Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und die Hütter der Magie

Prologue
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hogwarts

Draco spielte gerade Zauberschach mit Ron, während Harry Schlief und Blaise ein Buch lass. Alex war gerade kurz aufgestanden um Severus was fragen zu gehen.

Er lief durch den Gang und hatte schon Granger und ihre Bande getroffen. Sie hatten ihn sofort über Harry und Ron ausgefragt, doch er hat sie einfach ignoriert und ist weiter gelaufen.
 

Er wollte zu Severus und vermutet dass dieser in eins der letzten Abteile saß.

Alec war in Gedanken und achtete aus diesem Grund nicht auf dem Weg, auf einmal stoß er sich mit einem Jungen und beide fielen ab Boden. Alec lag nun auf den Jungen.

„Oh entschuldige, ich habe dich nicht ge….“ Er musste stocken, der fremde Junge sah ihn direkt in den Augen und Alex war ganz gefangen. Eisgraublaue Augen sahen ihm entgegen.
 

„Äm… könntest du bitte aufstehen?“ sprach der Junge monoton. Damit holte er Alex aus seinem starren. „Oh..oh.. tut mir wirklich leid.“ Alex stand auf und half dem jungem auf. Als sie so da standen beobachtete Alex den jungen nochmals genauer. Er war zierlich gebaut, hatte nachtschwarze Harren und einen schönen rötlichen Mund. „Ich muss gehen könnte ich bitte durch?“ fragte der fremde junge mit den Schönen Augen.
 

„Natürlich also es tut mir nochmals sehr leid,… ä… wie heißt du denn… ich meine ich… ich habe dich noch nie hier gesehen. Mein Name ist übrigens Alexander Snape aber du kannst mich Alex nennen.“ Der junge sah in einfach an, ging an ihm vorbei, ohne Alex eine Antwort zu geben. Alex sah dies erstaunt an.
 

//Hm… muss wohl sehr schüchtern sein…. Aber er ist wirklich sehr süß….ob er wohl schon vergeben ist… oh man ich sollte lieber Onkel Sev suchen.//

Damit ging Alex weiter und fand auch Severus. Er fand in wirklich in der letzten Abteilung, wo dieser mit den anderen Lehrern saß. Severus kam gleich aus der Abteilung. „Alex?! was ist los?“ fragte er überrascht ihn zu sehen.
 

„Nichts schlimmes Onkel Sev, ich habe dich nur gesucht damit du dass hier unterschreibst, na ja ich muss doch in Zwei Tagen wieder weg um mein Schutzamulett zu erneuern und du hast vergessen meine Entschuldigung für die Schule zu unterschreiben. Und du weißt doch, dass Dumbi,… mich sonst nicht gehen lässt.“ Sprach Alex.
 

„Ach ja hatte es ganz vergessen Sorry, gib mal her…So, ich werde es ihm selber händigen ich will nicht dass du dich alleine mit ihm in einem Raum befindest ok. Außerdem bist du nicht die einzige Veela, die in zwei Tagen weg musst um dein Amulett zu erneuer. Ein paar andere Veelas von der Schule werden dich begleiten. Dass habe ich schon mit dem Schulleiter besprochen. Es ist nun Mals sehr wichtig dass alle Schutzmaßnahmen für euch und den anderen Schüler garantiert ist.“
 

Alex sah erstaunt aus, doch war irgendwie gespannt bis jetzt war er die einzige Veela an der Schule, also mussten entweder während den Ferien viele ihr Erbschaft erlangt haben oder neue Schüler, die auch Veelas waren. //Ob der Mysteriöse Junge mit dem er zusammen gestoßen war auch eine Veela war??? Hm gut sah er auf jedenfalls aus und diese Augen…// dachte er. Severus sah dass etwas mit seinem Neffen nicht stimmte, was hatte er nur.
 

„Alex?....Alex?... ALEX“ Schrie er zuletzt damit dieser ihn vernahm. Alex schrak aus seinen Gedanken und sah seinen Onkel an. „Sorry Onkel Sev musste nur an etwas denken. Ok danke für die Unterschrift wir sehen uns nachher ok. Ich geh dann wieder zurück muss noch meine zwei neuen Freunde finden.“ Damit drehte er sich um bevor sein Onkel was sagen konnte.
 

Severus sah ihn nur geschockt nach, was ist denn mit dem Jungen Loss. Er schüttelte nur seinen Kopf und ging wieder in die Abteilung.
 

Alex war in zwischen wieder zurück zu den andern gegangen. Er erzählte ihnen von seiner Begegnung mit dem süßen scheuchen jungen.

