Zum Inhalt der Seite

Tales of Lucanos


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.06.2015
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
23123 Wörter, 7 Kapitel
Genre: Fantasy
Das Söldner Duo Sharaku und die Kitsune Taya, arbeiten für die einflussreiche Ruka. Doch bald werden Ereignisse stattfinden, die das geordnete Leben der beiden verändern wird. Zudem muss sich Taya gegen ihre Rivalin Merle, die Assistentin von Ruka, um die Liebe zu ihrem Partner kämpfen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.07.2012
U: 18.06.2015
Kommentare (7 )
23123 Wörter
Kapitel 1 Ein neuer Tag, ein neuer Auftrag E: 14.07.2012
U: 01.03.2015
Kommentare (1)
3769 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kampf gegen das Wolfsrudel E: 23.07.2012
U: 01.03.2015
Kommentare (1)
3336 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Tag in Akota E: 11.08.2012
U: 01.03.2015
Kommentare (1)
3166 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ereignisse in der Nacht E: 04.09.2013
U: 01.03.2015
Kommentare (1)
3097 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Vergangene und gegenwärtige Vergangenheit E: 03.12.2013
U: 01.03.2015
Kommentare (1)
3629 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Gedanken, Erinnerung und Essen für zwei E: 09.02.2015
U: 09.02.2015
Kommentare (1)
3020 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Verschiedene Perspektiven E: 18.06.2015
U: 18.06.2015
Kommentare (1)
3106 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lucanos


    Lucanos ist eine Welt bestehend aus zwei großen Kontinente. Diese werden einfachen als der Östliche Kontinent und der Westliche Kontinent bezeichnet. Auf jeden der Kontinente befinden sich drei Reiche. Zwischen diesen beiden befindet sich im Süden ein Inselkönigreich bestehend aus der Hauptinseln und der Nachbarinsel. Die größten Städte dieser Welt besitzen ein ausgeklügeltes Energie- und Wassernetzwerk, die kleineren Dörfer hingegen nur bedingt. Lucanos wird von vier verschiedenen Völkern bewohnt, den Menschen, den Kitsunen. den Hasari und den Lanoren.
  • Völker

    Menschen: Das am weitest verbreitetste und größte Volk auf Lucanos und deshalb auf beide Kontinente angesiedelt. Vier der sieben Reiche werden von Menschen regiert.
    Kitsune: Diese Volk hat seine Wurzeln auf dem Östlichen Kontinent. Im Gegensatz zu den anderen Völkern besitzen die Kitsunen kein eigenes Reich und strebten dies auch nie an. Ihr besonderen Äußerlichen Merkmale sind die Fuchsohren, der Fuchsschwanz welche die gleiche Farben wie die Haare haben und drei Gesichtsmerkmale auf jeder Gesichtshälfte, die wie Schnurrhaare aussehen.
    Hasari: Die Heimat der Hasari befindet sich auf dem westlichen Kontinent und trägt den Namen Fermania. Die Unterarme und Unterschenkel sind komplett mit Fell umgeben welche die gleich Farbe wie die Haare haben. Weibliche Hasari werden zu dem selten kleiner als 1,80 cm groß und männliche .selten als 1,95 cm.
    Lanoren: Diese Volk hat ihre Heimat im nördlichen Teil des östlichen Kontinent und ist als Reich der Lanoren bekannt. Die Lanoren besitzen eine sehr blasse Haut, welche schon im jungen Alter mit verschieden Tätowierungen versehen wird. Ihre Ohren sind nach oben und unten spitz zulaufend.
  • Charaktere


    Hauptpersonen und wichtige Personen werden aufgezählt. Mit vorranschreiten der Geschichte werden auch die Charakterbeschreibungen erweitert.
  • Sharaku Kawa

    Spitzname: Sha (Taya), Black Wolf (Rote Legion)
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: 24 Jahre
    Haar- und Augenfarbe: schwarz / graugrün
    Größe: 1,90 cm

    Sharaku gehört zu dem besten und zuverlässigsten Söldner von Ruka. Er steht seit fünf Jahren in Rukas Diensten. Er ist seit drei Jahren der Partner von Taya. Über seine Vergangen ist nur wenig bekannt, über welche Sharaku stillschweigen bewahrt. Es gibt momentan nur zwei Personen, die über Sharakus Vergangenheit Bescheid wissen.

    Ruhig, freundlich und hilfsbereit, so würden andere Sharaku wahrscheinlich beschreiben. Doch gibt es auch eine andere Seite an Ihm, welche zu seiner Vergangenheit gehört. Sharaku hat schon viel erlebt und behält dadurch meist einen kühlen Kopf. Taya gegenüber besitzt er einen Beschützerinstinkt und wehe dem der Ihr auch nur ein Haar krümmt.

    In der Roten Legion war Sharaku als Eriks rechte Hand bekannt. Viele der Mitglieder kennen aber nur seinen Spitznamen Black Wolf. Dieser ist selbst 6 Jahre nach seinen vermeintlichen ableben noch bekannt. Warum man ihn Black Wolf nennt, wissen nur 4 Personen.
  • Charakter
    Taya Kanisi

    Spitzname: -
    Rasse: Kitsune
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 20 Jahre
    Haar- und Augenfarbe: rot / braun
    Größe: 1,66 cm

    Tayas Eltern starben an einer Seuche als sie 8 Jahre alt war. Danach lebte sie in einem Waisenhaus, aus dem sie aber ein paar Jahres später abhaute. Vor vier Jahren traf sie auf Sharaku und Merle, welche ihr sehr halfen. Fast ein Jahr später wurde sie Sharakus Partnerin.

    Taya ist eine Lebensfrohe, teils freche und neugierige Person. Sie gibt Personen gerne Spitznamen, einige verwendet sie für die entsprechende Person andere finden nur in Ihren Gedanken Verwendung. Taya ist innerhalb von Ortschaften eine Langschläferin und bei unsanfter Störung ihres Schlafes, kann sie sehr gereizt reagieren. Doch Besitz sie auch eine sanfte und fürsorgliche Seite, von der fast nur Sharaku und Merle sie zu Gesicht bekommen. Taya hat sich in Sharaku verliebt, traut sich aber nicht ihm Ihre Gefühle zu gestehen oder zu zeigen.


    Das Bild ist von abgemeldet, welches den 1 Platz in meinen WB erzielte.
  • Tommas Werner

    Spitzname: Tom (Taya)
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: 42 Jahre
    Haar- und Augenfarbe: schwarz / blau
    Größe: 1,85 cm

    Tommas ist Hauptmann der Stadtwache und ein Freund von Ruka. Hin und wieder tut er Ruka einen gefallen, welche sie Ihn erwidert. Am Anfang war er gegenüber Sharaku und Taya misstrauisch, inzwischen hat er sich auch mit den beiden angefreundet. Fremden ist Tommas anfänglich immer Misstrauisch, da er einmal diesbezüglich unvorsichtig war und sich dies als Fehler Herausstellte.

    Tommas strahlt Autorität aus und weiß dies auch zu verwenden. Seinen Job erfühlt er immer pflichtbewusst und gerecht aus. Seit kurzen glaubt er, das durch Taya und Merle, sich seine grauen Haare vermehrt haben.
  • Ruka Imota

    Spitzname: -
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 39 Jahre
    Haar- und Augenfarbe: blau / orang
    Größe: 1,73 cm

    Ruka gehört zu einer alten Familie welche schon Generationen im dienst und Gunsten des Kaiser steht. Zum einen ist Ruka die Stadthalterin von Ischido zum anderen ist Sie Mitglied des Kaiserlichen Rates. Ruka hat ihre Söldner Gruppe ins Leben gerufen, um sich um Angelegenheiten zu kümmern, welche die Stadtwache oder Armee aus verschiedenen Gründen nicht erledigen können oder zu lange bräuchten.

