Zum Inhalt der Seite

Klein SASU! (oder auch: "Wie erziehe ich einen Uchiha?)"

ACHTUNG: NaruSasuNaru (no like, no read! Clear?)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Operation: Wie man Naruto für sich gewinnt

„Okay.. also was ist Schritt eins?“ Fragte Sasuke der vor Kian, der auf Narutos Bett saß, auf und ab ging. Naruto war immer noch in der Küche beschäftigt. Ob er wohl mit Absicht so langsam machte? Dies würde Sasuke wohl nicht erfahren da er auf Kians antwort wartete.
 

Dieser fackelte nicht lange: „Na was ist denn das für eine Frage? Du musst ihm natürlich deine Liebe gestehen!“ Sasuke war sichtlich nicht begeistert von Kians ersten Schritt.

„Also heißt diese Mission nun: „Wie man Naruto für sich gewinnt“ oder was?“ Fragte er

in einem sarkastischen Ton. „Hey so blöd ist das gar nicht! Ja so kann man das nennen was du jetzt abziehen musst. Also los geh zu ihm hin und sag ihm, was du fühlst!“ Antwortete Kian und stand vom Bett auf. Er versuchte mit aller Kraft Sasuke zur Tür zu drücken doch der

wehrte sich: „Hey jetzt mach mal halblang!“ Zischte er und drückte mit aller Kraft gegen Kian der leider feststellen musste, dass er gegen Sasuke wenn er sich wehrte, wohl doch keine Chance hatte.
 

Also ließ er von ihm ab. „Warum denn nicht? Es sind doch nur drei kleine Worte.“ Meinte Kian mit einem zuckersüßen Lächeln welches Sasuke ihm allerdings nicht abkaufte. „Na sicher als ob das soo einfach wäre. Für dich vielleicht, aber für mich nicht! Es gibt doch sicher noch andere Möglichkeiten um Naruto das zu sagen was ich ihm wohl oder übel sagen MUSS.“ „Ha dann komm erst mal von deinem „Uchiha Stolz“ herunter okay?

Denn wenn der sich weiter so breit in dir macht hält uns das nur auf!“ Argumentierte Kian.
 

Sasuke seufzte. „Da ich in einem Ausnahmezustand bin JA.“ Meinte er trotzig. Dann fügte er noch aber in einem eher murmelnden Ton hinzu: „Vielleicht könnte ich ihm einen Zettel schreiben, oder ein anderes Zeichen geben.. aber dazu musst DU mir helfen!“ Er zeigte mit dem Finger auf Kian. Dieser grinste nur fies: „Aber klar doch Sasu, hehe.“ „Okay dann brauch ich jetzt erst mal Zettel und Stift... Naruto wird sicher irgendwo hier so was herum fliegen haben.. hoffe ich zumindest. .“ Meinte Sasuke als er in einer der vielen Schubladen in Narutos Schrank herumkramte. Dieses Mal war Kian der skeptische: „Warum sollte er Zettel

und Stift ausgerechnet im Schlafzimmer herum liegen haben? Ich glaube nicht, dass..“

„Hab was!“ Rief Sasuke in diesem Moment und hielt mit einem grinsen einen Füller und einen kleinen Block in der Hand. „Fragt sich nur warum er das unter seinen ganzen Unterhosen versteckt hat..“ Meinte Kian der nun auch mal in die Schublade geguckt hatte.
 

„Unterhosen?!“ Rief Sasuke erschrocken. „Das ist mir gar nicht aufgefallen, oh Gott!“ Schnell knallte er die Schublade wieder zu. Kian musste lachen. „Und du schreibst da jetzt: ich liebe dich drauf oder was?“ Fragte er als er sich wieder eingekriegt hatte. „Ja was sonst? Ich könnte natürlich ich liebe dich darauf schreiben UND eine Liste mit Sachen die dagegen sprechen.“ Meinte Sasuke frech. „Ah ne ne! Dann ist mir das mit dem wenn du nur ich liebe dich drauf schreibst schon lieber.“ Antwortete Kian schnell. „Da bitte fertig.“ Sagte Sasuke schließlich legte den Kugelschreiber beiseite und faltete den Zettel. „Fragt sich jetzt nur wie ich ihn unbemerkt unter ihn schmuggeln kann..“ Sasuke grübelte kurz, dann schaute er Kian breit grinsend an. „Kian du willst doch, dass ich mit Naruto zusammen komme oder nicht? Dann hilf mir und bring den Zettel Naruto ja? Und zwar möglichst unauffällig!“ Kian seufzte: „Was meinst du was Jiro und ich schon alles getan haben damit ihr beiden Bakas zusammen kommt dann wird ich das auch noch schaffen!“ „Was? Bakas? Wir sind keine Bakas kapiert? Na ja zumindest ich nicht.“ „Doch ihr seid beide riesengroße Bakas!“ Setzte Kian noch einen drauf und klaute sich den Zettel aus Sasukes Händen.
 