„Hm… also kommen dieses Jahr noch mehr neue Schüler“ sprach Blaise auf einmal.

„Ja sieht danach aus. Und Alex hat der neue Schüler dir nicht seinen Namen gesagt?“ fragte Draco der wieder von seinem Schachspiel mit Ron herauf sah.

„Ä… das ist so … er war halt sehr schüchtern und ist gleich weg. Aber, dass finde ich noch heraus…. Das Jahr fängt ja erst an. Hey hört auf zu grinsen.“ Sprach Alex.
 

„Ich denke wir sollten uns so langsam umziehen, da es nicht mehr lange dauern wird, bis wir ankommen. Draco du solltest dein Schneewittchen wecken.“ Sagte Blaise grinsend als er Harry, sah der seit dem sie im Zug eingestiegen war geschlafen hatte. Er muss gestern wohl sehr lange wach gewesen sein.
 

„Schneewittchen wird dich gleich vergiften wenn du ihn nochmals so nennst.“ Sprach Harry, der auf einmal wach war. Er gähnte und streckte sich und gab Draco einen Kuss auf die Wange.

„Ach komm schon Harry nicht schmollen, du weißt doch dass ich nur scherze.“ Lachte Blaise, über Harrys Schmollmund.

„Blaise hat aber recht kommt lasst uns umziehen. Wirkommen gleich an.“ Wiederholte Alex.
 

Also zogen die fünf Jungs sich um. Der Zug kam dann auch an. Sie nahmen ihre Sachen und schritten zu einer Kutsche, die sie in das Zauberschloss brachte.

Harry freute sich irgendwie auf das neue Jahr, da seine Familie da sein würde er neue Freunde hatte. Und nicht zu vergessen endlich Draco als sein Freund.

Als sie in der Halle ankamen wo die anderen standen, ginge er und Ron nachdem sie sich von ihren Freunden verabschiedet hatten zum Gryffindor Tisch. Dort saßen schon Seamus und Neville. Harry und Ron grüßten sie beide und setzten sich neben diese.
 

„Hey ihr zwei, wie waren eure Ferien? Oh ihr seht so verändert aus, was ist passiert?“ sprach Neville. Ron und Harry waren auch überaßt denn Neville sah auch verändert aus. Und beide konnten spüren dass dieser eine Veela sein musste. Neville sah zierlicher und so süss aus. Seine jetzt braunblonde Harren hingen ihn wie seiden herunter fast bis zu seinen Schultern. Er hatte schöne hellbraune Augen.
 

„Neville? Wow du siehst toll aus was ist denn mit dir in den Ferien passiert? ... Also Ron ist eine Veela und ich ein Hochelfe. Unsere Kräfte sind in den Ferien erwacht. Ron hat schon seinen Maten. Es war wirklich schön.“ Sprach Harry. Seamus sah beide geschockt an. Sein Blick blieb dann bei Ron hängen. Ron lächelte ihn verwirrt an. Was hatte dieser.
 

„Oh ihr Glückspilze. Also ich bin ich auch eine Veela und meinen Erben habe ich während dieser Ferien bekommen, doch habe ich noch keinen Maten.“ Sprach Neville weiter.

„Oh und wer ist dein Mate Ron?“ fragte Seamus auf einmal. Er hatte, sein Blick von Ron immer noch nicht gewendet.

„Also meiner ist, kommt mal näher ich will nicht dass die ganze Halle es hört, die werden es spätestens Morgen alle wissen. Also ich bin mit Blaise Zabini zusammen … ja ihr habt beide richtig gehört. Und Harry ist mit Draco Malfoy zusammen.“
 

Seamus sah geschockt aus. Ron sah ihn verwundert an. „Ä … Seamus alles ok?“

„Ja, sorry … also ich habe in den Ferien erfahren dass ich ein Hochelfe bin.“ Sprach Seamus.

„Wow cool, Harry wie bei dir.“ Sprach Ron begeister.
 

Sie wollte weiter reden als die neuen Schüler eintraten und Professor MC.Gonnegal mit dem Hut hervortrat. Es wurde sogleich still in dem Raum.

Ron sah zum Slytherin Tisch und lächelte Blaise zu der das Lächeln erwiderte.

Harry sah Saphir und Alec in der Reihe der neuen Schüler stehen, sowie einen anderen neuen Schüler. Er sah sehr zierlich aus, hatte Porzellan weiße Haut und nachtschwarze seidene Harren. Ob es wohl der neue Schüler war von dem Alex gesprochen hatte. Hm gut sah er ja wirklich aus.

