Zum Inhalt der Seite

烏の花 - The Raven's Flower

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

雨 - Regen

Leises Prasseln erfüllte die Ruine. Die Blätter tanzten im Einklang mit dem kalten Wind, während die Tränen der Wolken dem Abbild eines Fächers auf Stein einen dunklen Anstrich gaben.
 

Ausdruckslos starrte er dem grauen Himmel entgegen, ohne diesen wahrzunehmen. Ebenso wenig wie den steinernen Boden, auf dem er lag, oder der Schmerz, der seinen Körper lähmte. Er spürte nichts. Auch nicht die kalten Regentropfen, die an seinem bleichen Gesicht abperlten und sich mit dem Blut – seinem und jenes des toten Mannes neben ihm – vermischten und geräuschlos auf den Boden tropften. Kälte kroch seinen Körper hinauf, schwächte den verletzten Jungen und nur sein eigener, langsamer Herzschlag bestätigte ihm, dass er am Leben war. Dass er überlebt hatte. Dass sein eigener Kampf, den er über Jahre hinweg bestritten und für den er sein ganzes Leben geopfert hatte, nun vorüber war.

Langsam bewegte er seinen Kopf zur Seite, sein kraftloser Atem schwer in seinen Ohren klingend, um den Mann, der ihn zerstört hatte, anzusehen. Seine schwarzen Augen begegneten ebenso schwarzen Spiegeln, deren Seele längst erloschen war. Die Andeutung eines Lächelns umspielte auch noch nach dem Tod seine Lippen und der Junge fragte sich unwillkürlich, warum, obwohl ihn die Antwort eh nicht kümmerte. Nichts kümmerte ihn in diesem Augenblick. Leere umhüllte ihn und das befreiende Empfinden, welches er erwartet hatte, blieb aus. Nur ein dumpfes, kraftloses Gefühl hielt sein verkümmertes Herz eng umklammert ohne die Absicht es je loszulassen.
 

Regentropfen wuschen den Schmutz und die Hässlichkeit davon, derweil die Luft den Geruch von Wald und Rauch annahm. Schwarze Flammen leckten dem Himmel entgegen und das Zischende Geräusch derer gesellte sich zum Regen.
 

»Du hast es geschafft.«
 

Die Augen des Jungen bewegten sich dem Klang entgegen. Er erkannte diese Stimme. Doch was wollte er hier?

Ein schwarzer Mantel mit roten Wolken betrat sein Blickfeld.
 

»Uchiha Itachi ist tot.«
 

Es klang mehr wie eine Bestätigung als eine überraschende Feststellung. Als hätte der Mann nichts anderes erwartet.
 

Erneut richtete der Angesprochene seinen ausdruckslosen Blick auf Itachi. Blut klebte an dessem ausgestreckten Mittel- und Zeigefinger und gab dem Wasser um ihn herum eine blassrosa Färbung.
 

Der Mann hockte sich zu dem Jungen mit dem dunklen Haar runter und beäugte ihn neugierig aus seinem Guckloch heraus.

»Genau wie ich es mir gedacht hatte.« Er war genau derjenige, den er brauchte, um seinen Plan zu vollenden. Wenn die Zeit gekommen war.
 

Der Schwarzhaarige wandte sein Gesicht nicht von seinem Bruder ab, hatte er doch keine Kraft, sich überhaupt zu bewegen. Doch aus dem Augenwinkel heraus erkannte er verschwommen die orange Maske, die ihm seine Vermutung bestätigte. Der Mann beugte sich weiter zu ihm vor und streckte die Hand nach ihm aus, zog sie jedoch je zurück und wandte, sich erhebend, den Kopf dem Wind entgegen.
 

