, denn sonst hätte Boris sich keine Frau angelacht? Bzw. es würde Yuriy nicht so nahe gehen? Fast drei Monate nach dem letzten Kon-takt zwischen beiden – mir fehlt da was, ich muss MEHR wissen! MEHR!

Wunderbare Sätze
• Seine Wirbelsäule fühlte sich auf seinem Rücken an wie eine glühende Naht.

Abschließend möchte ich noch anmerken, - auch weil du es im Nachwort selbst ansprichst - dass du zwar kurze Kapitel schreibst, aber die sehr auf dem Punkt liegen? „Bauchgefühl“ ist wirklich eine Geschichte, bei der man sagen kann: „In der Kürze steckt die Würze“ :)
Ach und du hast dieses Kapitel geschrieben, als du von Rückenschmerzen geplagt warst? VOR dei-ner neuen Matratze? Ich find’s gut, lass die Charaktere mitleiden, dann tut’s dir selbst nur noch halb so weh. >:)
Ach ja, und das Headcanon, dass alle Abteischüler ein Instrument können müssen, zur Tarnung, Yes, ich bin sehr dafür und voll dabei. (Saitenspiel ist der Hit, schön, dass du das auch so klasse fan-dest und die Cello-Idee für Yuriy übernommen hast. Ich kann mir auch kein besseres Instrument für ihn vorstellen.)

Antwort von: Norrsken
19.12.2020 22:38
Ich bin gerade etwas froh, dass ich das Cello Stück verlinkt habe, denn ich hatte es nicht gespeichert. Hff.
Es ist ein sehr einnehmendes Stück, da kann ich verstehen, dass du es dir beim Lesen nicht die ganze Zeit anhören konntest. Es freut mich aber sehr, dass es dir passend erscheint! :D Das Lob geht natürlich an den Finder FreeWolf.

Kleine Impressionen sind total mein Ding. :) Also ich denk beim Schreiben leider zu selten dran, aber ich liebe es, diese aufzunehmen. Natürlich muss die erzählende Figur auch passen. Yuriy ist da ja zum Glück sehr dankbar mit seiner Detailverliebtheit.

Also ... ich denke nicht, das Eifersucht die richtige Beschreibung ist, wieso Yuriy sich daran stört, dass er das mitbekommt. Letztendlich ist Sexualität bis hierhin ein Thema mit dem er sich nicht gerne beschäftigt. Es fällt nur immer schwerer dem Thema aus dem Weg zu gehen?
Dass es Boris ist, ist fix auch ein Ding dabei.

Wenn es eine Aussprache gegeben hätte, hätte ich sie geschrieben. xD So ein Ereignis lasse ich nicht aus, wenn es stattgefunden hätte. Das wäre aus technischer Sicht ein sehr schlechter Zug beim Schreiben. Also es tut mir leid für den Frust, aber ja. Die Jungs reden nicht. xD

Die Headcanon dieses Kapitels sind alle bei lady_j abgekupfert. Sie war eindeutig eine sehr treibende Kraft für dieses Kapitel.
Von:  WeißeWölfinLarka
2020-06-22T13:03:10+00:00 22.06.2020 15:03
Also, ich hab ja schon einen *hust* kleinen eloquenten Kommentar hinterlassen, den möchte ich kurz erweitern.

Nach den vielen horny Yuriys und Borisses ist Ace Yuriy sehr erfrischend. Und damit mein ich ein-fach nur, dass es spannend ist, diese von dir beschriebene Diskrepanz zwischen dem horny Körper und dem nicht-horny Geist in Yuriy zu lesen. Und ich finde es sehr bezeichnend, dass Boris‘ pure Existenz (zugegeben, in seinem Bett!) dafür sorgt, dass Yuriys Körper UND Geist von ihm einge-nommen sind. Wenn auch auf unterschiedliche Art und Weise. (Ich möchte betonen, dass ich den Verweis auf Boris Duftnote sehr mag.) Außerdem gebe ich Jay Recht: Das Ankuscheln an Boris zeigt Geborgen- und Sicherheit.

Ich glaub, wir hatten im Chat schon einmal die Thematik der Übergriffigkeit thematisiert. Ich glaube, das kann man so und so lesen. Ich hab es nicht als übergriffig empfunden, weil, wie ich glaub ich schon ausgeführt hatte, Boris schon auf Yuriy achtet. Außerdem wirkt alles sehr sanft und behut-sam und Boris tastet sich heran. Ich habe das Gefühl bekommen, dass er aufhören würde, wenn Yuriy das nicht wollte. Boris testet, was geht und was nicht, und für Yuriy geht viel, und – wie du ja in der Antwort auf Jays Kommentar auch sagst, er führt Boris mit der Hand.

Insgesamt finde ich deinen Smut gleichermaßen grazil und erotisch wie auch manuell-mechanisch. Diese Gegensätze passen sehr gut in die Situation, weil Yuriy sein Selbst ja irgendwie immer schon vom Sexuellen losgelöst hat, auch seine Masturbation war da eher „ich machs jetzt halt, damit mein Körper Ruhe gibt.“
Und das gefällt mir, weil das Yuriys Selbst in dieser Geschichte sehr zum Ausdruck bringt.

Der abrupte Aufbruch von Yuriy zeugt von seiner Verwirrt- und Zerrissenheit. Wie gut, dass er mit dem Hund gehen und seine Gedanken … nun, sie kommen ja nicht wirklich zur Ruhe oder Ordnung, aber er konnte etwas besser atmen?

Ich finde es dann sehr lieb, wie Boris locker in der Küche steht und normal auf Yuriy reagiert. Gleichzeitig möchte ich mich Jay anschließen und fragen: Was geht wohl in Boris vor? Ich hoffe, diese Frage wird in den nächsten Kapiteln geklärt / angerissen.
Und Yuriy zieht sich da ja jetzt doch sehr schnell und leicht aus der Affaire, indem er duschen geht. Auch wenn dieser Ausweg von Boris geebnet wurde. „Keiner Konfrontation aus dem Weg gehen“ – nun, so ganz kann ich ihm das nicht glauben.

Wunderbare Sätze
• Die immer wieder ausbleibende Erlösung kratzte an seinem letzten bisschen klaren Ver-stand.

Antwort von: Norrsken
19.12.2020 21:35
Oh Mann. :l Das mit dem Antworten hat jetzt doch hart lange gedauert. Das tut mir leid.
Aber ganz vielen lieben dank! Ich habe jeden deiner langen Kommentare mit viel Begeisterung gelesen. :3

Es freut mich, dass du auch mit Ace Yuriy deinen Spaß hast nach all den Horny Yuriys. B3 und ja, Boris ist auch sehr einnehmend. Das kann ich mir gar nicht anders vorstellen. Du?

Ich danke dir auch sehr für deinen Zuspruch bzgl der Übergriffigkeit! Es ist insgesamt wirklich sehr heikel, weil Yuriy mit sich selbst nicht im Reinen ist, wo man sich wohl eher mehr Rücksicht wünscht und man erst weiter geht, wenn er andere sich ganz sicher ist. Also das wäre so das Ideal, denke ich. Leider schätze ich Boris an der Stelle etwas unsensibler ein, allerdings wie du so schön beschreibst, war es auch mein Gedanke, dass Boris austestet und jederzeit stoppt, wenn Yuriy wirklich blocken würde und wäre es nur ein kleines "nein". :3

Dass der Smut ein wenig erotisch ist, macht mich stolz. Ich kann mich selbst immer besser am mechanischen Teil orientieren - also beim Schreiben! lol - (und da ist Yuriy ein dankbarer Charakter meinerseits), aber natürlich will ich keine Anleitung schreiben.

Boris holt Yuriy am Ende sehr ab, das ich selbst ganz Stolz auf seine emotionale Reife bin. Den du hast Recht. Letztendlich kann Yuriy sich wundervoll aus der Konfrontation rauswinden. Ich denke, er hätte sie durchgestanden, wenn er letztendlich gemusst hätte, aber so ist es für ihn definitiv komfortabler. Ich bin mir auch nicht sicher, wie das ausgegangen wäre ...
Aber immerhin ist er nicht einfach für den Rest des Tages oder eine ganze Woche weggeblieben, um sich zu drücken! XD

Bei deinem wunderbaren Satz, bin ich bis heute am Überlegen, ob ich niht "letzten Rest klaren Verstand" statt "lestzten bisschen klaren Verstand" schreiben soll.
Von:  kylara_hiku_Lamore
2020-05-22T16:48:02+00:00 22.05.2020 18:48
Als es mit der Abtei anfing dachte ich das das ein recht hartes Kapitel wird aber du hast hier so herrlich darüber geschrieben dass sie ja doch nur Kinder sind!
Nur yuryi sticht da heraus mit seiner Art. Wie er sich auf die Kratzer in der Bowl konzentriert, dann einfach den Aufpasser für die andern macht. Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob er die andern doch mag oder bloß keinen Ärger abbekommen will. Besonders gefällt mir dieser absatzt:
" Dieses Kontra holte aus Yuriy nichts als einen müden Augenaufschlag. Dass sie wegen eines albernen Spiels in ihrer Ehre gekränkt waren und einen Streit inszenierten, zeigte ihm, wie kindisch sie waren."
Im grude denkt er wie ein erwachsener. Arbeiten damit man was zu essen bekommt und ein Dach über den Kopf hat!

