Zum Inhalt der Seite

Liebestrunken auf der Fairy High

Gray x Natsu
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hallo... danke fürs lesen :) das hier ist meine erste Fanfic und da ich nicht gut im (Recht-)Schreiben bin, bitte ich euch mir die Fehler zu verzeihen (wer's findet darf's behalten). Ich habe das dringende Bedürfnis eine Gratsu-Fanfic zu schreiben, da ich vermutlich schon alle anderen gelesen habe ^^'. Eigentlich bin ich kein Yaoi-Fan, aber die beiden sind so >w< kyaaaah*-* *hust* Also... Dann viel Spaß beim lesen. Ich freue mich über Kommis ^^ Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Freitag

Es ist ein ganz normaler Tag. Die Pause ist grade zuende, weshalb wir wieder in den Raum müssen, wo wir uns in Gruppen zusammen setzen und hoffen das der Lehrer einfach nicht kommt. Ich sitze auf dem Tisch meines besten Freundes Natsu und unterhalte mich mit ihm über Erza, die Schulsprecherin. Grade vorhin hat sie Natsu wieder eine ordentliche Standpauke zum Thema pünktlichkeit gehalten. Leider, so musste es ja kommen, öffnet sich die Tür und ihr Klassenlehrer Laxus tritt ein. Sofort sitzt jeder auf seinem eigenem Platz und holt seine Bücher raus. Nur Natsu nicht. Das ist auch der Grund weshalb die Faust des Lehrers recht schnell und, dem dumpfen Bumpf, hart auf Natsus Kopf. Dieser schreit auf und reibt sich den Kopf. Schimpfend wendet er sich an mich. "Irgendwann zahle ich ihm das heim!" Der Spruch sorgte für den nächsten Schlag auf den Kopf... wie heißt es so schön: Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen! Aber das kam zu spät denn als Natsu seinen Vorbereitungstest zurück bekommt sackt er in sich zusammen. Ich kann mich nicht beschweren... mir liegt Schule einfach. Nach einigen Ermahnungen vom Lehrer ist die Stunde schon geschafft und ich gehe mit Natsu und einigen anderen Richtung Kantine.
 

Schon wieder eine 5! Wieso kann ich nicht so gut sein wie Gray? Wenn die richtige Arbeit auch so läuft wird die Versetzung auch nicht leichter. Er seufzt als er mit den anderen die Kantine erreicht und schaut zu Gray. Er ist einfach super. Ist beliebt, siet gut aus und schreibt immer gute Noten. Gray scheint meinen Blick zu spühren und ich wende ihn schnell ab.
 

Was ist in letzter Zeit denn nur mit Natsu los? Gray schaut ihn noch kurz an bevor er sich wieder auf die Suche nach dem Tisch konzentriert. Es liegt vermutlich einfach an der schlechten Note. Vielleicht sollte er ihm ja mal helfen... Aber Natsu würde seine Hilfe niemals annehmen. Dafür ist er zu stolz. Wärend er in seinem geholten Essen rumstochert wird er von seinem Cousin angestupst. "Was ist denn mit dir los? Sonst bist du gleich nacht Natsu fertig.." Lyon schaut ihn fragend an, aber bevor Gray dazu kam zu antworten wendet er sich auch schon wieder seiner Freundin Juvia zu, welche sich auf seinen Schoß setzt und ihm die Frisur ruiniert. Naja egal. Er wirft einen kurzen Blick zum immer noch deprimiert aussehendem Natsu und fragt ihn dann einfach "Hey, mach dir keinen Kopf wegen der Arbeit! Du schaffst das schon! Wenn du willst kann ich es dir ja später noch mal erklären."
 

Natsu traut seinen Ohren nicht. Gray würde ihm helfen? Das hieße ja, dass sie sich treffen würden... wenn auch zum lernen.Fast sofort nickt Natsu und bedankt sich überschwänglich, bis ihm klar wird was er da tut. "Äh, ich meine natürlich... meinetwegen ok... wann denn?" Die letzte Frage lies sein Herz einen Satz machen.
 

Natsus Antwort hatte Gray wirklich die Sprche verschlagen. So kennt man den kleinen Feuerteufel ja garnicht! Gray überlegt kurz. //Heute ist Freitag... und ich müsste dafür ja was vorbereiten. "Am besten morgen... da haben wir genug Zeit. Kommst du dann gegen 13 Uhr zu mir?"
 

Natsu kann es immernoch nicht fassen. Er würde morgen zu Gray gehen. Ein leichter Rotschimmer schmückt seine Wangen als er sich an die Geschichten erinnert die er gelesen hat. Nachhilfe wurde oft... naja umfunktioniert. Vielleicht wäre das ja der Anfang von etwas Neuem... Aber er weiß ja nicht mal was Gray über ihn denkt. Und hatte er nicht vor einiger Zeit eine Freundin? Niedergeschlagen stimmt er Gray noch schnell zu bevor er mit einem "Ich freu mich schon", aufsteht und blitzschnell die Kantine verlässt.
 

Was ist nur mit ihm los? Gray versteht ihn einfach nicht. Warum wurde er denn so rot und ist dann mir-nichts-dir-nichts verschwunden? Das geht nun schon seid einiger Zeit so und Gray ist einfach nur verwirrt. Ob es eine gute Idee war... das mit der Nachhilfe? Verwirrt steht auch er auf und verabschiedet sich von den anderen. Da stimmt doch was nicht, abr jetzt sollte er sich erstmal auf die morgige Nachilfe konzentrieren...


Nachwort zu diesem Kapitel:
So das wars erstmal. Ich schreibe sicherlich seeeeehr bald den nächsten Teil da ich selber wissen will wie es weitergeht :D Also bis bald und ich freue mich über Kommis wenn es euch gefällt :3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück