Zum Inhalt der Seite

フォックスの結婚式

Ana o ai shite i masu Naruto (Naruxfemi.Kyuu)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

業火-Gōka

Hallo Leute.^^

Hier ist die gewünschte NarutoxfemininKyuubi FF.

Ich hoffe das sie euch gefallen wird.

Viels Spaß beim lesen.
 

Prolog: 業火-Gōka
 

Die Schritte hallten von den steinernen Wänden wieder und verloren sich tief in der Erde. Immer kleiner wurde die Höhlenöffnung, durch die man ihn geschleppt hatte. Es war fast so, als würde die Finsternis das Licht verschlucken und damit ihm sein eigenes Schicksal zeigen. Kälte schoss durch seinen Leib, wo immer dieser den feuchten, schleimigen Höhlenboden berührte. Sein Körper war geschunden von unzähligen Verletzungen, deren Schmerz ihm die Sicht verschleierte und den Atem raubte. Jeder Atemzug bedeutete, das es sich anfühlte, als würden milliarden winziger Nadel in seine Lungen gejagt werden.
 

Der Blick seiner blauen Ozeane wanderte nach links und versuchten den Mann zu erkennen, der schräg links, vor den Trägern ging.
 

Sein ehemals bester Freund.
 

Sein Rivale.
 

Sasuke Uchiha.
 

Ungerührt, ging er voran, obwohl er genauso schlimm zugerichtet war, wie er selbst...Obwohl. Da er noch gehen konnte, war er wohl doch nicht ganz so schlimm zugerichtet, wie er selbst. Und das schmerzte, mehr als alle Wunden und Knochenbrüche, die er hatte. So lange hatte er dafür trainiert gehabt ihn zu besiegen...Doch selbst nun, wo sein Ende nah war, konnte er es immer noch nicht mit ihm aufnehmen...Sinnlos. All das harte Training, die Entbehrungen und das Überschreiten seiner Grenzen...Alles war nun, am Ende, sinnlos gewesen. Sasuke hatte ihn wieder besiegt. Hatte ihm wieder gezeigt, was für ein Baka er war. Und nun schritt er mit hoch erhobenen Haupt und seinem, wie immer, kalten und unnahbaren Gesicht voran und scherte sich einen Dreck um ihn. Und Naruto musste es nun einsehen, wo es schon zu spät war. Er hätte den Schwarzhaarigen niemals zurück bringen können. Denn dieser hatte alle Bindungen an Konoha und ihn gekappt und hatte dafür gesorgt, das sie nie wieder geknüpft werden konnten. Ihn interessierte nicht, das er gerade seinen ehemaligen besten Freund, ein Schicksal bescherte, das schlimmer war, als der Tod. Genauso wenig, wie es in interessieren wird, wenn er und die Akatsuki mit Hilfe der Bijus Konoha dem Erdboden gleichmachte. Und danach die ganze Welt.
 

Er wandte den Blick ab und fragte sich, wie es nur dazu kommen konnte. Er hatte doch so viel geleistet. Sollte das wirklich alles für Nichts gewesen sein? Und währe es, vielleicht anders gekommen, wenn er Sasuke aufgegeben hätte?...Hätte er die Kraft dazu gehabt, hätte er den Kopf geschüttelt. Es war richtig, das er Sasuke nicht aufgegeben hatte...Auch, wenn es sich doch nicht gelohnt hatte. Und er konnte wenigstens, mit der Gewissheit sterben, das er wirklich alles gegeben hatte, damit sein Freund wieder zurück kam. Und darauf konnte er ja stolz sein. Er hat bis zum bitteren Ende niemals aufgegeben. Und das würde er auch jetzt nicht. Zwar konnte er nicht mal mehr auch nur einen Fußzeh bewegen, doch würde er mit hoch erhobenen Haupt sterben. Aug in Aug mit seinem Feind, so wie es sich für einen waren Shinobi gehörte.
 

Das letzte Licht der Sonne lag schon einige Augenblicke zurück. Doch konnten es auch schon Stunden, vielleicht Tage her gewesen sein, seitdem, das letzte bisschen Licht, das man durch die Höhlenöffnung gesehen hatte, zu sehen gewesen war. Der Weg durch die Höhle ging immer steiler bergab und Naruto fand, das es einem Wunder gleich kam, das Sasuke und seine Handlanger sahen wo sie hin gingen und sich nirgendwo die Köpfe an stießen. Doch vielleicht, lag es bei ihm ja auch an dem hohen Blutverlust, das alles so dunkel aussah.
 

Immer tiefer drangen sie ins Erdreich vor und Naruto hatte das Gefühl zu ersticken. Er konnte sie zwar nicht sehen, doch hatte er so das Gefühl, als würden die Wände immer näher kommen, um ihn zu zerquetschen. Und dann in der Stille vor ihnen vernahm er das Geräusch von Wassertropfen, wie sie in eine Pfütze. Oder so vielen. Ganz leise und sanft hallte das Plitsch, Plischt, Plischt durch die Finsternis und hatte eine leicht hypnotisiere Wirkung auf ihn. Doch schon kurz darauf, merkte er wie es langsam etwas heller wurde. Und einen weiteren Augenblick später konnte er wieder das Gestein um sie herum sehen und Sasuke und seine Handlanger. Und das hieß wohl, das sie ihrem Ziel immer näher kamen.
 

Plötzlich dehnte sich der Gang in dem sie waren aus und bildete ein gigantisches Gewölbe, in dem irgend ein monströse Statue stand. Sie war wirklich gigantisch und ein Bild des Abscheulichen. Und Naruto brauchte nicht lange darüber nachzudenken, was das Teil da zu suchen hatte. Denn mit Hilfe dieser Statue, würde man ihm den Kyuubi entreißen und ihn dann als lehre tote Hülle zurück lassen.

«Ausgezeichnet Sasuke-kun.» ertönte die widerwärtige Stimme von Madara Uchiha und hallte durch das Gewölbe. Naruto versuchte einen Blick auf den Kerl zu erhaschen, doch stand dieser auf einem Finger, der gigantischen Hände, der Statue und man hatte ihn schon zu nahe herangetragen, so das er den Kerl nur gesehen hätte, wenn er in der Lage gewesen währe, seinen Kopf zu heben. «Endlich sind wir nun auch im Besitz, des Kyuubi.» Sasuke verneigte sich und Naruto konnte nicht glauben, das der Schwarzhaarige das tat. Noch weniger konnte er glauben, was dann über Sasukes Lippen kam. «Ja, Meister. Nun werden unsere Träume wahr werden.» «So ist es.» sagte Madara und Naruto brauchte nicht hinzusehen, um zu wissen, das der alter Dreckskerl gerade wahnsinnig lächelte. «Legt ihn in auf den vorgeschriebenen Punkt und nehmt dann eure Plätze ein.» Wieder verneigte sich Sasuke. Und mit einem. «Ja, Meister.» Schafften er und seine Handlanger Naruto genau in den Mittelpunkt, zwischen dem Körper der Statue und deren Händen und ließen ihn dort fallen, als währe er nur ein Sack Kartoffeln. Danach sprangen Sasukes Handlanger sofort auf einen Finger der Statue. Nur Sasuke blieb zurück und sah auf seinen Rivalen. Doch zeigte sich wieder keine Regung in seinem Gesicht. Naruto sah ihm in die Augen und versuchte Sasuke zu zeigen, das es noch nicht zu spät wahr. Das er immer noch das hier beenden und dann mit ihm zurück nach Konoha gehen konnte. Das dies hier nicht der einzige Weg sein musste.
 

Und tatsächlich, zeigte sich endlich eine Regung. Sasuke sah zur Seite...Und etwas wie Schmerz, es könnte auch Bedauern gewesen sein, zeigte sich darin. Er wollte es also gar nicht, das es so endete. Doch schon wenige Augenblicke darauf, konnte Naruto sehen, wie die Unnahbarkeit sich wieder wie ein Schutz über seine Augen legte. Und Naruto wusste, was das zu bedeuten hatte. Sasuke hieß es zwar nicht gut, was man mit dem Blonden machte, doch war er scheinbar der Ansicht, das man halt Opfer bringen musste. Auch wenn dieses Opfer, der beste Freund war. Naruto senkte seinen Blick und sah aus den Augenwinkeln, wie Sasuke auch auf seinen Platz ging. «So meine Herren. Dann lassen sie uns beginnen. Damit die Welt bald unser ist!» Naruto holte tief Luft und bereitete sich innerlich darauf vor, das es nun mit ihm zu Ende gehen würde.
 

«Fūinjutsu: Genryū Kyū Fūjin!» rief Madara und Naruto spürte, wie in unsichtbare Fesseln packten. Er wurde empor gehoben und als er so ungefähr auf der gleichen Höhe mit der hässlichen Fresse war, die den Mund der Statue darstellte, erfasste ihn eine Art Sog, der anfing sein Chakra aus seinem Körper zu saugen. Verzweifelt, versuchte Naruto sich dagegen zu wehren, doch der Sog war einfach zu stark.
 

Immer mehr merkte er, wie das Leben aus ihm wich und dann, wie Kyuubi versuchte ihn zu retten. Das Chakra des Fuchses, versuchte das zu kompensieren, was man ihm gestohlen hatte, doch wurde es schon gleich wieder abgesaugt. Tja. Nicht mal mehr das mächtige Fuchsungeheuer konnte ihn jetzt noch retten. Naruto schloss seine Augen und vor seinem inneren Auge, sah er, wie sein leben noch einmal an ihm vorbei zog. Die harten Jahre, bis er endlich einen Menschen gefunden hatte, der ihn so mochte und respektierte, wie er war und nicht Kyuubi in ihm sah...Und wie dann immer mehr solcher Leute dazu gekommen waren...Seine Freunde. Er hatte sie enttäuscht, weil er zu schwach war, um Sasuke zurück zu holen. Und nun, würden er ihnen furchtbaren Kummer bereiten. Ihnen würde es sicher so ergehen, wie ihm mit Gaara. Sie würden zu spät kommen und konnten nichts weiter retten, als seine leblose Hülle. Doch diesmal gab es keine Möglichkeit die ihn retten würde, so wie bei Gaara.
 

Naruto kamen die Tränen. Ihm tat alles so schrecklich Leid. Nur, weil er zu schwach war, würden alle Leiden, die ihm viel bedeuteten.
 

Plötzlich schoss eine Art Höllenfeuer durch seine Adern. Er schrie gequält auf, doch wusste er nicht, ob er wirklich einen Ton raus brachte, oder nicht. Das Feuer breitete sich selbst bis in die kleinste Nervenbahn aus und verbrannte einfach alles. Es fühlte sich an, als würde jemand ihn von innen mit heißem Magma schmelzen. Vor seinen Augen tanzten Rote Lichter und er rang nach Luft und bekam panische Angst zu ersticken, was angesichts, das er von innen verbrannte, dämlich war. Doch er konnte einfach nicht anders.
 

Und dann auf einmal wichen die unsichtbaren Fesseln von ihm und er viel. Die Luft zischte an ihm vorbei, doch vermochte sie nicht, dieses Höllenfeuer in seinem Inneren auch nur eine Sekunde lang etwas abzukühlen. Doch währe das so eine Wohltat gewesen, von dieser Qual. Naruto währe am liebsten gestorben, um ihr zu entkommen. Er wollte nur noch das es aufhörte. Ja, er gab auf. Er verstoß gegen seine Prinzipien. Doch er konnte nicht anders. Diese Qual dauerte gerade mal ein paar Sekunden an, doch hielt er es jetzt schon nicht mehr aus. Und sicher hätte ihm niemand einen Vorwurf gemacht. Denn sicher gab es niemanden auf der Welt, der solch eine Qual ausgehalten hätte.
 

Und dann endlich kam die rettende Ohnmacht. Mit ihren sanften dunklen Armen, zog sie ihn in die Tiefe und weg, von all den Schmerzen und dem Höllenfeuer.
 

Kurz bevor er ganz weggetreten war, hörte Naruto noch das Gebrüll eines gigantischen Tieres. Danach schlug er auf den Boden auf und versank in der sanften dunklen Umarmung der Ohnmacht, die ihn sicher an den Tod weitergeben würde.
 

So das war der Prolog.

Und bitte nicht schlagen!><

Alles wird gut.

Auch wenn es bis jetzt, noch nicht danach aussieht.

Bleibt einfach weiter drann.^^

Bis zum nächsten mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-11-05T07:25:30+00:00 05.11.2020 08:25
Ein erschreckender Anfang. Bin gespannt wie es weitergeht.

😈😈😈😈
Von: abgemeldet
2010-05-16T10:32:06+00:00 16.05.2010 12:32
hi,super und toller Anfang
lg Ine
Von:  Shura-chan
2010-05-05T21:15:07+00:00 05.05.2010 23:15
Hallo!

Also der Prolog war mal wieder echt Klasse und deine Idee für die neue Story find ich auch wieder sehr schön. Ich freu mich schon riesig auf das nächste Kapitel. Mach weiter so.

LG die Shura-chan^^
Von:  Reverant89
2010-05-05T20:20:14+00:00 05.05.2010 22:20
hi erstmal ^^
hab bei nach dem lesen deines prologs ne gutes gefühl das daraus ne sehr interessante story wird. hoffe du schickst mir ab jetzt ne ens wenn ne neues kapitel drausen is damit ich dir weiter fleißig kommis schreiben kann ^^

seeyaa
Von:  SoftCake1991
2010-05-05T18:17:10+00:00 05.05.2010 20:17
und ich hab vergessen zu schreiben das ich auch auf die ENS liste möchte ;)

Lg


PS:

Die Bilder sind so geil.
Vor allem Kyuubi´s^^

Von:  bLy
2010-05-05T13:13:24+00:00 05.05.2010 15:13
super anfang, hoffe die FF bleibt so gut ;)
schreib schnell weiter, und könnte ich bitte eine ENS bekommen, wenns weiter geht? :)

lg
Von: abgemeldet
2010-05-05T12:43:06+00:00 05.05.2010 14:43
der prolog war schon mal gut,
hoffe mal, die geschichte wird genauso.
werd deine geschichte mal weiter verfolgen.
mfg.
Von:  Magnus
2010-05-05T02:10:12+00:00 05.05.2010 04:10
Bin begeistert mach bitte weiter so.
Von: abgemeldet
2010-05-04T20:49:59+00:00 04.05.2010 22:49
Oh man
geiler prolog,freu mich tierisch auf die kommenden kapis.

Von:  FreakyFrosch1000
2010-05-04T19:08:15+00:00 04.05.2010 21:08
Oh ha!!!!
das war echt ein schrecklicher Prolog"schnief"
Wie Naruto in die Höhle gebracht wird und wie Sasuke plötzlich Regung zeigte war soo furchtbar!! T-T
bin gespannt was passiert ist!!
Bitte setzt mich auf deine Ens-Liste :)

Lg freakyfrosch


Zurück