Harry lächelte und winkte Saphir und Alex zu, die beide mit Freuden erwiderte. Dann sah er wieder nach vorne. Beim Lehrer Tisch saßen auch die neuen Lehrer neben den alten Lehrer.

Er erkannte sofort Tom wieder, der auf dem Stuhl neben Professor Lupin saß. Neben ihm saß ein anderer neuer Lehrer, musste wohl Salazar sein. Weiter neben Salazar saß Professor Snape. Neben Professor Snape saß ein Mann den Harry nicht kannte, ob dieser wohl Saphirs und Alec Onkel ist?
 

In der Mitte des Lehrertisches waren zwei Stühle aufgestellt, auf dem einen Saß der Schulleiter Professor Dumbeldore. Dieser sah die ganze Zeit zu ihm und Ron.

Harry ignorierte seine Blicke und wandte seine Aufmerksamkeit wieder seiner Großmutter zu, als auf einmal die Tür aufgeschlagen wurde und Lucius Malfoy eintrat. Er ging geradewegs zum Tisch der Lehrer zu und setzte sich auf dem Stuhl neben Dumbeldor, der ihn grimmig ansah.
 

Dumbeldor erhebet sich „Meine Lieben Schüler, seid willkommen in diesem neuem Schuljahr. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Ferien und habt kraft getankt. Ich werde vor der Einteilung der Schüler damit beginnen euch die neuen Lehrer vorzustellen, sowie euch über kleine Veränderungen die laut dem Zauberministerium gemacht worden sind informieren… Nun als erstes, stehle ich euch euren neuen und alten Lehrer für das Fach «Verteidigung gegen die dunklen Künsten vor»… Professor Lupin. Als zweite neuen Lehrer haben wir hier Professor Sly Razlar, er ist der neue Lehrer in dem Fach «Runen Kunde». „

Dumbeldor machte eine Pause. Professor Razlar nickte zum Gruß.
 

Dann fuhr Dumbeldor fort mit seiner Vorstehllung. „So… und neben diesem haben wir unseren neuen Lehrer in «Geschichte der Magie», Professor Charles Atem.“

Dieser nickte nur leicht. Im Sahl sah man wie die meisten Schülerinnen und ein paar Schüler ihn schmachtend ansahen. Harry musste darüber lächeln.

„Als nächsten neuen Lehrer habe wir hier Professor Damian Abendstern. Er wird das Fach «Magischen Tieren» unterrichten, da Hangrid ja momentan auf Reisen ist.“

Professor Abendstern, nickte auch leicht zur Begrüßung.
 

Dann fuhr Dumbeldor fort. „Nun kommen wir zur erste Änderung in diesem neuem Schuljahr… Wie ihr gesehen habt ist neben meinem Schuleiter Stuhl ein anderer Stuhl erschienen. Dass liegt daran, das Mr. Lucius Malfoy hier euer neuer zweiter Schulleiter wird. Hogwarts wird von nun an von zwei Schulleitern geleitet, dies wurde vom Zauberministerium bestimmt.“

Im Sal waren die meisten Schüler, darunter vor allem im Gryffindor bei Granger und ihre Bande, geschockt und fingen an zu tuscheln.
 

„RUHE! …Also wie ich schon sagte, das Zauberministerium hat dies zum Wohle aller Schüler entschieden, ich hoffe ihr werdet dem neuem Schulleiter Professor Malfoy, mit dem gleichem Respekt entgegen kommen wie bei mir… so fahren wir fort… In diesem Jahr wird es für die 5 und 6 Klassen eine Reise in ein Land geben, dass sie in Zusammenarbeit entscheiden werden…. Professor Malfoy und ich werden nach den ersten Prüfungen, die Ende Herbst stattfinden, die Schüler die Entscheidung über das Ziel der Reise, sowie die Organisation bestimmen werde, festlegen.

In diesem Jahr haben wir neuen Vertrauens Schüler sowie einen neuen Schulsprecher. Diese Schüler beziehen im Schloss eine gemeinsame Etage, dies wurde mir kurzfristig gestern vom Zauberminister mitgeteilt. Was heißt, dass die Räume erst in zwei Tagen bereit sein werden. Diese Räume sind so organisiert, dass die Schüler aus den verschiedenen Häusern einen gemeinsamen Aufenthaltsraum haben. Nur die Schlafzimmer werden getrennt.

