Zum Inhalt der Seite

Ich will dich! Jetzt!

UsagixMamoru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mamo -chan! Herzlichen Glückwunsch!!!"
 

Usagi nahm Anlauf und sprang ihrem Freund überschwänglich in die Arme, der sie sofort festhielt und sie herzhaft anlächelte.
 

"Danke! Endlich hab ich es geschafft, jetzt steht der Arztkarriere nichts mehr im Wege".
 

Glücklich drehte er sich einmal mit ihr im Kreis, während sie ihre Beine um seine Hüften schlang und ihn stürmisch küsste.
 

Die Lernerei hatte sich im Endeffekt natürlich für ihn gelohnt. An diesem Freitagmorgen hatte er einen Anruf bekommen, dass er die Aufnahmeprüfung mit Bravour bestanden hatte und bald sein Studium starten könnte. Natürlich hatte er daraufhin gleich eine Nachricht an seine Freundin geschickt, mit der Bitte ihn an diesem Abend im Crown zu treffen um seinen Erfolg zu feiern, der sie natürlich hocherfreut nachkam.
 

Seit der Sache im Green und dem darauffolgenden Wochenende hatte sich die Beziehung der Beiden verändert. Motoki und die Mädchen, die ebenfalls zum gratulieren und feiern anwesend waren, warfen sich eindeutige Blicke zu. Das Paar konnte in den letzten Wochen einfach seine Finger nicht von einander lassen und sie machten auch keinen Hehl darauß.
 

Egal wo sie waren, wurden liebevolle und teils stürmische Küsse ausgetauscht, Händchen gehalten und Liebesschwüre gesäuselt und selbst wenn sie mal getrennt von einandern waren, piepste im gefühlten Minutentackt das Handy.
 

Der beste Freund des Schwarzhaarigen grinste vor sich hin, während er sich um die Getränkebestellungen der Mädchen kümmerte.
 

Mamoru hatte ihm erzählt, was Saori angestellt hatte und das sie sich seitdem auch zum Glück nicht mehr bei ihm meldete, geschweige denn sich irgendwo blicken ließ. Vielleicht hatte es aber auch etwas damit zu tun, dass er tatsächlich seine Handynummer wechselte und diese nur ausgewählten Personen zukommen ließ.
 

Kobayashi war in diesem Fall ausnahmsweise auch nicht dabei, was aber nicht schlimm war. Er selbst tauchte vor ein paar Tagen freudestrahlend im Crown auf und erzählte dem blonden Barkeeper, dass er seit Mamorus Ansage endlich mal ein wenig mehr Kontakt zu Saori aufbauen konnte und sie sogar schon zusammen im Kino und danach essen waren.
 

So ging die Geschichte doch noch für alle gut aus.
 

"Hey ihr zwei Turteltauben, entweder ihr hört jetzt auf rumzuknutschen und feiert mit uns oder ihr geht bitte nach Hause"
 

Er zwinkerte den beiden zu, die verlegen von einander abließen und sich an die Theke setzen um ebenfalls ihre Getränke zu bestellen.
 

Usagi sah ihren Freund verträumt an und streichelte erneut seine Hand. Ihre Gedanken schweiften zurück zu dem Tag, an dem sie beschlossen hatte ihm näher zu kommen und auch wenn sie anfangs an diesem verrückten Plan zweifelte und viele Tränen vergossen wurden, war es dennoch der este Einfall den sie je hatte.
 

"An was denkst du?"
 

Sie spürte seine Stirn an ihrer Schläfe und schloss verträumt die Augen
 

"an die viele Zeit, die wir jetzt zusammen verbringen können bis dein Studium beginnt".
 

Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, bevor sie ihm sehnsuchtsvoll in die Augen blickte und ihn erneut zärtlich küsste
 

"und daran, was wir in dieser Zeit alles miteinander anstellen können.
 

Verlegen zwinkerte sie ihm zu.
 

"Ich liebe dich Mamo-chan!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunata79
2015-12-27T17:08:06+00:00 27.12.2015 18:08
Schönes Ende. Selbst für Saori. *lach*
Von:  LadyKagura
2015-09-12T20:49:18+00:00 12.09.2015 22:49
Sehr schönes Ende <3
Von:  fahnm
2015-09-11T22:12:24+00:00 12.09.2015 00:12
Ein Toller Epilog.^^
Von:  Kaninchensklave
2015-09-11T18:49:52+00:00 11.09.2015 20:49
ein Klasse Epilog

taj Saori muss gezwungener massen Ruhe geben imerhin hat sie Mamorus neue Nummer nicht die er auch Kobayashi nicht gegeben hatte
so bleibt Saori nichts anderes über als erst mal ruhe zu geben wie denn auch wenn sie keinen Kontakt mehr zu Ihm hat
und diesen wohl versucht über Kobayashi wieder herzustellen nur bis jetzt ohne erfolg da dieser ja die neue Nummer von Mamoru nicht hat
was wohl ebenfall ein reinfall war tja aber vieleicht hat sie es ja doch geschnallt wer weiss das schon

war ja klar das beide kaum die Finger von einander lassen können
wobei Ikukio dafür sich selber lobt Usagi die Pille verschreiben zu lassen
damit nicht ungeplantes passiert ;)

GVLG Arata


Zurück