Zum Inhalt der Seite

Ein Schritt in die richtige Richtung

Eine Night Angel Trilogy Fanfiction
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.04.2014
abgeschlossen
Deutsch
1534 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Durzo Blint / Kylar Stern
Summary: Gwinvere hat es geahnt, Durzo hat es herausgezögert, aber letztendlich wissen sie beide, dass irgendwann die Zeit des Davonlaufens vorbei ist.

Pairing: Durzo Blint/Gwinvere Kirena (irgendwie zumindest)

Widmung: Geht im Rahmen des Fasten-Wichtelns des Zirkels Die Kunst zu Schreiben an Peacer, der ich schon ewig etwas zur Night Angel Trilogy schreiben wollte.

A/N: Liebe Peacer,
da hat es jetzt doch einmal hingehauen. Das Los hat entschieden, und dieses Mal hatte ich auch Glück und die Night Angel Trilogy war auch zur Hand. Irgendwann musste es ja auch mal klappen, ne?

Ich hoffe, meine Darstellung - und auch das Setting, welches ich gewählt habe - sagen dir zu. Aber mal ehrlich, die zwei sind für das Thema Verzicht/Hoffnung auch zu gut geeignet.

Noch ein paar allgemeine Anmerkungen:
~Da Momma K bei mir im Fluss des Schreibens etwas unschön aussah, habe ich mich dazu entschlossen, ihren tatsächlichen Vornamen zu nutzen. Ich hoffe, das stört nicht (Ich muss zugeben, beim Schreiben war es durchaus gewöhnungsbedürftig. Aber es erschien mir passender.). Aber ich bin auch der Meinung, dass der gute Durzo sie vermutlich eher mit ihrem Vornamen ansprechen würde. Vor allem in einer solchen Situation.
~Ich fürchte, der gute Durzo ist mir ein wenig zu emotional geraten. Sollte das der Fall sein, gerne drauf hinweisen.

Und jetzt höre ich auf mit dem Vorgequatsche. Viel Spaß mit der Geschichte.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ein Schritt in die richtige Richtung E: 17.04.2014
U: 17.04.2014
Kommentare (1)
1534 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Peacer
2014-04-23T21:39:10+00:00 23.04.2014 23:39
Hi :)
Es hat lange genug gedauert, aber endlich bin ich dazu gekommen, diese wundervoll Geschichte zu lesen. Ich wollte mir dabei gebührend Zeit lassen, wo es doch um eins meiner Lieblingsfandoms und noch dazu Lieblingscharakter geht, und hach, es hat sich wirklich gelohnt. Die Geschichte war einfach perfekt. Durzo war recht emotional, ja, aber ich finde, dass das im Bezug auf Gwinvere absolut nicht OOC ist. Vor allem nicht, wenn es darum geht, sie zurückzugewinnen. Ich fand es einfach perfekt. Und die Umarmung zum Schluss war pure Liebe, das konnte ich mir richtig gut vorstellen, hach. <3
Uh, im übrigen finde ich Gwinvere auch passender. Es ist schließlich eher Azoth, der sie als Momma K kennt, und ich gebe dir recht, dass Durzo sie wohl auch eher mit ihrem richtigen Namen anreden und über sie denken würde, also mMn absolut richtige Entscheidung. :)
Deinen Schreibstil finde ich auch einfach nur schön und flüssig und perfekt. Und jetzt habe ich Lust, die Trilogie mal wieder zu lesen. xD
Vielen, vielen Dank für die wundervolle Geschichte. <3
LG,
Peacer
Antwort von:  konohayuki
23.04.2014 23:57
Aww, danke :)
Es freut mich gerade wirklich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat. Aber die beiden machen auch beim Schreiben unglaublich Spaß. Und die Umarmung musste einfach sein. ;)
Dann möchte ich dich jetzt auch noch einmal dezent in Richtung der Trilogie stubsen, ich hatte bei der Lektüre für die Geschichte auf jeden Fall wieder meinen Spaß :)
Noch einmal vielen Dank für das so positive Feedback,es zaubert mir gerade ein Lächeln auf's Gesicht, dass sie dir so zugesagt hat.