Zum Inhalt der Seite

Kleine Feder rettet Seelen

Wie es zu der entscheidensten Wendung in meinem Leben kam! (Kapitel 12 wartet auf Freischaltung)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4 Kampf mit Vegeta

viel spaß beim lesen!

______________________
 

Am dritten Morgen schwankte ich immer noch müde in die Küche und setzte mich an den Tisch. Chi Chi kam bald darauf herein und rief besorgt: "Aber Tsia, was machst du hier du gehörst ins Bett!" es schien als hätte ich einen Stein im Brett für die Rettung ihrer Beiden.

Ich schüttelte nur den Kopf und meinte "Wenn ich noch länger schlafe liege ich mich wund."

"Gut dann kannst du heute zur Party mitkommen!" "Party, ach ja Bulma hat was davon gesagt." "Du kennst Bulma?" "Flüchtig."

Später nach dem Essen als Goku und Gohan wider trainieren gehen wollten sagte Chi Chi "Nichts da, ihr zieht eure besten Sachen an und fliegt uns zu Bulma." Mürrisch aber gehorsam und doch auch freudig aufgeregt, weil sie ihre Freunde wider sehen würden, machten sie sich fertig. Gohan zog ein weißes T-Shirt und eine Jeanslatzhose an und Goku ein Gelbes Hemd und eine schwarze Hose, was mich sehr verwunderte war dass er auch die Krawatte ohne Murren über sich ergehen ließ als Chi Chi sie ihm einfach umlegte.

Ich holte meine Bluse hervor und zog sie an.

Chi Chi wurde von Goku auf den Arm genommen und Gohan nahm mich mit, weil ich noch zu schwach zum selber fliegen war.

Als wir in der Corp Cabsul ankamen war das Fest schon in vollem Gang und Bulma setzte uns sofort Essen vor. Als sie jedoch meinen Zustand sah fragte sie besorgt nach und bekam auch prompt eine Antwort von Chi Chi. "Sag mal hast du nicht noch eine Bohne für sie?" meinte Goku. Da meldete sich auch Vegeta zu Wort: "Kommt nicht in Frage!! Meine Bohnen sind zu wertvoll um sie an so eine weichliche Person zu verschwenden!" Wütend stand er mit verschränkten Armen da. "Ach tu nicht so! Klar bekommt sie eine!" setzte Bulma sich über Vegetas Meldung hinweg. Bulma brachte mir eine Magische Bohne und kurz darauf ging es mir besser. "Danke, Bulma, danke Vegeta! Wenn du willst machen wir dafür nachher einen Trainingskampf." "Ts mit dir Schwächling soll ich kämpfen das ist unter meiner Würde!" "Sei dir nicht so sicher über ihre Schwäche Vegeta!" meinte Goku "Sie hat Gohan und mir ganzschön eingeheizt." "Pah, und das soll was heißen?" Vegeta drehte sich um und ging in den Gravitationsraum.

"Mach dir nichts draus er ist immer so." wollte Bulma mich trösten. Ich lächelte jedoch nur und folgte Vegeta.

Die Anderen schauten mir nur erstaunt hinterher und fragten sich was das soll. Bevor ich das Gebäude betrat drehte ich mich um und rief: "Dende wir müssen nachher noch reden, du hast mir noch nicht gesagt wieso ich kommen sollte!" Daraufhin bestürmten die Anderen, bis auf Goku, Dende mit Fragen.

Ich ging hinein und sah mich um. Leider kannte ich mich nicht sehr gut in der CC aus weil ich nur sehr kurz dort war also musste ich mich auf die Aura von Vegeta konzentrieren.

Kaum ein Funken war zu spüren und doch diese Funken reichten. Ich fand den GR und öffnete die Tür. Dadurch fiel die Gravitation so plötzlich das Vegeta einen Energieball fast abbekommen hätte. Er drehte sich um: "Was willst du hier Weib!"

"Ich habe dir einen Kampf versprochen!" "Ts du kannst wahrscheinlich nicht mal die Gravitation aushalten bei der ich trainiere!" "Wir werden sehen stell sie so ein dass sie sich automatisch erhöht bis sie auf deinem Niveau ist. Alle 10 Minuten um 50 g das sollte reichen um mich daran zu gewöhnen während wir kämpfen." Siegessicher und schadenfroh grinste er: "Wie du willst aber erwarte keine Gnade wenn du es dann doch nicht schaffst!" "Geht klar."

Er stellte es ein, einstweilen fing ich an mich aufzuwärmen und zu lockern. Ich spürte wie sich die Schwerkraft von 1 g auf 50 g erhöht. Diese Kraft spürte ich dann doch aber ich riss mich zusammen und meinte "Let us start!" Ich nahm die klassische Verteidigungsstellung ein; einen Fuß vor, Gewicht auf den hinteren, Arme vor den Körper zum Abwehren bereit.