    Ruka besitzt ein gutes Einfühlungsvermögen sowie eine ausgezeichnete Menschenkenntnis. Diese helfen Ihr sich in andere Personen hineinzuversetzen und Probleme zu erkennen. Dies half Ruka auch bei der Entscheidung Sharaku zu helfen und aufzunehmen. Sie ist eine der Personen die seine ganze Geschichte kennt. Ruka und Erik verbindet eine gemeinsame Vergangenheit.
  • Merle Lamira

    Spitzname: -
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 22 Jahre
    Haar- und Augenfarbe: braun / grün
    Größe: 1,70

    Merle arbeitete schon für Ruka, bevor diese die Söldnertruppe ins leben rief. Was niemand weiß ist das Ruka Merles Adoptivmutter ist. Selbst wenn Merle Ruka mit Meisterin anredet, sieht sie in Ruka ihre leibliche Mutter.

    Merle besitzt ein aufbrausendes Temperament, und wirkt meist leicht arrogant und überheblich. Doch kennt sie die grenze, welche sie nicht überschreiten darf, um jemanden wirklich weh zu tun. Trotzt ihrer harten Schale, hat sie einen weichen Kern. Wie Taya auch, traut auch sie sich nicht Sharaku ihre Gefühle zu offenbaren. Aber nicht weil sie Angst vor einen Korb hat, sondern da sie sich Ihre Gefühle noch nicht 100% sicher ist. Denn es gibt viele Arten von Liebe.
  • Ron Barmer

    Spitzname: -
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: 32 Jahre
    Haar- und Augenfarbe: braun / braun
    Größe: 1,76 cm

    Ron arbeitet seit mehr als 12 Jahre für Ruka. Sein Partner ist Zarrin der gleichzeitig sein bester Freund seit Kindestagen ist.

    Ron ist ein ungestümer Mann, welcher gerne mit dem Kopf durch die Wand will. Diplomatie ist nicht seine Stärke, da er sehr direkt ist und meist sagt was er denkt.
  • Zarrin Zokin

    Spitzname: -
    Rasse: Hasari
    Geschlecht: männlich
    Alter: 34 Jahre
    Haar- und Augenfarbe: weiß / schwarz
    Größe: 2,05 cm

    Zarrin gehört wie Ron schon mehr als 12 Jahre zu Rukas Söldner. Zusammen aufgewachsen haben sie viel miteinander zusammen erlebt. Sie würden sich jederzeit für den anderen opfern.

    Zarrin kann sich schnell an verschieden Situationen anpassen und besitzt ein eidetische Gedächtnis. Er versucht Probleme immer erst mit Worten zu lösen, bevor er zu andere Methoden greifen muss.
  • Erik Fatal

    Spitzname: Schildbrecher (Rote Legion)
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: 40 Jahre
    Haar- und Augenfarbe: silber / grau
    Größe: 1,86 cm

    Besitz eine gemeinsame Vergangenheit mit Ruka. Ist die zweite Person, welcher über Sharakus Vergangenheit beschied weiß.

    Erik ist der Gründer und Anführer der Roten Legion. Kurz nach dessen Gründung traf Erik auf Sharaku, dadurch wurde Dieser einer der ersten Mitglieder.

    Viele seiner Entscheidungen oder Handlungen sind unkonventionell, so auch seine Entscheidung Sharaku bei Ruka zu lassen, nachdem er herausgefunden hatte, dass er noch lebt.
  • Junk Kalenor

    Spitzname: -
    Rasse: Lanor
    Geschlecht: männlich
    Alter: 27 Jahre
    Haar- und Augenfarbe: weiß / grau
    Größe: 1,87 cm

    Hegt eine große Abneigung gegenüber Sharaku, welche auf Gegenseitigkeit beruht.
  • Liajana Castell

    Spitzname: Ice Queen (Rote Legion)
    Rasse: Lanor
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 26 Jahre
    Haar- und Augenfarbe: Mindgrün / blau
    Größe: 1,76 cm

    Liajana gehört zur Elite der Roten Legion und ist auch die linke Hand von Erik. Mit 11 Jahren trat sie der Roten Legion bei. Den Spitznamen Ice Queen verdankt sie ihren blauen Augen mit der Kombination ihres kalten und gleichgültigen Verhalten den meisten gegenüber.

  • Organisationen/Gruppen


    Wichtige auftretende Gruppen, welche mit voranschreiten der Geschichte aktualisiert wird.
  • Rukas Söldner

    Anführerin: Ruka Imoto
    Stellvertreterin / Assistentin: Merle Lamira
    Mitglied: Zarrin Zakin
    Mitglied: Ron Barmer
    Mitglied: Sharaku Kawa
    Mitglied: Taya Kanisi

    Vor 13 Jahre wurde Rukas Söldner von Ruka Imoto ins Leben gerufen.
  • Rote Legion

    Anführer: Erik Fatal
    Berater: J.T.
    rechte Hand: Sharaku Kawa
    linke Hand: Liajana Castell
    Mitglied: Junk Kalenor

    Erik Fatal gründete vor 14 Jahre die Rote Legion. Jedes Mitglied muss ein treue Schwur ablegen.

    Nur Mitglieder, die als Elite zählen, dürfen einen offiziellen Spitznamen besitzen.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cat-girl
2015-06-20T17:34:10+00:00 20.06.2015 19:34
Wow, das waren wirklich einige unterschiedliche Perspektiven, die Überschrift hat nicht gelogen. O.o Etwas verwirrend fand ich es schon, aber spannend und erheiternd wie immer. Vor allem der Kitsune am Anfang. *kichert begeistert* Ich habe mich sowas von weggekringelt, das kannst du dir sicher vorstellen. Einfach super, mal wieder der Hammer! Hach ja, du weißt eben ganz genau, wie du einen Wolfshund glücklich machen kannst. *hüpft fröhlich wedelnd*
Okay, der Kitsune ist so was von SÜEß!!! ♥.♥ Ich glaube, ich bin schon wieder verliebt. Nach Ben gleich der nächste! *wirft mit Herzchen* Er ist wirklich ein echter Hübschling! Blond mit blauen und roten Strähnen und türkisfarbene Augen! Uh, den hätte ich gern mal in einem OneShot etwas näher beschmust! *///* So nnnnnnnnnniedlich! Aber am geilsten ist doch immer noch sein Name! Tor, ich schmeiß mich weg. Voll putzig.
Als die Brünette aufgetaucht ist, dachte ich mir noch nichts Böses, aber als sie den Finger im Glas hatte, da wusste ich sofort Bescheid. Floh is back! Ich hab echt gelacht, als ich sie erkannt habe. Aber, die Szene mit den Clown-Piranhas war ja auch so super genial. Die hätten glatt zugeschnappt. Da musste ich auch voll grinsen. Was das Ganze aber wirklich noch getoppt hat, war die Szene mit dem Namen. Easy! Ich werd nicht mehr, der Kleine heißt im Ernst Easy! Ich kenne ein Lied von „Cro“ das heißt „Easy“ und daran musste ich sofort denken. Aber ich liebe auch seinen frechen Charakter. Easy... So goldigst! Toll, jetzt will ich einen OneShot mit Easy und Aleu, das gibt’s nicht... Warum hast du immer so mega-süße Charas in deiner Geschichte rumlaufen? *winselt* Und bei dem Mann dachte ich mir auch: Den kennst du doch... wer war das denn, Andre? Und ja, er war es! Wo ich allerdings schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen war, war, als die Hasari aufgetaucht ist. Ich finde zwar, dass Zinja ein wirklich toller Name ist und sie auch hübsch aussieht, aber … ich mag nicht, wie sie Easy behandelt. Sorry, Easy, aber immer wenn ich deinen Namen lese oder schreibe, muss ich lachen. Armer Kitsune, das las sich, als würde er baden nicht sehr mögen... Mit Piranhas ist das auch voll unangenehm. Da hätte ich auch Angst. Und wer Reko ist, würde ich auch gern mal wissen.
Aber die Szene mit dem Eis und Floh war wieder ganz typisch ihre Charakterart. So niedlich, ich hoffe, Andre hat ihr dann noch eines gekauft. … Mein Easy, ich rette dich! *jagt hinterher*
Ach je, Sharaku hat also ein Buch über die Amulette gesucht und nur Unbrauchbares gefunden, der Arme, das kenne ich aber auch. So viel Müll und nichts Ordentliches. Und Taya trifft zwei hübsche Frauen, die ihr bekannt vorkommen. Wie ich ja später lesen durfte, kannten die sich irgendwie schon. Hehe, das wäre böse ausgegangen, wenn Taya die wirklich nach dem Zavoduft gefragt hätte. Aber ich denke, es gibt alles irgendwo als Parfüm. Los, Taya, todesmutig in die Massen, komm aber heil wieder raus O.o
Ich frage mich – mal wieder – wer sind diese Charaktere. Also so wunderbar undurchsichtig, wie ich das bei dir soooooo liebe! Ich mag die beiden blonden Schwestern und auch, wie sehr sie zusammenhalten. Nur frage ich mich unweigerlich, wen sie so unbedingt wieder zusammenbringen wollen. Da ist doch hoffentlich nichts Schlimmes passiert? *guckt besorgt* Und so erfahre ich auch die kurze Vorgeschichte der beiden Frauen. Aber, die beiden Blondinen sind das nicht oder? Die haben sich jetzt nicht i-wie orange und rot gefärbt... Jetzt komme ich etwas durcheinander, doch zu viele Charas auf einmal, für meine kleine Begriffswelt... :(
Und Sharaku wird von dem Mann beobachtet, der ihm wohl die Amulette gegeben hat. Das war doch auch der, der seine Mutter kannte... Von dem ich dachte, dass es sein Vater sei... Tut mir leid, wenn ich zu viel hineininterpretiere... Irgendwie muss ich meine Gedanken sortieren... Und da ist Liajana wieder. Na ja, ich mag sie irgendwie immer noch nicht so ganz. Vielleicht hat Erik sie ja mit Absicht in die Bibliothek geschickt, nicht nur wegen der Bücher. Die Hintergrundinfo mit dem Alter der Lanoren fand ich wirklich interessant. Lanori müsste man sein... da kann man noch mit 40 aussehen wie 20. *seufzt bedauernd* Gruselig, die Bibliothekarin ist auch eine Lanori... Uh. Aber ich finde, dass Aijana doch ein schöner Name ist. Wie kommst du nur immer auf solche Namen? Die Erinnerung an die Zeit mit Sharaku ist ja wirklich putzig gewesen. Sie ist schon mit 12 ziemlich gut gewesen und Sha auch. Die Reaktion von Erik war aber auch cool. Erst loben und dann zusammenhaun. Richtig so. So langsam würde ich aber schon gern mehr über „die rote Legion“ wissen wollen, wenn du es vorsichtig anschneidest. Sie hat ihn also die ganze Zeit beobachtet, genau wie der Mann, der ihm einen Tipp geben wollte. Na super, Sha hätte sich da zu Tode durchgewühlt. „Relikte der Sechs“ hört sich irgendwie mystisch an, ich frage mich, ob er Sha einen Hinweis geben wollte. Aber da ist ja auch Taya schon! So geil, wie sie sich mit der Bibliothekarin angelegt hat. Tja, meine Taya ist eben frech wie eh und je. Zum Glück hat Sha das Ganze dann aber unterbrochen, ich möchte nicht wissen, wie das noch eskalieren hätte können. Äußerst interessant, dass Aijana einen Lohnzettel von der „Roten Legion“ hat. Gut zu wissen. Und Sharaku hat Liajana also doch wahrgenommen. Tja, dem Lieben bleibt echt nichts verborgen. Tor, ich bin froh, dass Sha mit Taya zusammen ist und nicht mit der Lanori. Sie scheint mir eine eher respektvolle und zielsichere Person zu sein. Na ja, ich finde, Taya sollte ihm ruhig einen Spitznamen geben dürfen. Solange ihn das nicht stört.
Wieder ein wundervolles Kapitel voller Spannung und neuer Fragen. Mich interessiert immer mehr, wie das alles zusammenhängt und wer dieser Mann nun wirklich ist. Und was mich jetzt auch wieder interessiert, warum hat Sharaku als kleiner Junge den Sohn von Liain geschlagen. Er macht das doch nicht grundlos... Hoffe ich jedenfalls.
Also ich freue mich wieder auf jede Menge Spannung, Humor und mehr im nächsten Kapitel.