Ich werde nach der Zuteilung in ihren Häusern aller neuen Schüler noch sagen wer die neuen Vertrauensschüler sind und der neue Schulsprecher ist. Nun Professor MC.Gonnegal wenn sie die Güte hätten anzufangen.“

Damit setzte sich Dumbeldor wieder hin.
 

Professor MCGonnegal, fing dann an, die Erstklässlern einzuteilen. Als sie mit ihnen fertig war rief sie die neuen Schüler, Saphir und Alec kamen nach Gryffindor und setzten sich gleich neben Ron und Harry, die ihnen ein Platz, gemacht hatte.

Der andere neue Schüler, der Gabriel Nelson hieß wurde nach Slytherin eingeteilt. Alex machte sofort Platz für ihn neben sich, doch Nelson setzte sich am Ende des Tisches, was Alex leicht traurig machte.

Als die Einteilung aller Schüler vorbei war, stand Dumbeldor wieder auf, mit einer Liste in der Hand.
 

„So kommen wir nun zum besten Schüler/Schülerin dieses Jahres der oder die den Posten des Schulsprechers hat. Nun der Beste Schüler, der 29 Zangs von 29 möglichen Zangs bei den letzten Prüfungen erlangt hat ist Draco Malfoy.“ Die Slytherin gratulierten alle kräftig.
 

Im Gryffindor Tisch gratulierten nur Ron, Seamus, Harry, Alec, Neville und Saphir kräftig, was den anderen nicht zu gefallen schien. Ron hörte auch wie Hermine sagte „Er hat die punkte eh nur von seinem Vater geschenkt bekommen. So unfaire, anscheinend regiert wirklich Macht und Geld unsere Welt.“

„Halt dein vorlautes Mund Granger!!... nur weil du eifersüchtig bist musst du nicht so schlecht über andere reden, hättest halt mehr lernen sollen als dir Hilfe bei den Prüfungen zu Schafen.“ Ron sprach dunkel und sah sie wütend an. Er hatte immer noch nicht verkraftet was sie, Ginny, Dean sowie seine Familie ihm angetan hatten.
 

Harry legte ihm beruhigend seine Hand auf die von Ron. „Ron lass es… diese Mist Weib ist es nicht wert.“ Hermine sah beide finster an und wollte schon antworten, als Dumbeldor weiter fuhr und sie alle zuhören mussten.
 

„Nun weiter… zu dem Vertrauensschüler gehören aus Hufflepuff, Hannah Abbott und Susan Bones, beide haben 25 Zangs von 29 Zangs erlangt... Aus Ravenclaw, Padma Patil und Luna Lovegood, die erste hat 26 Zangs und die zweite 27 von 29 Zangs erlangt… Aus Slytherin haben wir Blaise Zabini und Pansy Parkinson, hier haben beide wieder einen gleichstand dieses Mal 28 Zangs von 29 Zangs… So weiterhin haben wir aus Gryffindor Zwei Schüler, zu einem Harry Potter mit 27 Zangs und Ron Weasley mit 26 Zangs von 29 möglichen Zangs… Dies hier sind eure neuen Vertrauensschüler…Ich wiederhole ihr werdet erst in zwei Tagen in euren neuen Räumen ziehen können. So nun wird noch euer zweiter Schulleiter Professor Malfoy euch ein paar wichtige Regeln mitteilen, dann können wir mit den Essen anfange.“ Damit endete Dumbeldor sein Vortrag.
 

Ron und Harry sahen sich immer noch erstaunt an. Ok Harry wusste, dass er gut bei den Zangs abschlagen würde, da er ja mit Blaise und Draco gelernt hatte. Ron sagte nur er habe die letzen Wochen viel gelesen das müsste der Grund sein. Hermine sah beide sehr finster an sie platze fast vor Wut.

Harry lachte mit Ron darüber. Seamus, Alec, Saphir und Neville beglückwünschte sie beide.
 

„Hm wie schade ich dachte schon wir würde die Nächte miteinander verbringen…“ sprach Saphir gespielt traurig. Harry und Ron wurden beide rot und Alec lachte darüber. „Na ja ist nicht so schlimm Saphir ich meine wir haben doch noch eine süße Veela und Hochelfen.“ Sprach Alec weiter.

„Ä…, dass könnt ihr beide gleich vergessen die Veela weiß schon wer ihre Maten sind und ihr zwei gehört nicht dazu.“ Sprach Neville ernst und sah zu Seamus. Der nicht wirklich zugehört hatte. Der Irre sah unauffällig immer wieder zu Ron, der sich vor Lachen fast nicht mehr zurückhalten konnte wegen dem was Neville gesagt hatte.
 

