Zum Inhalt der Seite

Between the Swords

Love is better than War
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie alles begann...

Immer wieder hörte ich die lauten Schreie. Schreie vor Schmerz, Hass und Leid. Immer wieder fragte ich mich, warum wir eigentlich kämpfen mussten, wusste ich es doch nur zu genau. Wir waren die Armee Crimeas, die einzige Hoffnung, das Königreich von der Besetzung Daeins zu befreien.
 

Es war keine große Schlacht, wir kämpften gegen einen Versorgungstrupp, der eine nahegelegene Festung Daeins mit Proviant und Waffen versorgen sollte, doch stellte sich der Kampf als schwieriger heraus gedacht. Selbst wir Magier hatten alle Hände voll zu tun, waren es doch einige Gegner.
 

Trotz meines schwächlichen Auftretens war ich gut in der Donnermagie bewandert und konnte mich gegen so manchen Gegner verteidigen. Und so mancher wurde von der rothaarigen Valkyre zurückgeschlagen, kämpften wir doch nah beieinander.

Doch merkten wir beide nicht, als sowohl sie und ich mit je zwei Gegnern beschäftigt waren, dass sich ein Ungezähmter hinter mich geschlichen hatte.
 

Erst als ein nahezu panisch klingendes "Vorsicht! ILYANA!!!", seitens Titania erklang, riss mich meinen Kopf zur Seite, doch zu spät, wie ich bemerkte, schlug der Tiger bereits seine Pranken und Reißzähne in meine Seite, riss mich somit zu Boden.

Ich spürte keine Schmerzen.

Ich merkte nicht den Aufprall.

Ich merkte nicht, wie mein Blut aus der Wunde lief.

Ich merkte nicht, wie wutentbrannt die Rittmeisterin den Tiger mit einem Schlag erledigte.

Merkte nicht, wie mir langsam die Sinne schwanden.
 

Ich hörte nicht die verzweifelten Schreie... die panische Stimme, die nach mir rief... ich hörte nicht die engelshafte Stimme, die ich so sehr liebte... hörte nicht ihre Sorge... hörte nur ein Rauschen in meinen Ohren... mein Blut rauschen...
 

Ich war müde...

Ich wollte schlafen...

Schlafen... Ja... das war gut...

Ich war so müde...

...ich wollte nur noch schlafen...

...schlafen... und von ihr träumen...

...schlafen...

Und langsam...

...fielen meine Augen zu...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück