Zum Inhalt der Seite

Liebestrunken auf der Fairy High

Gray x Natsu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Montag

Als Gray am nächsten Morgen in die Schule kommt bemerkt er verwundert, dass Natsu sogar schon vor ihm da ist. "Hey", grüßt er ihn und hält sich die Hand vor den Mund um sein gähnen zu unterdrücken. Er hätte gestern nicht noch all die Hausaufgaben machen und den neuen Stoff lernen sollen. Er fährt mit der Hand durch seine Haare, als Natsu ihm leicht verspätet antwortet. "Hi", er grinst frech und meint stichelnd "Wieder die ganze Nacht durchgelernt?" Gray seufzt und meint "Ja, denn im Gegensatz zu dir mache ich meine Hausaufgaben!" Natsu schaut schmollend zu gray und beginnt damit sich zu verteidigen. "Hey! Ich mache auch Hausaufgaben! Nur nicht so oft und so viel wie du." Der Schwarzhaarige lacht und auch Natsu kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. Er liebt es wenn Gray lacht. Ein zartrosa Streifen macht sich auf seinen Wangen breit und er schaut schüchtern zu Gray. Dann greift er sich reflexartig an den kahlen Hals. Ach richtig- Gray hat ja noch seinen Schal...

Gray bemerkt die Bewegung Natsus und schaut aus dem Fenster. "Sorry, ich hab deinen Schal wohl zuhause liegen gelassen.." Er fühlt sich etwas schuldig, da er den Schal sehr wohl hätte einpacken können, wenn er es denn gewollt hätte... Aber irgendwie bringt er es nicht über sich ihn mitzunehmen. Er trägt ihn sogar selber zuhause.. Ob es krank ist sich durch den Duft besser zu fühlen? Vermutlich... "Sollen wir heute noch mal für Deutsch lernen damit du morgen fit bist?" Fragt er dann um vom Thema abzulenken. Natsu wurde dadurch aus seiner eigenen rosaroten Welt wieder in die Wirklichkeit gezogen. "Äh, klar!" Er muss weiterhin seinen erhöhten Herzschlag unterdrücken, welcher einsetzte als Gray sich wieder entschuldigte. Gray würde sowas nicht vergessen. Nie. Genau so wenig, wie er die Hausaufgaben vergessen würde. Aber das ist nicht von Bedeutung, denn er würde wieder mit Gray lernen! Zwar würde er lernen müssen, aber das mit Gray! Gray, dem die freude des Rosahaarigen nicht aufgefallen ist, hat sich inzwischen seiner Cousine Ultear zugewendet.
 

Diese wollte wissen wo Lyon und Juvia sind, worauf Gray seufzwnt meint, dass beide zusammen schwänzen um etwas Zeit zu zweit zu verbringen. Ultear lacht und erwiedert nur, dass das typisch für ihren anderen Cousin ist. Gray grinst auch, aber er erwiedert nur noch, dass Ultear und ihr Freund Zeref (jaha! :D) da auch nicht besser sind. Als Antwort darauf wendet sie sich schmollend ab und geht zu ihrem Schwarzhaarigen freund, welcher wie immer still und irgendwie beängstigend an seinem Tisch in der Ecke sitzt. Was findet sie nur an diesem düsteren Typen? Gray läuft schon ein Schauer über den Rücken wenn er ihn nur ansieht und dreht sich ebenfalls schnell weg, wobei ihm Erza auffällt. Die Kuchen essende Schulsprecherin unterhält sich grade mit dem neuen... Gerard war sein Name. Als sich etwas blondes zu ihm setzt schaut er verwundert in die großen Augen Lucys. "Die beiden wären ein süßes Paar, oder?" "Hä, was?", fragt Gray verwirrt und Lucy meint augenrollend "Na Gerard und Erza! Ich meine, schau dir doch nur ihre schmachtenden Blicke an. Ich wette mit dir das die beiden zusammen kommen!" Genau in dem Moment schlägt die Rothaarige den Blauhaarigen nieder und schaut beleidigt weg. "Vielleicht auch nicht..." ergänzt Lucy dann kleinlaut. Was der Neue wohl angestellt hat, das Erza ihm so eine verpasst? Naja, egal. Anscheinend ist er hart im nehmen, da sich schon wieder aufrappelt und zu seinem Platz, direkt vor Erza begiebt. Als er sich setzt und erschöpft den Kopf auf die abgestützten Arme legt, bemerkt Gray was Lucy meint. Denn wenn das kein schmachtender Blick ist versucht sie grade seine Jacke zu hypnotisieren oder ein Loch in seinen Rücken zu brennen. Er grinst, aber Erza scheint seinen Blick gespührt zu haben. Erschreckt schaut er weg. Sie war mindestens genauso gruselig wie Zeref!

Da die Lehrerin nun, mit etwas Verpätung, den Raum betritt, sitzt bald alles auf seinem Platz. So vergeht der Tag manchmal schnell und manchmal wie in Zeitlupe, bis es endlich zum letzten Mal klingelt. Alle packen ihre Bücher zusammen und gehen einer nach dem anderem. Als Gray als einer der letzten den Raum verlässt, sieht er Natsu noch bei der Lehrerin. Anscheinend muss er noch irgendwas erledigen oder hat wieder was angestellt. Kopfschüttelnd mit einem grinsen im Gesicht verlässt Gray den Raum und geht gemütlich die Treppen hinunter. Warum müssen sie denn auch so weit oben im Gebäude Unterricht haben! Als er dann endlich unten war, keucht er leicht und verlässt das Gebäude kurz darauf. Dann bleibt er schimpfend stehen.

Verdammt! Er durchsucht schnell seine Tasche und dreht sich dann laut stark fluchend um. Hat er doch glatt sein Handy im Raum liegen gelassen. //Na super jetzt muss ich wieder alle Stufen hoch! Hoffentlich ist der Raum noch offen!// Generft macht er sich wieder auf den Weg nach oben. Eine Stufe nach der anderen muss er erklimmen und immer weiter nach oben. //Blöde Schule! Kann sich nicht mal nen Fahrstuhl leiten!// Plötzlich hört er von oben Schritte und als er um die nächste Ecke biegt, entdeckt er Natsu, welcher offensichtlich überrascht zu ihm nach unten guckt. Auf der Mitte der Treppe treffen sich die beiden und bleiben stehen. "Was.. was machst du denn noch hier?" Fragt Natsu rstaunt. "Hab was vergessen", meint der Schwarzhaarige ermattet. Natsu will grade weiter gehen, als ihm bewusst wird das er grade mit Gray im Treppenhaus steht. Allein. Vielleicht ist das hier... energisch schüttelt er den Kopf. Er hatte es hunderttausendmal geübt wie er es ihm sagen könnte, aber jetzt.. Gray will weitergehn, aber Natsu legt ihm eine Hand auf die Schulter worauf Gray stehen bleibt.
 

Natsu war durch die Treppenstufen zwischen ihnen etwas größer. Das macht ihm seltsamerweise mut. Er atmet einmal tief durch. "Gray?" Meint er zögerlich."Natsu?", ist die prompte, leicht witzelnde Antwort. Er denkt Natsu will irgendeine witzige Nummer abziehen, aber dann bemerkt er Natsus ernstes Gesicht und sein Herz schlägt sofot schneller. "Wa..s ist denn Natsu?" Fragt er nun unsicherer. Natsu schaut Gray erst in die Augen und beginnt mit "Du, äh weißt du... ähm Ich... ich.." Er schaut zu Boden. "Ja?" Fragt er den Rosahaarigen, welcher den kahlen, grauen Boden anscheinend sehr interessant findet. "I..Ich.." Macht Natsu weiter. "Ich... mag dich irgendwie und würde gerne mit dir zusammen sein!" Auf einmal rattert Natsu das alles herunter. So schnell das Gray ersteinmal begreifen muss was Natsu da sagt. Überrascht schaut er seinen kleinen Freund an. Natsu... Natsu möchte sein Freund sein? Also so Pärchenmäßig? Überrumpelt stahrt Gray ihn an. Natsu, der inzwischen den tränen nah ist, schluchts einmal kurz, wischt sich mit dem Ärmel über die Augen und rennt die Treppe hinunter. Kaum ist er an Gray vorbei fließen die Tränen in Strömen über sein Gesicht. Wusste er es doch. Gray empfindet nicht das selbe wie er. Was hatte er sich nur dabei gedacht! Er hatte sich total zum Narren gemacht und seine Freundschaft mit Gray innerhalb weniger Sekunden zerstört. Jetzt kann er ihm nie wieder in die AUgen sehen! //Ich will michnie wieder verlieben! Nie, nie nie nie nie NIE, NIE wieder!// Heulend rennt Natsu aus dem Gebäude direkt nach Hause.
 