„Ach wie traurig diese Welt ist, alle Schönlinge sind vergeben, Saphir was sollen wir tun? Ich will nicht als alter Gackerhuhn enden ohne Partner wie unser Schulleiter.“ Alec hatte Saphirs Hand in die seine genommen. Beide lachten los und Harry und Ron auch.

„Hey Jungs ich sag euch es gibt schon andere Jungs und Männer hier, die zu euch passen werden. Ron und ich, sowie die anderen werden schon dafür sorgen dass ihr nicht so endet wie unser alter Schulleiter.“ Sprach Harry.
 


 

Dann wurde der Sahl wieder ruhig da Lucius Malfoy sich erhebt hatte.

„Ich werde euch nicht lange aufhalten, ich möchte euch nur darüber informieren dass dieses Jahr für die Schüler der 5 und 6 Klasse strenge Regeln gelten was den Prüfungen angeht. Denn uns ist bekannt das bei den letzten Zangs ein paar Schüler sich illegale Hilfe erschafft haben um die Zangs zu bestehen, da wir dies rechtlich nicht nachweisen konnten haben diese Schüler Glück gehabt. Doch dies wird dieses Jahr nicht so sein dass garantiere ich euch! … Als zweiten Punkt möchte ich euch darüber informiere, ihr habt sicher gemerkt dass ein paar eurer Freunden sich verändert haben, das liegt, daran dass sie ihr Erbe angetreten sind. Wir haben dieses Jahr sehr viele Veelas, Geborene Vampire , Hochelfen sowie andere Wesen die ich aus Schutz hier nicht nennen werde. Ich will den anderen Schüler nur mitteilen dass ihr diese Schüler bitte in Ruhe lassen und sie in keinster Weise reizt. Ihr habt alle die Wesen schon in euren Fächern studiert. Was den Erstklässlern angeht. Ihr werdet in den nächsten Tagen alles über sie erfahren. Wir haben Schutzmaßnahmen eingeleitet. Übermorgen werden die Veelas mit Professor MC.Gonnagel ihre Schutzamulette anfertigen und holen gehen. Dies wird sie schützten während ihrer Zeit hier und bis sie ihren Maten gefunden haben …Wer hier eine Veela oder eins der anderen Wesen angreift fliegt nicht nur von der Schule sondern erwartet auch ein Prozess beim Zauberminister. Ich hoffe alle haben mich verstanden. Ansonsten stehen ich sowie die Lehrkraft euch zur Verfügung…So nun genug gesprochen ich wünsche euch einen guten Appetit.“

Damit setze sich Lucius Malfoy wieder hin und das Essen erschien auf den Tellern.

Ron, der sein Appetit schon für ihn zu lange hinhalten musste, schaufelte sich gleich eine Menge essen auf sein Teller und fing glücklich an zu essen. Alec und Saphir sahen ihn grinsend an. Harry seufzte nur und häufte sich auch Essen auf sein Teller.

Das Essen verlief eher ruhig.
 

Nach dem Essen gingen sie nach draußen wo Draco und Blaise sowie Alex auf sie warteten. Blaise zog Ron gleich zu sich und küsste ihn, sein Kuss wurde sogleich ebenso leidenschaftlich erwidert. „Boah hey Leute sucht euch ein Zimmer.“ Sprach Alex gespielt entsetzt.

Doch beide ließen es sich nicht stören. Harry schmiegt sich an Draco, der einen Arm um ihn geschlossen hatte. „Dray … es ist so seltsam nach langer Zeit muss ich ohne dich Schlafen. Ich hatte mich schon so gewöhnt.“ Sprach er traurig.

Seamus stand ein wenig abseits und sah traurig und grimmig zu Blaise und Ron. Neville der den Blick bemerkte seufzte nur und dachte sich//Mm… das wird echt eine harte Arbeit ihn zu überzeugen… aber ich werde bestimmt nicht aufgeben.//.

Sie blieben noch eine Weile so, doch als sie merkten dass die Schüler im Sahl fertig mit dem essen waren und heraus kommen wollte trennten sie sich und ein jeder ging in sein Turm, oder bei Slytherin eben im Keller.
 

Ron und Harry Schritten voran mit Alec und Saphir je auf einer Seite. Sie unterhielten sich über den ersten Schultag. Beide informierten sie über den Charakteren der alten Lehrer.