Antwort von:  Hyuuga
20.06.2015 21:12
Ich versuche möglichst verschieden Charas zu gestalten, was mehrere Gründe hat. Die Stelle mit den Namen und der Name selbst habe ich aus einem Animationsfilm geliehen. Ich fand das passt einfach perfekt an die Stelle.
Bei den blonden Zwillingen handelt es um solche, die wieder viel zu viel in Sachen hineininterpretieren und sich gerne einmischen mit der Absicht zu helfen. Bei den anderen Zwillingen handelt es sich um andere, sie werden noch öfters vorkommen, nicht so wie die Blondinen.
Du kannst so viel hineininterpretieren, wie du möchtest, das macht es doch spannender, wenn es dann bestätigt wird oder doch anderes kommt. ^^
Bei den Namen suche ich einfach welche die gut oder interessant klingen, besonders für die Hasari und Lanoren. Es werden auch und nach Infos zur "Roten Legion" kommen.
Einige Fragen werden in den zwei kommenden Kapiteln beantwortet. Du erinnerst dich sicher noch an die große Harpune, welche den Alpha Wolf getötet hat. Dies und die Frage mit Sharaku als Kind, welche du geschrieben hast wird beantwortet.
Von:  Cat-girl
2015-02-11T18:23:03+00:00 11.02.2015 19:23
Yay, das neue Kapitel war wirklich wieder sehr spannend und erheiternd. Es hat meine Laune wieder etwas angehoben gehabt.
Ich gebe zu, anfangs wusste ich so überhaupt nicht mehr, worum es eigentlich gegangen war, im letzten Kapitel, weil das Ganze ist ja doch schon fast ein Jahr alt.
Taya war echt frech wie immer, einfach das Glas auf einen fremden Tisch stellen. Hätte ich sicher etwas anders gemacht, aber jeder ist da wohl anders.
Allerdings hat es nicht lange gedauert und ich habe mich wieder in die Geschichte hineingefunden, da du einige Informationen durch die Charaktere wieder aufgehoben hast, dafür danke ich dir natürlich sehr. Und da ist auch Sharaku's Verband wieder, ich erinnere mich. Taya ist wirklich sehr fürsorglich und ihre Gedanken haben gezeigt, dass sie sich wirklich sehr viele Sorgen um ihren Partner macht. In dieser Geschichte wissen sie ja noch nicht, dass der andere sie liebt. *smile* Ein bisschen hat mir die schöne Kitsune aber trotzdem leid getan, sie hat sich so den Kopf zerbrochen. Wegen der Amulette vermute ich stark, dass die beiden Frauen, die dann so schnell geflohen sind, direkt wollten, dass die Zwei die Amulette bekommen.
Sharaku hat sich nicht weniger viele Gedanken gemacht und hier habe ich wieder sehr schön gesehen, dass du in verschiedenen Sichtweisen schreiben kannst und man erfährt, was der andere Charakter zu dieser Zeit getan hat, das gefällt mir sehr, das habe ich bis jetzt auch noch nicht gelesen.
Die Amulette hast du auch sehr schön beschrieben. Ich frage mich auch, warum die so seltsame Symbole hatten. Das „Ying Yang Zeichen“ in verschiedenen Farben. Ich frage mich aber auch, warum sie gleich drei davon haben, vermutlich hat der Mann ihm noch eines zugesteckt. Ich vermute, dass die drei Amulette etwas zu bedeuten haben und nur zusammen die wahre Aufgabe erfüllen können. Ich kann damit aber auch schon wieder völlig falsch liegen.
Hah! Ich wusste doch, als ich die Szene mit Tommas und der Frau gelesen habe, dass diese mir irgendwie bekannt vor kommt. Jetzt weiß ich nämlich auch, woher! Das war die Frau, die den einen beim Armdrücken im 4. Kapitel besiegt hat. Ich frage mich ja, wen sie gesucht hat. Wer wohl auf dem Zettel war? Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass es Sharaku war, aber ich kann mich auch mal wieder irren. Etwas merkwürdig fand ich das aber schon und Tommas hat ganz recht, wenn sie Ärger macht, fliegt sie raus! Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass ich diese Frau noch mal wiedersehe.
Am niedlichsten fand ich aber die Erinnerungsszene von Ruka. Merle hat sie wirklich Mama genannt! Das war zu nnnnnnnnniedlich! Total goldig *_* Ich habe mich schon so auf eine Szene gefreut, in der Merle das tut und jetzt hatte ich sie! *wedelt glücklich* Und Ruka hat wieder ihren Kimono mit den Blüten drauf getragen, sie scheint das Teil ja wirklich sehr zu mögen. Mir gefällt sie darin auch wirklich gut. Aha, Merle hat auch hüftlange Haare, gut zu wissen. Und da ist Sharaku! Oh nein, der Arme war ja voller Blut, ganz erschöpft und schwach. Ich habe ihn sofort an seiner Kleidung erkannt und mich gefragt, was mit ihm passiert ist. Ich meine, er hatte einen blutigen Katana bei sich und auf dem T-Shirt das Zeichen von der „Roten Legion“. Das heißt, dass er da gerade abgehauen ist, nur warum und wie? Ich frage mich ja auch, was Ruka dem Kleinen erzählt hat, dass er plötzlich so ruhig war. Merle's Misstrauen war sehr gut nachzuvollziehen, aber auch seine anfängliche Gegenwehr, er konnte ja nicht wissen, dass die Frau ihm nichts tun würde. So ist also Sha zu Ruka's Söldnertruppe gekommen, nur würde mich jetzt interessieren, was zwischen seinem 6. Lebensjahr und diesem Zeitpunkt geschehen ist. Die Zeit muss er ja bei Erik gewesen sein und wie ist er nun wieder dahin gekommen? Noch so viele spannende Fragen, die sicher irgendwann auch geklärt werden. Ich freu mich schon drauf.
Der geilste und mal wieder humorvollste Moment war ja, wo Ruka die Gegner so auflaufen lassen hat. So geil, wie der eine seinem Kollegen ins Bein geschossen hat und Ruka hat dem voll eine geknallt. So geil diese Frau. Ich gebe zu, jetzt habe ich doch sehr viel Respekt vor ihr und etwas Angst. Von Ruka möchte ich nicht die Feindin sein. Sie ist wirklich eine echte Powerfrau. Und den einen Pfeil hat sie durchgebrochen und der Typ läuft vor einen Baum. Was ich aber auch cool fand war, wo der eine Ruka mit dem Schwert angegriffen hat und sie hat ihm einfach vor das Bein getreten. Und der Typ mit den Äxten, der einfach alles fallen lässt und schreit wie ein Mädchen. Riesenbaby! Aber Ruka ist wirklich der Hammer! Ich mag die Frau echt.
Und dann setzt sie sich einfach wieder in die Kutsche und alles nur, weil ihr einer die Haarsträhnen abgesenst hat. Hätte ich aber sicher auch so gemacht.
Und ich dachte, als ich den Kitsune und den Hasari gesehen habe: Oh ne, nicht die Zwei schon wieder! Weißt du, ich hab erst geglaubt, dass sind die zwei Deppen, die meine Taya damals angegangen waren, aber dann ist mir schnell bewusst geworden, dass das meine zwei geliebten Charas waren: Mark und Ben! Ich hab mich so sehr gefreut. Das ist so genial, die zwei Süßen von „Ein neues Band“, aber du hattest ja gesagt, dass einige der Charaktere auch in der Originalstory dabei sein werden. Ich bin ja so froh, dass es Mark und Ben sind, ich liebe die Zwei wirklich, besonders Ben! ♥_♥
Aber die Endszene war ja auch niedlich. Sharaku und Taya haben ein Essen bekommen mit Kerzen. Tja, ich weiß auch nicht, warum alle denken, dass ihr ein Paar seid. Vielleicht hat ja Hyuuga, euer Autor, den Leuten das erzählt. *zwinker* Es ist aber auch zu süß. Das Essen sah aber auch lecker aus. Ich fand es beeindruckend, was das Kristalleis alles kann. Das Glas schützt die Speise sogar vor der prallen Sonne, etwas unlogisch, aber in einer Fantasiestory ist ja bekanntlich alles erlaubt.
Ich mag ja auch die Sahne und das Eis.
Da hat Sha Dank Taya auch noch etwas von der Sahne bekommen. Hehe ^.^
Das war wirklich wieder ein super spannendes, lustiges und aufregendes Kapitel. Mich würde ja interessieren, wer der Mann war, ich vermute nämlich, dass Baul durch einen Brand oder eine andere Katastrophe zerstört wurde. So, wie Sharaku darüber nachgedacht hat. Deswegen wüsste ich darüber auch gern mehr, über Taya's Kindheit und mehr über Sha. Natürlich auch über Merle, wie sie zu Ruka kam und wer diese Frau ist.
Also, ich bleibe auf jeden Fall am Ball. Deine Geschichte ist so spannend, um sie nicht zu lesen, außerdem sind mir die Charaktere doch sehr ans Herz gewachsen und ich möchte sie ungern missen müssen.
Antwort von:  Hyuuga
11.02.2015 20:32
Das nächste Kapitel kommt auf jeden Fall schneller, versprochen. Ich hätte aber auch nicht gedacht das mich "Ein neues Band" so davon abhält. Es war ja auch erst als OS und dann als Kurzgeschichte geplant. Habe wieder zwei neue Kapitel fertig welche du noch nicht kennst.
Mir war es an dieser Stelle wichtig, aus der jeweiligen Sicht von Taya und Sha zu schreiben. Was die Amulette betrifft, liegst du nur mit der Anzahl etwa daneben, ich hätte aber dies dazuschreiben können.
Du wirst sicherlich überrascht sein, welche Rolle die unbekannte Schwarzhaarige bekommen hat. Die Idee dafür hatte ich erst vor kurzen.
