Zum Inhalt der Seite

Bring me to life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Dark

Bring me to life
 

The Dark
 

*partyhut aufsetz* yeah! ^^

Nein um ehrlich zu sein.......Leute ich bin ganz schön depri. Ich habe heute genau vor einem dummen Jahr an dieser dummen geschichte angefangen und nicht mehr geschafft als das!

Oh mein Gott ich bin eine vollkommende enttäuschung! *heul* es tut mir so leid! T_T

Trotzdem hoffe ich mal das ihr es noch weiter lest, auch wenn die Story lahm geworden is! *schulter zuck* mein fehler!

Sob und da es ja ein ganz besonderer Tag is, hab ich mir gedacht das ich doch etwas mehr schreiben werde, besonders weil ihr ja jetzt auch schon wieder so lange warten müsst! >.< Tut mir einfach sorry! *um vergebung bitt*

Ich knuddel jetzt mal alle die mir ein Kommi hinterlassen haben! DANKE!!!! *umknuddel*

Ach bevor ich mich verabschiede......meine Familie is größer geworden! (sorry das muss ich jetzt noch erwähnen) Meine lieben kleinen haben Geschwister bekommen! Ja genau! Ich hab jetzt sechs Quietschentchen!^.^v Kennt ihr die Entchen von Axe?? Die sind soooooo cool! Okay das Duschgel hab ich dann verschenkt aber alleine wegen diesen putzigen Viechern...

Also eins is scharz und hat ne Deutschland Flagge und das andere hat glaube ich Schweden...

Hmpf....gut das war es eigentlich! Und falls ihr mich jetzt für bekloppt halltet....keine angst ich bin es wirklich! *gg*

*knuffel* eure nokia
 


 

Ein Schatten mit leuchteten Augen beobachtete das Treiben in der Küche und in der Wohnung. Eisige Kälte ging von ihm aus.
 

Maron wuselte in der Wohnung rum und scheuchte Yamato hin und her. "Yamato! Komm wir müssen noch das Schokoladensoufle machen. Hey!" Yamato lag auf der Couch. Seine Klamotten waren mit flecken übersät und seine Schürze sah noch schmutziger aus, wie seine Haare in denen überall Essen hing. Seine Brille war verdreckt und seine Glieder hatte er von sich gestreckt. "Komm schon Yamato! Ich weiß auch echt nicht wie du so ein Heiden Chaos bei so einem einfachen Gericht veranstalten kannst! Aber gut! Lasse wir das erst einmal!" Maron kratzte sich am Kopf als sie sich kurz umdrehte und die Küche ansah.

Sie war von Oben bis unten dreckig und sah noch schlimmer als Yamato selbst aus. Das Übertraf sogar das Chaos das Chiaki veranstaltete wenn er etwas kochte! Oder es versuchte, wenn es ein anderes Gericht außer Gratin war.

Sie seufzte innerlich bei dem Gedanken das ganze wieder aufräumen zu müssen. Fest entschlossen blickte sie ihn an. "Na komm schon! Was soll denn Miako von dir denken?" Das ließ Yamato aufhorchen und er begab sich grummelnd in die Küche um zu mindest einen Teil des Dreckigen Geschirrs schon mal zu spülen. Maron schnappte sich ein Trockentuch und half ihm dabei. "Hast du sie schon gefragt?" Yamato sah sie komplex an. "Na ob sie mit dir in den Urlaub fährt und sich frei nimmt." "Ach so. Das meinst du. Nein bisher noch nicht. Ich warte auf den richtige Zeitpunkt. Schließlich sollen es unvergessliche Ferien werden!" Yamato grinste frech. Sie musste sich unwillkürlich daran erinnern wie stark er sich doch verändert hatte.

"Sag mal wie ist es denn so?" "Was soll wie sein?" Maron streckte sich um eine Schüssel in einen der oberen Schränke zu stellen. "Na wie ist es verheiratet zu sein und ein Kind zu bekommen?" Er sah leicht verlegen aus und merkte wie sie bei dem Namen Kind zusammen zuckte. Der Schmerz ihr erstes Kind verloren zu haben war nicht mehr so groß. Immerhin hatte ihr zweites Kind ja die Seele vom ersten. Doch die pure Erinnerung an den tragischen Unfall machte sie traurig.