Gray steht noch immer wie erstarrt auf der Treppe. Wie in hypnose geht er stumm nach unten. Automatisch. Als wäre alles aus ihm gewichen. Natsu liebt ihn. Natsu. Sein Sandkastenfreund, der schon immer da war. Immer bei ihm war. Mit dem er über alles reden konnte. Sein ältester und bester Freund. Er liebt ihn. Jetzt versteht Gray auch sein seltsames verhalten ihm gegenüber. Das ist es also gewesen. Wie lange er das wohl schon mit sich herumträgt. Es ihn belastet? Aber... was wird nun aus ihnen? Oder noch wichtiger: Was ist mit ihm? Natsu hatte ihn nicht zu Wort kommen lassen. Aber selbst wenn, was hätte er erwiedert? EEs hat Gray unglaublich glücklich gemacht als Natsu es ihm gesagt hat und auch jetzt noch verspührt er ein seltsames Glücksgefühl. Zuhause angekommen grüßt er nur seine Mutter und geht dann in sein Zimmer wo er sich auf sein Bett schmeißt. Heißt dieses Glücksgefühl, das er auch in Natsu verliebt ist? Das er mit ihm zusammenkommen will? Das er... schwul ist? Irgendwie ist das komisch. Er hatte nichts gegen schwule, aber er hätte nie gedacht das er selber mal auf Jungs stehen könnte.. Warte, auf Jungs steht? Anscheinend weiß der Unterbewusstsein-Gray mehr als der der da auf seinem Bett die Decke anstahrt. Er setzt sich auf und sucht den Schal. Er wickelt ihn um und fühlt sich sofort besser. Ruhiger.

Er würde morgen mit Natsu reden! Er fürchtet sich davor, ja das tut er. Aber, es muss sein. Natsu leidet schrecklich wegen ihm. Vielleicht schon eine lange Zeit, ohne das es Gray gemerkt hat. Nun läuft ihm selber eine Träne über die Wange. Er war ein schlechter Freund. Vermutlich der schlechteste den es gab. Er vergräbt sein Gesicht im Schal und bleibt eine weile so liegen. Die Nachilfe heute wird er wohl eher nicht geben müssen. Trozdem wartet er. Die Zeiger wandern immer weiter und irgendwann ist er sich sicher, das Natsu nicht kommen wird. Vielleicht hat er ihm geschrieben, aber sein Handy liegt noch immer in der Schule, da er vorhin nicht mehr daran denken konnte. //Natsu! Es tut mir so leid!//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-27T23:08:48+00:00 28.09.2013 01:08
Omg *-* Auch wenn ich noch zwei Kapitel zu lesen hab liebe ich diese FF!
Ehrlich echt gut geschrieben :3
Freu mich jetzt schon wie es weiter >.<
Mach ja weiter! Sonst ähm.. ich will der Autrin jetzt nicht drohen ^^°..
Warte.. jetzt bin ich raus gekommen xD

Aufjedenfall! Sehr gute FF! Weiter so! ^^


Zurück