Zum Inhalt der Seite

Better late than never!

[ZxN]
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Es tut mir so leid, dass es zur Zeit eher schleppend vorangeht. Aber ich habe morgen meine erste Prüfung (und habe natürlich nichts besseres zu tun, als ein weiteres Kapitel hochzuladen :D ) und bis März/April habe ich zu tun. Aber ich versuche mein Bestes! Danke, dass ihr so treu seid :) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Clarifications time

... Wenn Zorro es nicht hinbekam, dann würde sie das in die Hand nehmen. Kein Wunder, er war nicht der Mann der großen Worte. Klar, dass sie da nachhelfen müsste ...
 

Schnell hatte die junge Frau die Straßen durchquert und stand etwas außer Atem, aber in freudiger Erwartung vor dem Krankenhauseingang.

„Auf in den Kampf!“ lächelte sie in sich hinein, bevor sie an die Rezeption trat und nach dem Büro von Nami verlangte.
 

Stirnrunzelnd betrachtete die Dame sie: „Was wollen Sie heute alle nur von Miss Burglar?“

„Bitte?“

„Ein junger Mann war vorhin hier, hatte nach ihr gefragt. Wie auch immer, dritter Stock, Zimmer 204.“ Wie einige Zeit zuvor tauchte die Frau ohne abzuwarten wieder in ihre Unterlagen ein.
 

Die Blauhaarige ging unbeirrt auf einen der Fahrstühle zu und fuhr in die 3. Etage.

Soweit so gut. Nun musste sie nur noch ihr Büro finden.
 

„Guten Tag Miss. Kann ich Ihnen weiterhelfen?“ Ein attraktiver Mann mit dunklen Haaren kam auf sie zu geschritten, ein Lächeln auf den Lippen liegend.

„Ähm jaa.. Danke auch. Ich suche Nami.“
 

Überrascht zog er eine Augenbraue hoch, drehte sich aber abrupt um und machte ihr deutlich, ihm zu folgen.

Ohne anzuklopfen betrat er ein Büro, aber die darin befindliche Frau schien sie nicht einmal wahrzunehmen. Gedankenverloren ruhte ihr Kopf auf ihren Händen, während sie aus dem Fenster stierte.
 

„Besuch für dich, Kleines. Oh sorry, ich meine Nami. Alte Gewohnheit.“

Genervt wandte sich die orangehaarige Frau zu den beiden Eindringlingen zu.

„Law, ich hab dir gesagt, ich will dich heute nicht mehr sehen!“

„Schon gut, schon gut. Die reizende Dame brauchte nur meine Hilfe...“ versuchte er sich herauszureden, aber da hatte er nicht mit Vivi gerechnet.

„Oh ich hätte den Weg auch ohne Ihre Hilfe gefunden, danke auch!“ funkelte sie ihn wütend an. Vivi ahnte bereits, dass an diesem Typen irgendetwas faul war, aber länger dachte sie nicht darüber nach, denn er verließ sehr schnell das Zimmer.

Zwei Frauen mit diesem Temperament wollte er nicht gegenüberstehen, egal wie heiß sie auch waren.

Sobald Law aus dem Zimmer getreten war, seufzte Nami hörbar auf, ihr Blick richtete sich wieder nach draußen in die unendliche Weite.
 

Die Blauhaarige Frau knetete ihre Hände, wippte auf den Füßen.

Wie sollte sie nur anfangen?
 

„Nami... ich...“

„Der Mann von gerade eben ist mein Exverlobter. Ich hätte ihn am Wochenende geheiratet, wäre Zorro nicht in den Saal geplatzt.“
 

Vivi's Augen weiteten sich. Sie wusste nicht so recht, ob sie lachen oder weinen sollte. Zorro geriet aber auch in die kompliziertesten Situationen.
 

„Ich wusste ja nicht... Nami, das tut mir so leid. Wie geht’s dir jetzt?“
 

Mit einem traurigen Lächeln wandte Nami ihr Gesicht Vivi zu.

„Weißt du, du bist die Erste, die mich das fragt und bei der es nicht obligatorisch klingt. Eigentlich sollte es mir gut gehen, aber … Ich war mit Law heute zu Mittag essen, damit ich mit ihm alles klären konnte wegen meinen Sachen und dem Auszug. Und dann..“
 

Weiter kam die Orangehaarige Frau nicht, denn sie wurde unterbrochen.
 

„Und dann hat euch Zorro gesehen. Oh mein Gott! Das ist alles meine Schuld! Nami, es tut mir so leid - ich hab ihn überredet, dich zu besuchen, weil er..naja weil er dich anscheinend nicht mehr aus seinem Kopf bekommt.“

Ohne zu antworten stand Nami auf und schritt auf Vivi zu – nur um sie fest in ihre Arme zu schließen.
 

„Er wäre sicherlich nicht ohne dein Zureden auf mich zugekommen. Ich hab mich unmöglich verhalten, aber wie soll ich jetzt wieder auf ihn zugehen? Ich habe mich eigentlich um eine Bleibe zu kümmern, aber stattdessen sitze ich schon die ganze Zeit hier und zerbreche mir den Kopf über diesen grünhaarigen, sturen, liebenswerten Kerl.“
 

Mehr musste Vivi nicht hören, ihr Kopf arbeitete bereits auf Hochtouren. Mit funkelnden Augen sah sie Nami an.

„Keine Sorge, das bekommen wir alles hin. Ich helfe dir! Also falls du das möchtest.“

„Meinst du das wirklich ernst? Ich meine, du kennst mich nicht und trotzdem ...“

„Jaa Nami! Jetzt mach deine Arbeit ein bisschen weiter und lass uns heute Abend essen gehen, dann besprechen wir alles. Hier meine Nummer! Meld dich.“
 

Mit einem riesigen Lächeln drückte sie Nami den Zettel in die Hand und marschierte flink aus dem Zimmer. Was war das nur für eine verrückte Frau? Wie konnte sie nur so viel Optimismus an den Tag legen!?
 

Wenige Stunden später saßen die Frauen in einem gemütlichen, kleinen Restaurant und unterhielten sich. Nami vertraute sich ihrer neugewonnen Freundin an und erzählte ihr, was es mit Law auf sich hatte.

„ … tja, und irgendwann konnte ich dem Charme dieses Mannes nicht mehr widerstehen. Bis ich kurz vor der Hochzeit herausbekam, dass er mich hintergangen hat. Ich war wie gelähmt, wusste nicht, ob ich ihm verzeihen könnte. Erst als Zorro die Tür öffnete, wurde mir bewusst, dass ich jede Chance, mich aus den Fängen dieses Kerls zu befreien, nutzen musste. Also ging ich auf Zorro zu und bat ihn, mitzuspielen.“

„Ich kann es gar nicht fassen, da rettet seine Orientierungslosigkeit einer Frau das Herz.“ Nun musste die Blauhaarige doch ein wenig vor sich hin lächeln.

„Ich habe mir übrigens Gedanken gemacht. Morgen früh um 10 hol ich dich samt Gepäck von deiner Wohnung ab, okay?“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleMarimo
2015-01-28T19:50:38+00:00 28.01.2015 20:50
Jetz gehts so richtig los :D
VIVI POWER! :D
Ich könnt glatt wetten das vivi nami zu zorro in die wohnung bringt. Immerhin zieht ruffy ja jetz aus und er hat n zimmer freo :D

Antwort von:  Hupfdohle
31.01.2015 23:19
Pssssssst! Verrate nicht alles :D
Antwort von:  LittleMarimo
01.02.2015 06:47
Sorry xD war so ins blaue gegriffen.


Zurück