„Hm dann wird morgen wohl ein langer Tag, denn soweit ich den Stundenplan gesehen habe, haben wir morgen zur ersten Stunde Zaubertrank. Ich war noch nie gut in diesem Fach…hm der Lehrer wird mich sicher hasse…“ sagte Alec verzweifelt.

„Hey lass dein Kopf nicht hängen. Harry und ich waren auch nicht gerade experte, doch Draco und Blaise wissen wirklich wie man es einem verständlich macht. Ich werde Blaise Morgen gleich fragen ok?“ sprach Ron.

Alec sah ihn Lächelnd an und nickte einverstanden.
 

Seamus lief hinten mit Neville. Er hatte nichts gesagt, seid dem sie auf die Slytherins getroffen waren.

Als sie im Gemeinschaftsraum der Gryffindors ankamen gingen die Jungs gleich in ihr Zimmer wo Saphir und Alec, sowie Seamus und Neville ihre Sachen auspacken. Harry und Ron holten nur ihre Schlafsachen, sowie Kleider für den nächsten Tag, da sie ja nur zwei Tagen hier bleiben würden.

Als sie alle fertig mit dem Packen und zum Schlafen umgezogen waren saßen sie auf Rons und Harrys Bett. Saphir hatte sein Harren nicht mehr zusammen gebunden und Alec kämmte sie ihm mit einer Bürste. Neville hatte beschlossen das Gleiche bei Ron zu machen.
 

„Wow Saphir du hast wirklich schöne Harren.“ Sprachen Ron und Harry gleichzeitig.

Saphir wurde zum ersten Mal richtig rot. „Ä… danke Jungs… Ron deine Harren sind auch sehr schön.“

„Danke Saphir.“ erwiderte Ron auch leicht rötlich und lächelte diesen an.
 

Als sie fertig waren legte sie sich endlich schlafen.

Seamus konnte nicht einschlafen. Er sah immer noch auf Rons Bett. Er konnte es immer noch nicht fassen. Ron hatte sich verändert. Er wusste nicht einmal dass er Schwul war. Letztes Jahr hing er doch mit Hermine zusammen und alle sprachen davon, dass sie zusammen waren… und heute hat er sie richtig angegiftet am Tisch. Er hat Ron noch nie so wütend mit jemanden sprechen hören.

Es störte Seamus nicht dass Ron endlich eingesehen hatte was für ein dummes Weib Hermine war, nein er hatte mit Harry schon oft Mals versucht Ron klar zu machen, dass was Hermine immer sagte nicht unbedingt stimmt, doch Ron wollte ja nichts hören.

Nein was ihn störte war die Tatsache das eins seiner Freunde von dem er wusste das dieser nichts von Treue und festen Beziehungen hielt, Blaise Zabini, sich mit Ron einließ. Seamus war nun schon seit mehr als ein Jahr in Ron verliebt. Und auch seit mehr als ein Jahr eins der besten Freunden von Blaise.

Blaise sah richtig verliebt aus heute als er und Ron sich Blicke ausgetauscht hatten, als sie dachten niemand sähe ihnen zu. Vielleicht war Blaise dies auch, doch er liebte Ron doch auch. War er nicht die bessere Partie. Er würde ihn nie weh tun. Blaise hat bis jetzt jedes seiner Partner weh getan. Das würde Seamus nicht zulassen morgen würde er mit Ron reden und auch seine liebe gestehen.

Mit diesen Gedanken schlief Seamus ein.
 


 

Ortswechsel, Slytherinskeller bei Alex
 

Alex war so glücklich er hatte einen neuen Zimmergenossen und es konnte nicht besser sein. Es war der neue schüchterne Schüler, Gabriel Nelson.

Alex hatte versucht ein Gespräch mit ihm einzuleiten, doch wurde er nur mit Schweigen und bösen Blicken beantwortet.

„Hey Gabriel, woher kommst du eigentlich her??“ versuchte Alex es wieder.

Gabriel hatte alle seine Sachen ausgepackt und legte sich in sein Bett ohne Alex ein Blick zu würdigen.

Alex sah ihn Traurig an doch wollte nicht aufgeben. Er legte sich auch Schlafen. Morgen sei auch ein Tag.
 

Der nächste Tag fing für alle Schüler zu früh an, da sie alle noch sich wieder an das früh aufstehen gewöhnen mussten.

Ron war wieder mal einer der ersten, der wach war. Er streckte sich, er war irgendwie glücklich wieder in Hogwarts zu sein, er hatte fast ein ganzes Jahr verloren wegen Dumbeldor und den Mitglieder von Orden. Jetzt hatte er die Chance dieses Jahr nachzuholen.