"Ich liebe es verheiratet zu sein. Mein Herz hüpft jedes mal vor Freude wenn ich mit dem Namen Nagoya angesprochen werde. Ich bin stolz darauf ein Ring an meiner rechten Hand tragen zu dürfen und es macht mich einfach nur glücklich wenn ich daran denke das ich jemanden habe der zu Hause auf mich wartet. Ich freue mich auf das Kind. Ich hoffe das es dieses mal keine Frühgeburt wird. Weißt du in diesem Punkt habt ihr Männer ganz klar einen Nachteil gegenüber uns!" Maron grinste ihn an während sie auf den Tisch Zutaten stellte die sie für das Soufle brauchten. Er stellte sich neben sie und rückte seine Brille zurecht. "Wirklich? Wie meinst du das? Was ist bei uns der Nachteil?" Sie schaute verträumt auf die Tischplatte und legte ihre Hand auf den Bauch. "Wir haben von Anfang an eine Verbindung zu dem Kind. Es wächst in uns auf und wir spüren jedes mal wenn es sich bewegt. Wir merken wie es sich verändert. Ihr könnt so etwas nicht spüren! Macht dich das nicht traurig? Ich meine hast du nie darüber nachgedacht?" Yamato grinste leicht. "Nein eigentlich nicht. Aber jedes Geschlecht hat so seine Vor und Nachtteile! Wenn ich da an deine ständigen Rückenschmerzen erinnern darf......" "Oh das stimmt! Ich hoffe die bleiben mir dieses mal erspart! Hast du daran gedacht bald Vater zu werden?"! Yamato wurde leicht rot. "Also um ehrlich zu sein hätte ich nichts dagegen! Aber ich weiß noch nicht wie Miako darüber denkt!"

Maron nickte. "Also ich glaube nicht das es bei ihr viel anders aussieht, aber wenn du willst rede ich mal mit ihr!" "Ja das wäre lieb!" "Okay! Dann weiter im Text und ran an das Soufle!"

Maron erklärte und zeigte ihm alles ganz genau und half Yamato dann später bei seinem Soufle. Sie unterhielten sich noch eine Weile bis sie es heraus nehmen konnten.
 

Chiaki war immer noch bei Yashiro und gab sein bestes sie zu trösten. Mittlerweile waren sie alleine. Chiaki saß auf ihrem Bett und wiegte sie nur in seinem Arm hin und her. Natürlich war er sich um klaren das es nicht gerade gut ausgesehen hätte wenn Maron jetzt hereingekommen wäre, aber was sollte er denn anderes machen? Er hatte angst um Maron und sein Kind. Aber auch ein bisschen um Yashiro. Schließlich war sie eine unschuldige und hatte mit dem Krieg auf Himmel und Hölle nichts zu tun.

Es schmerzte ihn sie so zu sehen. Er überlegte lange was wohl wäre wenn er nicht dieses Vorzeichen durch Yashiro bekommen hätte. Eigentlich war sich Chiaki ganz sicher. Er würde Maron in den Himmel bringen um ihr Kind zu gebären. Ihm war es egal ob so viele Menschen ihr leben verlieren würden. Nicht egal, aber er wollte nur das sie in Sicherheit war. Er wollte für die Welt kämpfen. Doch wie sollte er das Maron klar machen.

"Wie geht es dir?" Yashiro zitterte immer noch. Sie sagte nichts. Nicht ein Wort brachte sie heraus. An ihrer Mimik und ihrem Schmerzverzerrten Gesicht sah er das es ihr immer noch nicht gut ging. Eigentlich wollte er jetzt viel lieber bei Maron sein und sie beschützen. Doch sie war ja wohl nicht so unvorsichtig jetzt noch alleine raus zu gehen. Yamato würde Maron noch dabehalten bis Miako kam. Diese würde sie wahrscheinlich auch noch bis zu Nacht halten und er könnte sie dann dort abholen. Zu ihren Eltern wollte sie gewiss auch nicht mehr.

Nein heute würde nichts mehr passieren. Aber warum hatte er dann so ein komisches Gefühl in seiner Magengegend?
 