»Sie werden gleich hier sein.«, sagte dieser wieder zu dem Jungen gewandt. »Und sie werden dich mitnehmen. Aber keine Sorge – wir werden uns bald wieder sehen… Uchiha Sasuke.«
 

Doch Sasuke bekam die Abschiedsworte nicht mehr mit. Sein Blick wurde unklar und sein Herz pochte schmerzhaft in seiner Brust, als würde es ihn daran erinnern wollen, dass es noch weiter pumpte. Seine Lider flatterten, doch er versuchte sie weiter offen zu halten, wollte den Blick nicht von dem Mann nehmen, den er getötet hatte – seinem Bruder, dessen Blut nun an seinen Händen klebte.

Sonnenstrahlen durchbrachen die graue Wolkendecke und schienen auf die zwei Individuen hinab, tauchte sie in grelles Licht, welches von den umliegenden Pfützen reflektiert wurde und Sasukes Sicht erschwerte. Nur noch schemenhaft konnte er etwas erkennen, ehe seine Lider zufielen.
 

Rosa.
 

Dann umgab ihn Dunkelheit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-09-06T13:04:19+00:00 06.09.2015 15:04
Hey :)

Ich finde es toll, dass Du gerade diese grausame und zugleich traurige Szene als Eröffnung Deiner FF gewählt hast.
Für mich eine der traurigsten Szenen. Daher hast Du mich als Leserin gleich auf Deiner Seite.
Du umschreibst detailliert und originalgetreu die Gefühle, die ihn in dem Moment einholen, in dem er seinen Bruder getötet hat.
Eigentlich sollte er sich freuen, dass seine Rache umgesetzt wurde. Dass er seine Familie gerächt hat.
Jedoch bleibt das Gefühl aus, es bleibt lediglich die Einsamkeit in seinem Herzen, die er in Kauf genommen hat, um seine Rache zu vollenden.
Mich freut es, dass Du die letzte Szene mit Tobi im Vergleich zum Original abgeändert hast und Tobi nicht hast Sasuke mitnehmen lassen. Das weckt das Interesse ungemein, da man ja weiß, wie es offiziell abgelaufen ist.
Schade, dass bisher kein weiteres Kapitel rausgekommen ist. Ich wüsste nur zu gerne, wie Sasuke sich anfänglich wieder in Konoha einfindet, bevor Tobi ihn wieder einholt und ihm die ganze Wahrheit offenbart.
Von:  Tekuu
2012-06-11T21:00:47+00:00 11.06.2012 23:00
Erstmal ein Lob für die Gestaltung der "Eingangsseite" - die hat auf jeden Fall bei mir bewirkt, dass ich das Kapitel auch angeklickt habe, denn die Aufbereitung wirkte auf die FF zugeschnitten und nicht 0815. Das allein zeugt ja schon von Ernsthaftigkeit und auch die "Fragen", die in der Charakterbeschreibung jeweils zu lesen sind, machen Lust auf mehr~ Besonders die anfängliche Beschreibung der Szene mit Sasuke am Boden hat mir gut gefallen ♥ Du hast die Stimmung gut herübergebracht und dein Schreibstil hat mir auch zugesagt - einzig und allein lachen musste ich, als Sasuke vor dem Absacken in die Bewusstlosigkeit nur einen Rosaton bemerkt und kein aufdringliches Narutoorange >v<! Aber da es eine Pairing-FF ist, wirkt es natürlich einfach besser, wenn nur der potentielle Partner besonders beleuchtet wird...auf jeden Fall interessant, welche Wege du mit dem Plot beschreiten wirst! ♥ ✖✐✖

Von: abgemeldet
2012-04-21T15:54:29+00:00 21.04.2012 17:54
Ich war zuerst etwas unsicher. Soll ich wirklich eine SasuxSaku FF lesen? Schon die FF Startseite hat mir sehr gefallen. Die Steckbrief Fotos sind sehr schön ausgesucht und aufbereitet. Zur Story selbst gib es noch nicht viel zu sagen, doch ich war beeindruckt wie schön du alles dargestellt hast. Man erahnt auch schon das die Story anders als im Manga verlaufen wird.
Du drückst dich sehr schön aus und baust eine spannende Atmosphäre auf, das gibt der FF auch einen Hauch an Ernsthaftigkeit und tiefe. Oftmals sind Naruto FFs ohne Liebe geschrieben, wie hingefetzt, doch bei dir merkt man richtig, dass dir etwas an der Geschichte liegt.
Ansonsten ist mir nichts Negatives aufgefallen. Nur weiter so!