Ron stand auf und ging zuerst zu Harrys Bett, er wusste genau wie schwer es war Harry morgens wach zu bekommen.
 

„Harry…Harry aufstehen „ doch es klappte nicht dieser drehte sich einfach auf die andere Seite und Schlief weiter.

„Harry, dein Draco ist hier…“ auf dem gesagtem hörte Ron nur noch „Dray! …Wo?!...Wo?!“ Harry saß aufrecht auf sein Bett. Saphir und Alec, die gerade auch wach waren mussten lachen. Harry sah Ron dann finster an. „Na warte … „ Harry nahm ein Kissen und warf ihn auf Ron. Doch dieser duckte sich und lachte Loss.

Harry sah ihn Schmollend an und ging ins Bad. Ron weckte noch Neville, der dann noch Seamus wecken ging.
 


 

Als sie alle sich fertig vorbereitet hatten gingen sie gemeinsam frühstücken.

Im Speisesaal waren Harry und Ron wieder mal damit beschäftigt, Draco und Blaise anzuschmachten.

Harry konnte es nicht fassen, Draco sah heute so heiß aus. Ron hatte auch ähnliche Gedanken.
 

Als sie mit dem essen fertig waren gingen sie gemeinsam zur ersten Stunde, die bei Professor Snape stattfinden würde.

Als sie vor dem Klassenraum ankamen, sprang Ron in Blaises Armen der ihn gleich ihn einem leidenschaftlichen Kuss zog. Harry ging auch gleich zu Draco und küsste ihn zur Begrüßung.

Die anderen lächelten grüßten die drei Slytherins und gingen schon im Raum. Alex ging auch mit ihnen und lies die zwei Pärchen alleine.

Alle anderen Schüler, die an ihnen vorbei gingen sahen sie erschrocken an.

Als Hermine vorbei kam von Dean begleitet und die zwei Pärchen sah wurde ihr Blick finster, sie war geekelt. Wie konnten Harry und Ron sich nur mit diesen beiden Slytherins einlassen, das war doch nicht normal. Nein sie würde Ron nicht an Blaise verlieren, dieser verdammter Slytherin würde noch leiden dass Schwor sie sich.

Sie ging mit Dean an die Pärchen vorbei.

Als die vier ihr Professor kommen sahen lösten sie sich von einander und gingen ins Schulzimmer. Dort setzten sie sich auf die letzten freien Plätzten, die ganz hinten waren. Alec und Saphir hatten sie ihnen frei gelassen. Seamus und Neville saßen auch in der Nähe.
 

Alec war ganz gespannt auf die erste Stunde mit Snape, er hatte ihn schon gestern gesehen und fand ihn gleich sehr schön nun würde dieser Schwarzhaarige Engel gleich vor ihm stehen. seine Augen leuchteten vor Aufregung. Saphir grinste ihn wissend an.

Er sprach dann gedanklich zu ihm, //Oh da benimmt sich da aber jemand wie eine frisch verliebtes Schulmädchen//

Alec grinste noch mehr und antwortete// hey ist doch nicht meine Schuld wenn er so gut aussieht, wer hätte gedacht, dass er mal so schön wird. Ich kann nicht verstehen, dass du es nicht siehst.//

Saphir musste lächeln. //Alec ich bin zum Teil eine Veela was heißt, dass nur mein Mate das Einzige Wesen ist, das für mich solche Gefühle ausbrechen lassen kann. Aber ich muss dir recht geben. Er sieht gut aus. Doch kleiner in deiner jetzigen Gestalt kannst du es gleich vergessen, ich denke kaum, dass er was mit seinem Schüler anfangen würde.//

//Ach Saphir dass kannst du gar nicht wissen bevor du es nicht ausprobiert hast.//

// ja, Ja du Optimist, wirst ja sehen wohin dich dass bringt, ich freue mich schon jetzt auf dem spaß.//

Saphirgrinste ihn an und sah wieder nach vorne wo Professor Snape mit dem Unterricht beginnen würde. Alec Augen leuchteten noch mehr als dieser zu sprechen anfing.

// Wow Saphir, was für eine Stimme und sein Mund…// schwärmte er wieder Loss.

// boha Alec Bitte konzentrier dich, oder willst du gleich ärger am ersten Tag?!//

// ist ja schon gut du ignorant// erwiderte Alec schmollend. //Oh jetzt schmoll nicht gleich, habe es nicht böse gemeint, dass weißt du doch?// Saphir sah ihn entschuldigend an.