Ruka besitzt mehrere Kimonos, sie liebt es diese zu tragen.
Was mit Sharaku geschehen ist wird noch geklärt, genau wie Sharaku zu Erik kam wird es als Erinnerungen in Träumen und im Wachen geben.
Ruka weis sich immer zu helfen. Ja wie versprochen Charaktere aus "Ein neues Band". Es werden aber noch zwei vorkommen, welche du glaube ich genauso magst.
Da die Leute so über die Zwei denken, kann ich immer mal Szenen dafür einbauen. Ich gebe zu das mit dem Kristallglas ist sehr unlogisch. Aber ich wollte das Eis auch nicht verkommen lassen und es hätte gestört, wenn die Beiden es als Erstes gegessen hätten. Nicht immer sind spontane Einfälle nützlich aber wie du schon geschrieben hast, zum Glück ist in Fantasygeschichten so einiges erlaubt.
Du möchtest mehr über Tayas, Sharakus und Merles Kindheit erfahren, dann bekommst du es.
Von:  Cat-girl
2013-12-05T07:20:39+00:00 05.12.2013 08:20
Uh, dieses Mal ein tiefgründigeres Kapitel, wie ich gemerkt habe, aber die lustige Passage war trotzdem dabei. Oh, sie bekommen Besuch von Erik, den kenne ich ja noch aus dem 3. Kapitel. Schöne Begrüßung, Welpe. Ist das niedlich, auf eine seltsame Art und Weise. Ich hab mich ja gefragt, was der von ihm wollte. Schön, hier ist wieder die Sicht von beiden beschrieben, Taya war also durchaus wach. Ein Treffen am altbekannten Ort, o.o das sieht nicht gut aus. Oh je, der kleine Sharaku ist ja süß gewesen, aber ich frage mich, warum er sich mit einem Hasari-Jungen geprügelt hat, seine Mutter aber – wie üblich – behauptet, er hätte angefangen. Liain sieht aber hübsch aus, trotzdem mag sich sie nicht wirklich, Bürgermeisterin... naja, von mir aus. Uh, mein Kleiner wurde in Baul geboren, schöner Name ^^ An der Grenze von Song, aha ^^ Ayumi ist also die Mutter von Sha, wie niedlich. Sie ist wirklich wunderschön und die temperamentvolle Charakterart hat er wohl eindeutig von ihr. Ich kann sie da aber auch gut verstehen, dass sie ihr am liebsten eine gelangt hätte, hätte ich sicher auch getan, immerhin hat sie ihren Sohn beleidigt. Sie ist wirklich eine Schnepfe >.< Schön, die Zwei hatten sicher ein sehr harmonisches Verhältnis, Sha und seine Ayumi. Ich frage mich nur, wo sein Vater war und was das laute Geräusch zu bedeuten hat. Wenn ich mich recht entsinne, lebt die Gutste ja auch gar nicht mehr. *traurig* Uh *///* Sharaku zeigt, was er hat! Hübscher Körper! *fiept* Aha, die Rote Legion also, von denen erfährt man erst jetzt etwas, aber Sha hat ja schon im 3. Pitel gesagt, dass er nicht mehr für Erik arbeite, da war wohl schon eine leichte Andeutung. Hm, das Symbol mit dem Schild und dem Schwert sieht ja interessant aus, da haben die sich wirklich was überlegt. Wow, es sind aber viele Informationen über die Rote Legion in Umlauf, hätte ich nicht gedacht, soviel wie Taya wusste. Die haben mehr Mitgleider, als Ruka, aber gut, laut Beschreibung leben die auch schon ein Jahr länger. J.T. also und Erik ist der Anführer, passt ja. Hehe, eine rechte und eine linke Hand, wäre schlimm, wenn er die nicht hätte *sarkastisch grinst* Ich hatte da auch einen amüsanten Lesefehler. Da stand „Geräle“ und ich hab „Geräte“ gelesen, war mir neu, dass Geräte ein Status ist *lacht*. Ach schön ^^ Immer wieder goldig diese kleinen Textfehlerchen. Die machen die Kapitel teilweise auch so lustig. Taya wollte alles wissen, was sie auch durfte, er scheint es in ihrem Blick gelesen zu haben. Also Mausi, was du alles denkst. Ich versteh dich jedoch sehr gut, wenn du in ihn verliebt bist, ist das wohl so. Black Wolf also, ich dachte mir nur so „Mausi, der Black Wolf sitzt neben dir!“ Zu süß. Und Ice Queen, hm, dass sie Feuer erfrieren kann, glaube ich auch nicht. Ahaha! Da hat Junk – den ich übrigens auch nicht mag – mal eine drauf gekriegt. Ich halte zwar genausowenig etwas von Liajana, aber sie hat einen etwas besseren Stand als der Typ. Der war mal wieder angepisst, das habe ich deutlich gemerkt. Und da kommt diese Lanori und schießt auf ihn. Der hat vielleicht geguckt, das war so geil! Den Blick konnte ich mir richtig bildhaft vorstellen, ach schön, da war sie wieder, meine lustige Passage. Schade, dass sie ihn nicht mit einem Pfeil kastriert hat, den Schrei hätte ich nur zu gern gehört. Leider darf sie ihn nicht töten, weil er ja auch zur Roten Legion gehört. Erik hätte sie, eine mindgrüne Lanori, wie schön. Es könnte sein, dass ich mich an sie gewöhne, schließlich hat sie meinem Sha ja nichts getan. *smile* Ich kann mir vorstellen, wie die Luft gefriert, uh frostig ^^ Da gabs wohl Ärger, wegen Sha's angeblichen Ableben, aber da wird es schon Gründe gegeben haben. Stimmt, ich erinnere mich, Sharaku war doch so auf den losgegangen, in der Lagerhalle. *hüpft* Die haben sich auch gegenseitig gefressen. Wie gesagt, ich mag den auch nicht. Sharaku ist in der Kneipe und da sitzt Erik, ein Schrank mit Narben und Bürstenschnitt, jetzt bildlich einen alten Holzschrank vorstellen! Ich frage mich ja, wo er diese ganzen Narben her hat. Ach, man kann nicht einfach so aus der Organisation austreten? Das ist ja doof... Ich möchte Sharaku aber nicht tot sehen. Das würde mein Herz nicht ertragen. Und einfach so 'freisagen' will Erik ihn wohl auch nicht... Hm, das könnte noch mal problematisch werden. Er untersteht ihm immer noch... Grrr... Der Schrank macht sich grade unbeliebt bei mir. Armer Sharaku, er hat sich erst Mal eine gehörige Flasche von dem Apfelschnaps reingepfiffen, kann ich ihn auch verstehen. Ich frage mich ja, wie Taya darauf reagieren wird. Das erinnert mich daran, was sie zu ihm sagte, als sie erfuhr, dass er der Black Wolf ist. Wo sie ihn umarmt hat und sagte, sie würde immer bei ihm sein. Da habe ich auch Gänsehaut bekommen, wie Sha ^^ Danke Taya, du bist wirklich eine ganz Liebe, ich möchte euch zwei ungern missen müssen. Oh bei Tor! Iiieehhh! Meine arme Taya, so ist sie also zu Sharaku und Merle gekommen, ich hab mich schon gefragt. Uh, da war Merle noch die Partnerin von Sha, hehe ^^ Na großartig, meine Kleine wird von zwei Kitsune – wovon ich den Blonden ja ganz süß fand – einem Hasari und einem Menschen gejagt und anschließend halb vergewaltigt, nur, weil sie Futter geklaut hat. Eh, das kann passieren, sie hatte sicher nur einfach keine Nahrung mehr, ich hab ja gesehen, dass sie seit Tagen nichts mehr gegessen hat. Rod, okay, der Name ist witzig. Mit so einem Namen nehme ich den Kitsune aber nicht mehr ernst. Meine 16-jährige Taya. Und dieser Mensch will sich noch an ihr vergehen, Alter, lass sie in Ruhe! *knurrt wütend* So ein Ekel und die anderen gleich dazu. Arme Taya, was sie alles über sich ergehen lassen musste *entsetzt bin* Igitt, die sollen sie in Ruhe lassen, kann ja wohl nicht angehen. Warum müssen erwachsene Männer eigentlich immer an Sex denken? Pfui! Geht ja gar nicht! *sauer bin* Zum Glück sind dann Sharaku und Merle aufgetaucht und haben sie gerettet. Ich hätte das echt nicht ertragen, wenn meiner Kleinen etwas derartiges passiert wäre. So erfahre ich also einen kleinen Teil ihrer Vergangenheit und wie sie sich damals kennengelernt haben. Keine schönen Umstände hier. Soll aber leider vorkommen. Ich liebe diese Geschichte einfach nur und bin immer wieder positiv überrascht, was du aus ihr machst. Ich freue mich auf jedes neue Kapitel, weil ich weiß, dass neue Informationen auf mich lauern und witzige Passagen. Mein Guter, du musst darauf achten, dass du bei „dann“ das zweite „n“ nicht vergisst und dass du „dem“ und „den“ nicht verwechselst. Wenn du möchtest, kann ich das Betalesen auch übernehmen, ich wäre durchaus bereit. Ich freue mich schon wie verrückt auf das nächste Kapitel und erwarte mit Vorfreuden neue Informationen und weitere Geheimnisse. Aber sag mal, war Sha nicht verletzt gewesen? Ist das jetzt wieder soweit in Ordnung? Mein Kleiner, er sollte vorsichtiger sein und Taya natürlich auch ^^ Du hast wirklich eine wunderschöne Art zu schreiben, ich mag das total gern. Ich lese deine Kapitel wirklich mit Freuden und bin häufig traurig, wenn sie zu Ende sind und ich keine neuen Informationen mehr bekomme, aber dafür gibt es ja ein nächstes Kapitel ^^ Bin echt gespannt, was du aus der Sache mit der Harpune machst und was mit dem Maskierten war. Auch frage ich mich, was nach dem Tod des Mannes aus den beiden Kitsune und dem Hasari geworden ist O.o Die werden sich wohl ein Leben lang an Sha erinnert haben, hehe. Ja, mein Guter, du setzt deine Zeichen, wenn auch brutal! Aber ja, muss auch mal sein. Danke dir, dass ihr Taya gerettet habt, jetzt hat sie ein wesentlich schöneres Leben. Mich würde jetzt aber weiterhin interessieren, wie Sharaku zu Ruka kam und wie vor allem zu Erik. Ich weiß ja nur, dass er als 6-Jähriger mit jemandem eine Schlägerei hatte und dann ein lautes Geräusch war, was da wohl passiert ist? *unsicher guckt* Hoffentlich nichts schlimmes mit Ayumi… Oh nein! Ich freu mich wirklich schon auf den Weitergang, so spontane Ideen sind echt klasse, ich erfahre immer wieder was Neues ^^ *hüpft*