Alles Liebe,
abgemeldet
✖✐✖
Von:  ashikubi
2012-04-16T20:10:13+00:00 16.04.2012 22:10
Wooow, das nenn ich mal schön *-*
Ich hätt ja nie gedacht, dass du so viel Talent hast! Deine Art zu schreiben... Boah, ich bin voll geflasht ♥_♥
Ich hab mir zum Lesen das Lied angemacht, welches du bei der Charakterbeschreibung drin hast - und es passt sooo sehr ;_;
Ich bin zwar nicht in Tränen ausgebrochen, aber trotzdem war's echt traurig uu
Ich muss erstmal sagen: Schööne Charakterbeschreibung! Mir gefallen die Bilder, sie sind irgendwie im Einklang miteinander und passen auch hervorragend zur Geschichte. Die Sprüche passen auch perfekt und regen zum Nachdenken an. Echt toll :D
Als ich angefangen habe zu lesen, war ich gleich vom ersten Satz an eingenommen. Schon allein wie du den Standort beschrieben hast, hat mein Herz höher schlagen lassen. Wirklich sehr schön, grooooßes Kompliment :>
Auch als Tobi später dazukam hatte ich die Befürchtung, dass die Schreibweise jetzt vielleicht ein bisschen hektisch werden würde. Aber Fehlanzeige - die Geschichte war immer noch ruhig und hatte diesen Unterton, diesen Unterton der Leere und der Trauer. Gut hingekriegt (:
Alles in allem freu ich mich jetzt wirklich sehr auf die Fortsetzung, ich will deinen Schreibstil weiter lesen, er ist so schön *-*
Bis dann ♥
Von:  _Hikari-chan_
2012-04-13T20:10:42+00:00 13.04.2012 22:10
Hey ^^

Wow ... das ist das erste, was mir durch den Kopf geschossen ist nachdem ich fertig war zu lesen
Du hast einen wirklich guten Schreibstil und hast auch die Gedanken und Gefühle von Sasuke sehr gut rübergebracht, zumindest mich hat das Kapitel - obwohl es so kurz ist und noch nicht wirklich viel Handlung bietet - richtig gefesselt beim lesen
Auch die Story scheint vielversprechend zu werden, nicht zuletzt da du ja von der Mangastory abzuweichen scheinst, was ich nicht immer gut finde aber hier schon
Also ich hab auf jeden Fall Lust bekommen auch den Rest zu lesen, sobald du weiter hochgeladen hast ^^

Negatives ist mir nicht aufgefallen

_Hikari-chan_
✖✐✖
Von:  fahnm
2012-04-08T19:52:48+00:00 08.04.2012 21:52
Der Anfang gefällt mir.^^
Von:  dark_silva
2012-04-08T09:53:53+00:00 08.04.2012 11:53
weil ostern ist, bin ich halt einmal so nett
und schreib dir wie gewünscht ein kommi ;)
leider kann ich noch nicht so wirklich viel darüber sagen
ich fands halt interessant und möchte
deine fanfic weiterfolgen
deshalb das fav
sobald es weitere kapiteln gibt, werde ich dir
ein ausführlicheres kommi da lassen ^^
schöne ostern
lg dark_silva
Von:  Hayley
2012-04-07T18:04:11+00:00 07.04.2012 20:04
traurig...richrig traurig....
ich lass dir dann auch mal nen kommi da xD hast bei mir ja auc einen hinterlassen^^
guuuuut also du hast die Gefühle schon mal richtig gut ausgedrückt^^
besser als ich bist du schon mal auf jeden fall xD
joaa werd die FF auf jeden fall wweiter verfolgen^^
na dann^^ bis zum nächsten Kappi ne^^

Lg sasuXsaku
✖✐✖


Zurück