Alec lächelte aber nach kurzer Zeit wieder und sah wieder nach vorne.
 


 

„Mir ist bis jetzt immer noch verwunderlich wie viele von euch die Zangs in meinem Fach so gut haben bestehen können. Denkt nicht ich weiß nicht von den Schüler, die sich Hilfsmitteln bei den letzten Zangs zu nutzte gemacht haben. Doch seid euch gewiss, auch wenn ich keine Beweise haben um diese auszuliefern, weiß ich ganz genau wer diese Schüler sind. Ich werde dieses Jahr so ein benehmen nicht dulden. Als erstes solltet ihr wissen dass die Noten die ich euch für Aufgaben und Fragen, die während den stunden beantwortet werden, geben werde zur Hälfte der Zangs zählen werden.“

Viele Schüler sahen ihn geschockt an. Vor allem Hermine und Dean.

Neville dachte sich dass, das Leben wirklich irgendwie gegen ihn sein sollte, wie würde er dies nur schaffen.

Harry und Ron waren sehr, sehr glücklich Blaise und Draco zu haben.
 

Alex, der neben Gabriel Nelson, saß der ihn wieder mal ignorierte sah zu diesem und sprach, „Hey Gabriel, wir können zusammen lernen falls du Hilfe brauchst.“

Gabriel sah ihn finster an und sprach „Snape, für dich heiße ich Nelson, ich erinnere mich wirklich nicht daran, dich erlaubt zu haben mich beim meinem Vornamen zu nennen… Außerdem brauche ich deine Hilfe nicht. Kannst du mich jetzt den Unterricht in Ruhe folgen lassen?!“
 

Alex sah in entschuldigen an und sah wieder nach vorne. //Man das ging wohl nach hinten. Na ja muss wohl seine Schüchternheit sein, er hat es sicher nicht so böse gemeint.// mit dieser Entscheidung sah er wieder zu seinem Onkel der mit der nach seiner für vielen Schockierenden ansage mit dem Unterricht begann. Er ließ das Rezept eines Zaubertrankes auf der Tafel erscheinen ließ aber den Titel aus. Somit mussten die Schüler alle einzeln nicht nur den Trank brauen, sondern auch dessen Namen herausfinden.
 

„Ach ja bevor ich es vergesse in diesem Raum ist seit den Ferien ein Zauber gelegt worden, dieser Zauber macht alle illegalen Hilfsmitteln wertlos. Außerdem will ich noch dass ihr noch aufschreibt für was dieser Trank gut ist. Ihr solltet in der Stande sein dies alles zu tun, da es einer der tränke ist von dem ich letztes Jahr gesprochen hatte. Ihr musstet ihn also auch für die Zangs erarbeiten. Nun Loss fangt schon an. Und ich will nichts hören da es einzelarbeiten sind. Wer es wagt etwas zu sagen hat null Punkte auf die möglich zu erreichenden Punkten und bekommt auch Hauspunkte abgezogen.“

Damit endete Professor Snape seine Rede und ließ die Zutaten erscheinen. Er setzte sich wieder auf seinen Stuhl und sah jeden Schüler an.

Die Schüler arbeiteten leise. Alle hatten sich die Zutaten geholt und fingen leise an zu arbeiten.

Als die stunde sich dem Ende neigte, hatten die meisten Schüler ihre Phiolen mit dem Trank sowie den Namen und die Beschreibung abgegeben und saßen stiel und abwartend. Die letzten Schülern waren Neville, Dean und zur aller Überraschung Hermine. Als diese auch ihr trank und das Pergament mit dem Namen und der Beschreibung abgegeben hatten, erhob sich Professor Snape wieder.
 

„So nun da alle fertig sind, kann mir einer den Namen des Trankes verraten? Und für was er verwendet wird?“

Severus sah sich die Klasse an nun, wer sollte sein Opfer sein?
 

Hi Leute es geht endlich weiter mit dieser ff. ich hoffe es hat euch gefallen.

Sorry für die lange warte Zeit, doch hatte ich viel zu tun. Danke für die lieben Kommiss.

Liebe grüsse Ella:-)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-06-29T23:02:48+00:00 30.06.2013 01:02
Oh Mann das wahr ja was mit Harry und Ron und dann auch das mit Blaise und Draco so wie Alec und Alex und mit Saphire mach wieder so und bin auch gespannt was noch alles passiert mach wieder so und bin frohe es gelesen zu haben und das mit den Zwillingen von Ron hast du gut gemacht


Zurück