Antwort von:  Hyuuga
05.12.2013 09:36
Wie kommentiert man(n) am besten ein so tollen Kommentar? Fangen wie einfach mit den wichtigsten Beantwortungen der Fragen an.
Liain ist nicht Bürgermeisterin, sondern nur die Frau des Bürgermeisters. Wer würde so jemand auch als Bürgermeisterin wollen, ich jedenfalls nicht. Der Grund für die prügele ist auch der Grund des fehlen des Vaters von Sharaku. Gehe noch in spätere Kapitel etwas näher darauf ein. Das laute Geräusch zum Schluss ist einfach nur das Klopfen, dass Sharaku geweckt hatte. Danke für den Hinweis auf die Geräle werde es gleich zu Generälen ändern. Was Junk angeht, wirst du ihn später noch weniger mögen, da ich ihn eine negative Rolle zugeteilt habe. Das Ich bei "dann" ein "n" vergesse ist einer meiner Schusselfehler, die ich beim Schreiben mache. Was das Verwechseln von den und dem wie ihn und ihm angeht, ist das meine größte Schwäche beim Schreiben. Was die Verletzung von Sha angeht, ist diese natürlich noch nicht geheilt, sie ging nur irgendwie beim Schreiben des Kapitel unter. Was das erste Treffen von Ruka, Sha und Merle angeht, sollte das ursprünglich aus der Sicht von Sha und Merle geschrieben werden, aber es hatte so wie es jetzt ist viel besser reingepasst. Wie Sharaku zu Erik und Ruka kommt, werden auch als Erinnerungen/Träume in spätere Kapitel behandelt. Eriks treffen mit Sha wird aber zu erst kommen.
Von:  Cat-girl
2013-09-25T07:23:37+00:00 25.09.2013 09:23
Ich bin mal wieder total begeistert! Das war echt wieder ein super tolles Kapitel mit viel Spannung, Wendungen und einem genialen, fragwürdigen Ende. Schon seltsam, der kleine, dickliche Mann. Irgendwie tat der mir leid, er wollte nur sein Geld und bekommt stattdessen den Tod, ja, so schnell kann‘s gehen. Ich frage mich ja, wer die Maskierten waren, das war echt gruselig, bei Nacht und Mondlicht. Es hat echt nur noch der Nebel gefehlt, aber es war auch so schaurig. Uh, fünf Amulette, die jedoch gleich wieder weg waren. Meine Taya, wie ich sie liebe! *hüpf* Die schnellste Kitsune der Geschichte. Ich dachte zuerst, der Mann hätte sich die Hand an den Schmuckstücken verbrannt, aber es war mein Mädchen! Und er will fliehen und trifft auf Sha! Uh, irgendwie war das … etwas verstörend. Zu sehen, wie der sonst so nette Sharaku jemanden eiskalt mit dem Katana tötet und es dann, so ganz lässig, an dessen Kleidung abwischt. Mit dem will ich mich nicht anlegen müssen *duckt sich ängstlich* Trotzdem finde ich ihn super cool *-* Auch, wenn ich jetzt etwas ängstlicher ihm gegenüber bin. Hah, die jungen Frauen können meine Taya nicht einholen, dafür ist sie viel zu schnell *freu*. Uh, der Maskierte kennt Sharaku also und überrumpelt ihn mit einem sanften, liebevollen Satz, er sehe seiner Mutter ähnlich. Ich ahne da was, der Mann könnte Sharaku's Vater sein, oder einer, der seine Mutter gut kannte, ich vermute aber Ersteres. Wenn‘s nicht stimmt, auch okay, ist ja nur ein Gedanke. Aber, der kleine Kampf zwischen den beiden war gut geschrieben, wobei ich davon ausgehen darf, dass der Typ wohl ein Ninja oder sowas war, wenn er schon mit Messern wirft. Zum Glück hat Sha die alle abwehren können, es hätte ein böses Erwachen gegeben. Und dann schlägt ihn der Fremde nieder, bittet aber um Verzeihung, er könnte wirklich sein Vater sein. O_O Das ist total spannend, geht ja gar nicht... Niedlich, wie sehr sich Taya um ihren Freund sorgt, das liebe ich unter anderem so total an ihr. Genau, jumpt aus dem zweiten Stock, was für ein Mädchen! Und sie wäre sogar bei Wind und Wetter losgelaufen um ihren Freund zu retten. Wie ist sie über das Rundteil gekommen, gesprungen? Oh bei Tor, wie hoch kann sie denn hüpfen, gruselig... Immer wieder schön die Vorstellung, wie sie auf allen Vieren losrast und die Leute ihr verdutzt nachsehen, aber es ist ja dunkel und die meisten schlafen oder beschäftigen sich anderswie. Bin ich froh, dass sie ihn gefunden und ihm geholfen hat. Süß, ja, Mausi, etwas ruhiger bleiben und dann findest du seine Halsschlagader auch schneller. Aber, er lebte zum Glück noch, bin ich erleichtert. Wie romantisch, sie weint um ihn und er streicht ihr eine Träne weg.... SÜß! Ach ja, ich liebe solche traurigen Szenen, die mit Romantik gekoppelt sind. Uh, der Mann hatte ihm eines der Amulette zugesteckt, ich frage mich ja, warum ihm diese Schmuckstücke plötzlich nicht mehr so wertvoll erschienen sind, ob ich ihn noch mal wieder sehe? Bestimmt. Taya bringt erst mal ihren Sha nach Hause, man, nur gut, dass sie ihn gefunden hat, mit so einer Platzwunde und der Schwäche wäre er nicht allein nach Hause gekommen. Süß, wie rührend sie sich um ihn kümmert. Niedlich, wie sie den Schlüssel sucht und er hat ihn. Goldigst! Die Kitsune weiß sogar, wie man Kopfschmerzhilfen auflöst und Wunden reinigt, was für eine Fähe *noch immer ganz begeistert ist* Sie ist einfach toll. Zum Glück schläft er jetzt erst mal und sie auch, war sicher anstrengend genug, die Jagd nach dem Dieb. Tja, meinem Söldner-Duo entkommt eben keiner so einfach! *stolz auf beide bin* Hey, Ruka! Sie sitzt über zwei Stapeln Papier, die über die schwarzen Wölfe berichten, yay. Ich finde das total schön, dass du da dran bleibst. Du hältst es definitiv spannend und das macht die Geschichte so interessant, dass ich sie einfach weiter lesen muss und will! In beiden steht etwas über diese Wölfe und ich dachte mir „Ach du scheiße“, als ich erfuhr, dass die jetzt auch noch in der Kaiserstadt ihr Unwesen treiben. Ich dachte ja, Ron und Zarrin hätten sie vertrieben, zumal ihr Führer ja von einer Harpune – von der immer noch keiner weiß, wo sie so plötzlich her kam – erschlagen wurde. Na wenigstens hat sie einen schönen Tee bei sich und was muss ich da noch erfahren? Die Wolfis haben schon mal ein ganzes Dorf zerlegt! Pfui, was hatten sie denn für Beweggründe? Das war doch sicher kein Spontaneinfall der Tiere, sowas hatte doch sicher einen Hintergrund, sonst tun die das doch nicht, oder? Gut, sind etwas andere Wölfchen, wer weiß denn, was bei denen im Kopf vorgeht O.o Erik also, er teilt doch, wenn ich das richtig in der Chara-Beschreibung gelesen habe mit Ruka eine Vergangenheit. Mich würde wirklich interessieren, was da vorgefallen ist und warum die Wölfe das getan haben. Warum hasst Ruka ihn, wenn sie ihn doch gleichzeitig liebt? Eine Träne die viele Gefühle mit sich nimmt. Da ist ja auch Merle wieder – von der ich weiß, dass Ruka sie adoptiert hat, ich finde das ja so goldig! - und sie soll auf das Anwesen achten und vermutlich den Söldnern ihre Aufgaben geben, während Ruka in Akata Nachforschungen anstellt, würde mich auch interessieren, worum es geht. Uh, Taya wird nicht begeistert sein, wenn sie Merle allein antreffen und Ruka weg ist. Tja, müssen sie durch, momentan hat Sha ja eh ne Menge um die Ohren, oder am Kopf O.o Und da sind auch Zarrin und Ron wieder, am Hafen von Ishido, und der Gute macht Armdrücken mit Arbeitern, wie geil ist das denn? Er gewinnt natürlich jedes Matsch und dann kommt eine schwarzhaarige Frau mit grünen Augen und besiegt ihn für 800 Roy. Ist das der Hammer! Besiegt von einer Frau! Ich finde das so genial. Weibchen an die Macht! *hüpft* Sie weiß, wie sie‘s macht, vor allem nach nur 4 Sekunden, Alter, das ist gruselig, irgendwie... Schön, dass aber auch sie noch an die Wölfe und die Harpune denken, das hat man häufig nicht mehr. Es ist dann einfach weg. Aber, von einer Frau besiegt! Ich kann das noch nicht glauben, wie geil! Es würde mich auch brennend interessieren, wer diese schöne Unbekannte war. Ganz ehrlich... Das Kapitel war wieder goldigst vom Feinsten. Ich habe mich schön amüsiert und war leicht verstört von Sha. Auch die Sache mit den Wölfen war wieder dabei und hat super an die anderen Kapitel angeknüpft. Allgemein hast du einen sehr schönen Schreibstil und du hältst dich super an deinem roten Faden. Du verrätst nicht zu viel in den Kapiteln und lässt es in späteren wieder zur Erwähnung kommen, das Tolle daran ist, ich weiß dann immer wieder ganz genau, worum es ging. Echt klasse! Das machst du wirklich super toll, so lob ich mir das Lesen. Und wenn dann noch so super süße Füchsinnen und starke Frauen dabei sind, macht es doppelt Spaß ^.^ Ich finde es auch schön, dass du Charakterbeschreibungen eingeführt hast, so kann ich mich immer wieder daran orientieren und das hilft mir doch sehr, wenn ich mal was nachgucken muss, die Charas betreffend. Du musst dich nur entscheiden, ob du in der Gegenwart oder in der Vergangenheit schreibst, das fällt noch deutlich auf, aber sonst, ist es eigentlich recht gut. Ich konnte mir wieder alles prima vorstellen und die Atmosphäre hast du dadurch sinnhaft übermittelt. Ich finde das immer wieder schön, dass es in einem Kapitel um ein Thema geht, das etwas später wieder auftaucht, so sind alle eng miteinander verflochten und du benutzt deine Charaktere ausgewogen und teilst sie gut auf die Kapitel auf. So bekommt jeder mal etwas vom Kuchen ab, aber alle sind am Ende glücklich, so wie ich gerade auch. Ich liebe deine Story und werde sie auf jeden Fall ganz gespannt weiter verfolgen. Schließlich habe ich jetzt neue Details, deren Weitergang oder Auflösung mich brennend interessieren. Sie die Frau oder der Mann, der Sha K.O. Geschlagen hat. Also, es bleibt weiterhin spannend.
Antwort von:  Hyuuga
01.12.2013 19:18
Wow das ist mal ein langer Kommentar und nur 104 Wörter kürzer als deine drei Vorriegen Kommentare zusammen. Über deine Kommentare freue ich mich jedes mal. Nicht nur wegen deiner positiven Reaktion, sondern auch auf die Hinweise, woran ich arbeiten und was ich verbessern muss.
Danke das du mich auf die Zeitform aufmerksam gemacht hast, habe das Kapitel nochmal bearbeitet und sollte nun in dr Gegenwart stehen.
Die Charakterbeschreibung wollte ich eigentlich mit den 2 Kapitel einfügen aber dies habe ich irgenwie vor mich her geschoben.
Was den maskierten Mann angeht, das was er gesagt hat, war eine spontane Idee beim schreiben, welche dann besser reinpasste als das Geplante. Bin mir also selbst noch nicht ganz sicher, in welcher Beziehung er schlussendlich zu Sharaku steht.
Was die Vergangenheit der Charaktere wie die zwischen Erik und Ruka werde ich in spätere Kapitel einbauen, wenn es passt.
Das mit der Harpune war ebenfalls eine spontane Idee für welche ich schon eine grobe Idee habe warum und woher sie kommt.
Die Schöne Unbekannte war eigentlich nur da um meine 3.000 Wörter für das Kapitel zu bekommen, doch gebe ich ihr villeicht noch eine wichtige Rolle.
Im Allgemeinen denke ich mir die Story Kapitelweise also nach und nach aus, wodurch neue Kapitel länger brauchen.
Von:  Cat-girl
2012-12-25T14:12:46+00:00 25.12.2012 15:12
Oha! Was für ein spannender Weitergang. Merle ist echt ne Zicke, ich weiß nicht, im Moment ist sie noch nicht meine Welt. Aber Taya, die liebe ich immernoch. Ganz schön unhöflich, Ron und Zarrin einfach wegzujagen, nur, weil sie dreckig und blutig waren, naja, irgendwie kann ich es ja verstehen, Ruka hätte das sicher nicht schön gefunden. Uhu, ob zwischen der Blauhaarigen und dem Tommas was läuft? Kam mir fast so vor, aber alles kann sich irren, nicht? Ich hoffe doch mal, dass die beide noch dazu kommen, ihr das alles zu erzählen und ich frage mich, welchen wichtigen Gast Ruka wohl erwartet, bzw. welche Nachricht. Ruka scheint irgendwie alles mitzukriegen, das ist mir ein wenig unheimlich, aber ich mag sie trotzdem. Taya war mal wieder etwas ungeduldig, aber hey, ich kann sie gut verstehen, wenn es schon das 5 Hotel war O.o und ihr Partner die Ruhe in Person, das passt ja zusammen *kichert* Wenigstens haben sie dann endlich eines gefunden und die zwei netten Damen haben wohl gleich gedacht, sie wären ein Paar, klar, würde ich auch denken, wenn sie händchenhaltend zu mir kämen, sieht im ersten Moment auch aus, wie nen Paar. Naja, so haben sie nur ein Doppelzimmer bekommen und Sha ist gleich wieder abgezwitschert, nachdem er sie einfach mal umarmt hat, wie niedlich *.* da scheint doch was zu laufen. Würde mich doch mal brennend interessieren, was der in seiner Vergangenheit für Mist gebaut hat, sicher verdammt großen. Oh wow, dem will ich aber auch nicht bei Nacht und Nebel allein begegnen, wenn der den Typi da fast umgebracht hat. Ja, aber Rache muss eben sein und wenn er so nachtragend ist, kann ich das gut verstehen. Der ist aber auch brutal, wenn man ihn so mit Taya sieht, kann man sich das gar nicht vorstellen, uh, wenn sie wüsste... Ich frage mich nur, was der Junk ihm da erzählt hat, Black Wolf ist aber ein schöner Name und es ist nicht nett, dass sie ihn fast haben sterben lassen >.< Da wäre ich auch angepisst. Hoffentlich erfahre ich noch, was der Typ ihm erzählt hat. Taya war indes duschen und hat sich ganz andere Sorgen gemacht, die Süße. Ach Schatzi, der wird dich auch so mögen, wenn ich da an die Bemerkung im letzten Kapi denke, mit dem T-Shirt, wo ihr das beim Handstand runtergerutscht war O.o Und sie hat Früchte bei einem alten Kitsune gekauft, wie niedlich, der hat ihr sogar noch eine extra gegeben. Füchse scheinen diese Früchte ja zu lieben, wenn Sharaku die nur anwidernd fand. Trotzdem frage ich mich, was mit Taya war, als sie so gerannt ist und dann noch mal duschen musste. Da hat sie bestimmt einer angespuckt oder so... Aber, süß war auch, dass sie zusammen in einem Bett gelegen haben, da muss wirklich was am laufen sein, was beide sich nicht ganz eingestehen wollen, es ist aber so, meine Herzen! Liebe ist doch was schönes. Arme Taya, ist sie aus dem Bett gefallen *kichert leise* Und was meint er mit Verabredung? Und vor allem: Wer mit wem? Taya mit Sha oder wie? Was ich mir aber so kaum vorstellen kann, dass Taya und Merle Freunde sind, das geht mal gar nicht, so wie die sich angiften, wegen dem Typen, aber wenns da steht, muss es ja stimmen.
Du hast immer noch sehr starke Probleme mit Grammatik und Bisschen mit Rechtschreibung, aber deine Art Städte und Umgebungen in Szene zu bringen, finde ich echt super. Zumal ich mich nicht so mit Städten und ähnlichem beschäftige. Das ist echt toll und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.
Von:  Cat-girl
2012-07-25T07:41:56+00:00 25.07.2012 09:41
Oh nein, das geht ja wieder lustig los *muss kichern* Niedlich die Vorstellung, wie Taya auf allen Vieren durch den Wald huscht und dann auch noch lautlos... Ich finde die Idee sehr schön, es ist mal etwas anderes.
Hehe, ist das süß. Taya scheint mir eine ganz schnell genervte zu sein, aber das habe ich ja im Kapi 1 schon mitbekommen. Aber, eine ganz liebe Gefährtin^^ Tja, Sha ist eben einfach super. Was sind Hasari? *kennt das nicht*
Okay... der Rest des Kapitels war doch sehr ansprechend. Taya ist ein so schönes Mädchen und das Kommentar von Sha kann ich nur allzu gut verstehen. Oha, naja, Taya scheint es ja auch zu wissen O.o soviel zum Thema Liebe, nicht?
Ach ja, so schnell kann man in einer Falle sitzen. Ron und Zarrin hatten es ja echt schwer mit den Wölfen. Trotz, dass diese so kränklich wirkten, haben sie ziemlich gut gekämpft, obwohl ich es etwas scheiße fand, dass die so schnell tot waren. Ich liebe Wölfe und bin daher immer für den Tod der Menschen! Ist eben so! Okay... die haben den beiden aber auch zugesetzt Hehe. Richtig so! Dann kam das ganze Rudel, aber keine Chance. Sie haben sich wenigstens ordentlich verteidigt und gekämpft, wie echte Krieger. Aber, der Alpha war ja mal sowas von ein Monster, gegen den hätten sie es echt nicht geschafft, das glaube ich auch! Hmhm, die Harpune hat ihn letzendlich erlegt, wobei ich mich frage, von wem die kam, wenn die Küste noch sehr weit weg ist... vielleicht ein Indianer oder sowas … Aber, ich finde das so geil, dass die sich einfach zu einer großen, schwarzen Masse verbunden haben. Allei wieder zusammen, und beim nächsten Mal kommen dann mehr Wölfe raus. Die roten Augen und das schwarze Blut lassen sie wohl sehr unheimlich sein. Wieso schwarzes Blut, sind das Außerirdische? Ich würde so gern noch mehr über diese Wölfe erfahren und Zarrin und Ron gehen jetzt erst mal zurück zu Ruka, mal gucken, was die dazu sagt und was Sha und Taya noch alles erwartet, die sind ja noch in dem Wald, hoffentlich greift die nicht auch noch ein Rudel an O.o und ohne ihre Waffen hätten Ron und sein Begleiter das wohl nicht geschafft...