Lange Zeit war vergangen und Mittlerweile saßen Miako Yamato und Maron an einem Tisch. Miako hatte sich riesig über das Essen gefreut und Yamato erst einmal richtig durch geknuddelt. Maron bemerkte wie sie sich sehnsüchtige blicke zuwarfen und sie wollte nicht länger stören. "Hört mal ich gehe jetzt! So weit ist es ja nicht!" Sie stand auf und ging in die Küche um das Soufle für Chiaki zu holen. Als sie die Küche wieder verlassen wollte, versperrte Miako ihr den weg. "Oh nein das kommt gar nicht in Frage! Yamato wird dich begleiten! Du kannst Nachts nicht alleine durch die Stadt rennen!" Siemachte einen entschlossenen Eindruck und Yamato holte sich schon die Jacke. Maron lächelte leicht. "Ach was! Ich bin doch nicht allein! Immerhin ist doch Kaze bei mir!" Sie sah an sich runter und legte liebevoll eine Hand auf ihren etwas rundlichen Bauch. "Nicht wahr mein kleiner Schatz? Wir passen schon auf uns auf und Mami beschützt dich!" Miako musste bei diesem Anblick lächeln und ihre Augen nahmen einen warmen Schimmer an. "Na gut! Aber du rufst mich an wenn du zu Hause angekommen bist!" Sie verdrehte genervt die Augen. "Ja Mami!" Miako stupste ihr in die Seite. "Ich mein das ernst!" Sie nickte und umarmte sie noch einmal. "Ja ist ja schon gut! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!"
 

Maron ging die Straßen entlang. Das Licht der Laternen schien auf sie herab und beleuchtete den Gehweg nur schlecht. Maron blieb stehen und sah sich um. Wenige Autos fuhren an ihr vorbei und ab und zu begegnete ihr mal eine Dunkle Gestalt. Die Straßen waren nicht so sauber wie sonst und auch die Häuser kam ihr irgendwie anders vor. Leicht irritiert kratzte sie sich am Kopf. Mit flauem Magen, was daran lag das sie Hunger hatte und das Soulfe schon längst vertilgt war, ging sie zu der Bushaltestelle die nicht mehr allzu neu war. Ihre Augen weiteten sich und strengten sich an etwas zu lesen. Mit einem Schlag fiel es ihr auf. Sie hatte sich verlaufen.

Ihre Füße waren angeschwollen und sie musste sich erst einmal setzten. Langsam schloss sie ihre Augen und seufzte tief. Das beste war wohl Chiaki anzurufen und ihm alles zu beichten. Ihr wurde jetzt schon schlecht wenn sie daran dachte wie er austicken würde. Natürlich machte sich ein Mann um seine Ehefrau und sein Kind sorgen, aber die Sorgen wurden vielleicht ein noch ein bisschen dadurch verstärkt das die Wurzel des Bösen hinter ihr her war.

Sie kramte in ihrer Tasche und suchte ihr Hand. Schnell hatte sie ihr (aufgepasst*gg*) Nokia 3210 gefunden. Entnervt verdrehte sie die Augen. Der Akku war leer. (das is mir auch immer bei dem passiert >.<°) Gut dann eben nicht.

Trotz der stechenden Schmerzen stand sie auf und machte sie auf den Weg der ihr richtig erschien.

Nach langen gehen fühlte sie sich unwohl. Irgendetwas verfolgte sie. Da war sie sich ganz sicher. Sie drehte sich ein paar mal um, doch sie konnte nichts erkennen. Sie sah ab und zu nur einmal einen Schatten der sich bewegte. Dennoch redete sie sich ein das es der Wind war der die Bäume zum tanzen brachte. Seufzend ging sie weiter. Der Wind wurde immer heftiger und sie zog sich ihre Jacke enger um den Leib. Ein pfeifen und ein heulen tauchte auf und sie überkam eine Gänsehaut. Ihr Herz pochte so schnell es ging und ihre Schritte wurden immer langsamer und ängstlicher. Nervös sah sie sich wieder um. "Hallo? Ist da jemand?" Irgendwie kam ihr gerade in den Sinn das sie diese Situation an etwas erinnerte. Natürlich. In Horrorfilmen war es nie anders. Immer kam diese Szene bevor die ach so unschuldige Frau umgebracht wurde. Mit diesem Gedanken blieb sie stehen.

Der Wind wehte....doch warum bewegten sich dann die Bäume nicht? Warum schien nur sie es zu merken. Eine dunkle Aura näherte sich ihr. Sie schnappte nach Luft und hielt sich den bauch. Irgendetwas wirbelte um sie herum und schien ihr die Luft abzuschnüren.

Sie keuchte und ging auf die Knie nieder. Ihre Hände verkrampften sich um ihren Bauch und eine dunkle Stimme drang fest an ihr Ohr und schien sich an sie zu pressen um ihre Seele mit aller Kraft zu vertreiben.

Sie musste husten und vor ihr verschwamm das Bild und sie sah alles nur noch unklar.

Die Stimme ließ ihr das Blut in den Adern gefrieren. Obwohl kein Wort zu hören war, hörte sie doch jedes Wort. "Ich komme um mir das zu holen was mir ist!" Das einzige an was sie nur noch denken konnte, bevor sie sich wie ein Wurm auf dem Boden wand, war Licht und Liebe. Sie sah Chiaki und den kleinen vor sich. Sie gaben ihr Kraft und mut. Niemals mehr wollte sie die beiden verlieren. Sie kämpfte mit ihrem ganzen Körper darum. Schließlich ließ der Schatten wieder von ihr ab und sie holte erschöpft und Müde Luft. Sie hoffte nur noch das Miako es ernst gemeint hatte und mit Chiaki auf der Suche nach ihr war. Von alleine würde sie sich jetzt nicht dort weg bewegen können. Die Müdigkeit die sie zu überfluten schien, war einfach zu groß.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-06-25T22:10:35+00:00 26.06.2004 00:10
hi,
los mach weiter !!!
immer wenns spannend wird!!!*grummel*
Schreib bitte schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-06-20T10:01:08+00:00 20.06.2004 12:01
Du, warum steht bei deiner Fanfic immer abgeschlossen? DAs erschreckt mich immer wieder...*heul* ICh dachte schon: "WASS! WIE KANN DIE JETZT AUFHÖREN!!!"
Also, könntest du das liebenswürdigerweise umstellen???
EGal, schreib bütte gaanz schnell weida!
bye, my-girl2
Von: abgemeldet
2004-06-15T18:20:08+00:00 15.06.2004 20:20
schreib schnell weiter war echt klasse wieder :-)
Akane13
Von: abgemeldet
2004-06-15T17:26:56+00:00 15.06.2004 19:26
FIES FIES FIES!!! Warum hast du gerade da aufgehört!?
Schreib bütte ganz ganz schnell weiter!!! Das ist sooo spannend!!!Außerdem ist dat keine dämliche Geschichte!!! Voll cool, dass du das geschrieben hast, also mecker nicht!
freu mich auf den nächsten Kapitel!!!
bye, my-girl2
Von:  Koraja
2004-06-15T16:57:25+00:00 15.06.2004 18:57
Wie kannst du daa nur aufhören? -.-
Fies!
Also was die Quietscheentchen angeht, kann ich mich eagle nur voll und ganz anschließen! *fähnchen schwenk*

Freu mich schon auf den nächsten teil.
Bis dann koraja
Von: abgemeldet
2004-06-14T19:55:29+00:00 14.06.2004 21:55
hi einfach ein geiles kapitel echt super . schreib aber bitte ganz ganz schnell weiter. danke für deine ens würde mich sehr freuen wenn du mir noch mal eine schreiben kannst wenn du ein neues kapitel on ist dnake schon mal im vorraus aber schnell weiter schreiben nicht vergessen.
Von: abgemeldet
2004-06-14T19:52:06+00:00 14.06.2004 21:52
super toll,
schreib bitte bitte
ganz ganz schnell weiter.
und lass uns nicht so lange
warten wies letze mal

*knuddel* deine peggi
Von:  hiiime
2004-06-14T18:25:59+00:00 14.06.2004 20:25
SUPPPPAA!!!
WEita,weita.weita.weita *cheerleader binz*
Ich froi mich schon total auf des nächste kapitel!
BYe kimy
Von: abgemeldet
2004-06-14T15:31:48+00:00 14.06.2004 17:31
also erstein mal gratu! ^^
udn von wegen enttäuschung! dieser teil ist mal wieder klasse sowie die ganze story hier! *schon auf nächsten freu*
aber mach dir keinen stress damit!
mh und zum inhalt dieses kapitels: nen kind von miako wär echt süüß und mahc dieses schattenvieh weg die arme marron! *gg* enin schon ok nen bissl spannung muss sein aber nich wieder sowas tragisches.....ja?
und beim tehma quietscheentchen... kommen bald wieder welche vor? *liebschau*
also wie immer *großes lob* bin auf fortsetzung gespannt
greez eaglee
Ps: *froi heut ma erste* ^-^


Zurück