Wo wir beim Thema Kinder sind.... Gerade noch gespielt und dann küsst er ihn einfach so?? O.o wie alt sind sie jz?? Das hat mich jz doch etwas überrascht aber ich finde es soooo schön wie du es beschreibst! Die beiden passen auf diese Art so gut zusammen!
Ich freu mich aufs weiter lesen!
Antwort von: Norrsken
19.12.2020 20:18
Ich bin von der Abtei auch nur sehr sehr dramatische und unschöne Stories gewöhnt, aber weil mir das zu unrealistisch dramatisch ist, wollte ich es ein wenig auflockern? xD Also klar, es wird nicht Disneyland sein, aber bis zu einem gewissen Grad ein Leben ermöglichen.
Außerdem dachte ich mir, da Yuriy und Boris sich schon auf der Straße rumgeschlagen haben, muss die Abtei eine Verbesserung ihrer Lebensumstände sein, wieso sonst sollten sie da bleiben? 🤔
Wie du Yuriys Denken beschreibst, trifft sehr gut, wie ich es mir auch dachte. Und das mit gerade einmal sieben Jahren (um dir die Frage auch schnell zu beantworten ;3).
Von richtigem Küssen würde ich hier nicht unbedingt reden. Eher von knutschen. :D

Auf jeden Fall danke für deinen Kommentar. ♥
Von:  LittleLionHead
2020-05-04T10:50:29+00:00 04.05.2020 12:50
Oh, hier fehlt ja noch was. Sorry!
Das Trennungsthema kommt für mich auch überraschend, aber es ist gut! Diese Unsicherheit, die Yuriy hier zeigt, kommt sehr authentisch rüber - es passt einfach mega zu "deinem" Yuriy. Dass er trotzdem alles gibt zeigt wie eng die Verbindung zwischen ihm und Boris ist.
Antwort von: Norrsken
19.12.2020 23:04
Da ich wenig aus dem Leben von Boris erzähle, ist die Thematik mit der Trennung wohl sehr Kontextlos... aber für das, was ich zeigen wollte - nämlich Yuriys Abstand zu dem Thema - war es eine passende Szene. Es freut mich, dass dir Yuriy dabei sehr authentisch rüberkommt! Und ja, Boris ist im selbstverständlich arg wichtig. ♥
Von:  LittleLionHead
2020-05-04T10:47:11+00:00 04.05.2020 12:47
Ich mag dieses Kapitel sehr. Ich finde du hast die Vertrautheit, die zwischen den beiden herrscht, sehr gut hinbekommen. Es wirkt beinahe routiniert, als hätten sie ihre Rituale, die durchlaufen werden müssen um auf beiden Seiten sicher sein zu können dass der nächste Schritt in Ordnung ist. Sehr schön!
Nach diesem Kapitel habe ich mir außerdem deine Anmerkungen bei den Charas durchgelesen. Die Entscheidung, deine Gedanken mit uns zu teilen, sie aber ein bisschen zu verstecken um sie niemanden aufzudrängen feiere ich sehr. Ich habe dieses Insight sehr genossen, und ich muss sagen dass du deine Intention sehr, sehr gut umgesetzt hast. Insgesamt ist es einfach eine tolle Geschichte, für die du dir richtig Gedanken gemacht hast. Toll! ❤️
Antwort von: Norrsken
25.12.2020 21:45
Lieben Dank für deinen Kommentar!
Wenn die beiden sehr vertraut rüberkamen, bin ich sehr froh, weil das war so ziemlich das, was ich mir diesem Kapitel hinbekommen wollte. X3
Auch danke für das Lob zu dme Autorenkommentar. Natürlich möchte ich Lesern ihre eigene Gedanken lassen. Aber weil gerade das Thema Ace noch relativ unbekannt ist, dachte ich, es wäre für diejenigen interessant, um sich damit zu beschäftigen.
Deine Worte machen mich insgesamt sehr glücklich. (/)u(\)
Von:  Mitternachtsblick
2020-05-03T15:47:08+00:00 03.05.2020 17:47
ARGH <3
Gerade nach dem grauenhaften Roman, den ich gelesen habe, war dieser Storyabschluss eine absolute Wohltat. In den drei Jahren zwischen diesem Kapitel und dem letzten dürfte ja einiges passiert sein, sie dürften da einige Sachen beredet und miteinander ausgemacht haben und das merkt man auch. Sowohl Boris als auch Yuriy - besonders aber Yuriy - wirken deutlich gefestigter in sich und dem, was sie wollen. Und der Sex war einfach süß?! Das ist vielleicht das falsche Wort, aber man hat halt so gut gespürt, dass sie sich wirklich inside and out kennen und einander vertrauen und das war einfach schön. Außerdem viel Liebe für Yuriy als Rattenpapa und die Szene, wo sie beide den Schrank die Treppen raufschleppen. <3 Danke für diese Story, ich habe sie wirklich sehr gern und jedes Kapitel mit Vergnügen gelesen!
Antwort von: Norrsken
25.12.2020 21:40
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte. Ein wenig bin ich stolz, dass es sich besser liest, als das was du zuvor gelesen hast, auch wenn es so klang, als wäre das nicht schwer. X'D
In den drei Jahren haben die beiden Jungs ihre Zeit gehabt, sich weiter zu probieren. Nachdem der erste Knoten mal durch war, konnte man das mal angehen. uwu
Es war mir ganz wichtig zu zeigen, dass die beiden sehr aufeinander abgestimmt sind. Wenn das einigermaßen rüberkam, bin ich glücklich. 💕
Und Yuriy muss mehr Rattenpapa sein. X33