Also, du hast immer noch mit der Grammatik zu kämpfen, Worte schleichen sich rein, die eher überflüssig sind und nicht in den Satz passen, sonst wieder ein echt gutes Kapitel *kichert*
Von:  Cat-girl
2012-07-17T13:35:56+00:00 17.07.2012 15:35
Okay, für deine erste Story war das doch echt gut. Ich finde viele lustige Aspekte darin. Taya ist ja eine ganz süße Kitsune, ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Und der Tommas ist irgendwie okay. Naja, Sharaku ist aber auch ein ganz netter Mann. Taya ist voll süß, wie sie sich da aus dem Fenster heraus aufgeregt hat, einfach niedlich. Und dann haben sie den Tom ja reingelassen, als Sharaku vom Markt kam. Naja, ich vergesse auch manchmal was, aber nicht ständig O.o Auf jeden Fall scheint das Gerücht mit dem Paar ja halb zu stimmen und Sharaku weiß wohl nicht viel davon. Na, dann erklären wir es ihm doch einfach *lacht* Aber, das mit den Wölfen mit den blutroten Augen, das klingt doch mal spannend, ich will die unbedingt mal sehen, ich liebe Wölfe *.* Und wenn sie Menschen angreifen, mag ich sie gleich noch mehr! Oha, Dick und Doof, ich sags doch, Taya ist einfach genial! Ich frage mich nur, was Zarrin darstellt, wenn er Fell an den Unterarmen hat, etwa auch ein Kitsune? Aber, ich glaube die sind wohl wirklich Dick und Doof, man kann sich denken, wer davon wer ist. Lass gut sein, Taya-Mausi, ich mag auch keine Menschenansammlungen *knurrt* Die haben also den Auftrag mit den Wölfen, schade eigentlich, aber vielleicht kommen Taya und ihr Begleiter da noch hin, wäre schön! Aber, die Ruka... Eine einflussreiche Frau, und hübsch ist sie, aber ich musste bei ihrer Beschreibung (blaue Haare, orange Augen) erst mal an Konan (aus Naruto) denken. O.o Und Merle, ist das auch eine Kitsune? Na, die und Taya haben sich wohl gefressen, aber die Rothaarige ist echt frech, das fasziniert mich so an ihr, ich musste echt nen paar Mal lachen, so genial ist die Gute *.* Ja, genau, und die sollen jetzt einen Dieb fangen, der etwas Wertvolles hat. Aber, warum kriegen die dafür so viel Geld, da steckt doch bestimmt mehr dahinter und was weiß Sha (ich machs mal, den Namen kürzer ^^) über diese Wolfs-Sache, da stimmt doch was nicht! Und die Städte haben echt seltsame Namen, wie auch manche von den Charas, das ist mal was anderes.

An sich hat mir das erste Kapitel gefallen. Nur... du hast einige Problemchen mit der Grammatik, das habe ich ganz deutlich gemerkt. Vielleicht einfach noch mal drüber lesen oder einen Beta suchen... Aber sonst, einfach süß. Ich mag Taya und Sharaku, und hoffe, dass sie ihren Dieb finden... und ich will noch die Wölfe kennen lernen.
Spannend, mach weiter und ich folge der Story mit großen Augen und Vorfreude auf Taya's freche Art.