"Du willst also das ich angreife." meinte Vegeta und setzte es kurz darauf in die Tat um.

Er rannte auf mich zu und wollte mich in den Bauch treten ich wich aus doch im nächsten Moment war er schon hinter mir und trat mir ins Kreuz. Ich wurde nach vorne geschleudert und knallte gegen die Wand. Kurz sank ich in die Knie um mich zu erholen, war aber schon wider auf den Beinen und griff nun meinerseits an. Ich holte aus und täuschte einen Schlag mit der Linken an und schlug mit der Rechten zu, er wehrte ohne Probleme ab. Ich machte einen Salto nach hinten und holte aus um ihn zu treten, er duckte sich und schlug mir das Standbein weg. Wider lag ich auf dam Boden. Er wollte zutreten, ich rollte mich weg und sprang auf. Ich fing an die Schwerkraft zu spüren denn Vegeta spielte nicht fair, er hat den GR so eingestellt dass er jede Minute um 50 g erhöht, bis die Schwerkraft bei 1000 g bleibt. Mittlerweile waren wir bei 500 g angelangt. Doch ich wollte nicht aufgeben. Ich mobilisierte alle Kräfte in mir und schoss mit Energiekugeln und Sicheln auf ihn und er konnte sich zeitweise nur aufs ausweichen konzentrieren. Dann verschwand er und tauchte wider mal genau hinter mir auf. Ich drehte mich um und bekam einen Kniestoß in den Bauch der mich durch die Wucht vom Boden abheben ließ. Mit seinen Fäusten schlug er mir in den Rücken und ich kam mit voller Wucht auf den Boden auf, so dass die Erde bebte. Ich konnte mich nicht mehr erheben denn wir hatten seine Trainingseinstellung erreicht und selbst er konnte kaum noch fliegen. So lag ich da und wartete auf den vernichtenden Schlag, er ging auf mich zu und ich wartete. Mühsam drehte ich mich um. Meine Bluse hatte einen Blutfleck auf dem Ärmel und meine Hose einen Riss, meine linke Gesichtshälfte fing an blau und violett zu werden. Er beugte sich über mich und meinte: "Du bist nicht mal so schlecht ich finde du verschwendest deine Zeit bei diesen Schwächlingen komm zu mir und lass dich von mir trainieren!" Dann stand er wider auf und ging zum Zentralrechner um die Schwerkraft herunter zu schalten.

Als die Schwerkraft wider auf Erdniveau stand erhob ich mich langsam, ich muss wohl ein sehr schmerzverzerrtes Gesicht gehabt haben, weil Vegeta ein Fach öffnete und mir eine seiner kostbaren Magischen Bohnen gegeben hat.

So stand ich bald darauf wider vollkommen fit vor ihm und fragte: "Ist das dein Ernst?"

"Ja du bist besser als dies lächerlichen Robotter, die mir dieses Weib baut und du bist nicht wehleidig." "Hm einverstanden unter einer Bedingung! Einen halben Tag trainiere ich mit Goku und Gohan." Er schaute mich wütend an, doch der Wunsch gegen jemanden kämpfen zu können siegte wohl doch, also nickte er nur und drehte mir den Rücken zu um hinaus zu gehen.

Ich berührte meine Hose und strich mit meinem Finger über den Riss, unter meiner Berührung schloss sich der Stoff wider und es blieb nicht einmal eine Naht. Auch meine Bluse wurde wider strahlend weiß. So ging ich wider zu den anderen.

"Na wie war es? Du bist ja gar nicht verletzt!" "Mit dem Böhnchen gibt's kein Tönchen" meinte ich grinsend. (Ich weiß ist ein sch... Reim aber ich fand in irgendwie passend und meine "Lektorin" fand ihn witzig also ließ ich ihn drinnen) Alle schauten mich sprachlos an. "Was war wirklich los? Eure Energien waren enorm und man spürte den Boden zittern!" "Ich habe verloren aber ich denke ich habe mich gut geschlagen!" "Aber wieso hat deine Kleidung dann keinen Schaden davon getragen?" "Weil ich sie reparieren kann! Ist eine spezielle Entwicklung." "Was, echt? Darf ich sie mal untersuchen?" Nun schalte sich Bulma in das Frage Antwort Spiel zwischen Goku und mir ein. "Tut mir leid, nein. Betriebsgeheimnisse verrätst du ja glaube ich auch nicht!" "Schon okay!" meinte sie darauf doch etwas enttäuscht.

"Und nun zu uns Beiden, Dende!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SSJSweety
2003-10-14T19:06:25+00:00 14.10.2003 21:06
weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^^


Zurück