„Sasuke wärst du so nett und würdest die Tür einen Spalt aufmachen?“ Dieser grummelte irgendetwas unverständliches vor sich hin, aber öffnete dann Kian so weit die Tür, dass dieser gerade so durchschlüpfen konnte. „Danke.“ Sagte er mit einem frechen Grinsen im Gesicht und begab sich langsam in Richtung Küche. Wenn Naruto ihn sehen würde, dann würde er allerdings nur einen schwebenden Zettel sehen und deshalb musste sich Kian hüten von Narutos Augen entdeckt zu werden.

Sasuke starrte ganz klangheimlich durch den Spalt und versuchte Kian dabei zu beobachten wie er Naruto den Zettel unterschmuggeln würde.
 

„Okay Kian... jetzt vorsichtig..“ Sagte dieser zu sich selbst, als er an dem Türrahmen angekommen war. Er hatte den Zettel fest an sich gedrückt und wartete nun darauf, dass sich Naruto zu der Spüle umdrehen würde, damit er den Zettel neben ihn legen konnte. Und das tat er jetzt gerade auch, ja genau JETZT. Kian sauste los und legte den Zettel schnell neben Naruto. Da Kian allerdings alles so schnell gemacht hatte, war ihm nicht aufgefallen, dass er den Zettel mitten auf einen Teller gelegt hatte den Naruto soeben in das Waschbecken tunkte. Kian biss die Zähne zusammen. Er war wieder hinter dem Türrahmen verschwunden so, dass Naruto ihn nicht bemerken würde.
 

Dieser hatte allerdings bemerkt, dass etwas auf dem Teller gelegen hatte den er gerade in das Wasser eintauchte. „Nanu? Was ist denn das?“ Fragte er sich selber als er das weiße etwas aus dem Wasser fischte. „Ein Zettel?“ Langsam faltete ihn Naruto auseinander. Er konnte erkenne, dass was auf dem Zettel draufgestanden haben musste. „Alles was ich erkennen kann ist ein undeutliches Geschmiere.. aber halt! Da steht.. i.. c.. h.. ich!“ Also hatte Naruto schon mal das erste Wort herausgefunden. „Ja weiter so Naruto!“ Sagte Kian auch wenn Naruto das nicht hören würde. „Das zweite Wort kann ich überhaupt nicht erkennen.. aber das Letzte glaube ich..“ Naruto grübelte ein wenig und wandte den Zettel in seinen nassen Händen ein paar Male hin und her.
 

„Also das ist wohl ein d... dieser komische Strich da soll glaub ich ein i darstellen.. das ist ein c wie ich es schon vorhin beim ich gelesen habe und das ist dann wohl ein h. Also ich dich.. aber irgendein Wort muss ja noch dazwischen.. vielleicht.. ich beobachte dich..“ Naruto hielt dein Atem an. „Oh nein! Jemand will mich dafür bestrafen, dass ich damals immer Streiche gespielt habe..!“ Kam es als logischste Erklärung für ihn, von ihm. Kian knallte sich seine Hand an die Stirn. „Oh man! Nein Naruto du denkst ganz falsch!“ Naruto schaute den Zettel noch einmal genauer an. „Hm.. das einzigste was ich erkennen kann ist der Anfangsbuchstabe von dem Wort dazwischen.. ein l..“ Murmelte er. „Jaa das ist schon mal goldrichtig!“ Freute sich Kian und zeigte Sasuke der das ganze mehr oder weniger mitbekam einen nach oben gerichteten Daumen als Zeichen dafür, dass er es wohl langsam kapierte.
 

„Ich.. l.... l... dich.. öhhm.. ein Wort mit l... muss wohl ein Verb sein..“ Kombinierte Naruto. „Also ein Verb mit l..“ „Jaaa genau Naruto! Mit l gibt es ja nicht so viele Verben! Eh.. na ja glaube ich zumindest..“ Meinte Kian der immer noch dort hinter dem Türrahmen hockte. „Ich.. lagere dich? Näääh... ich.. labere dich? Ach quatsch! Ich.. ich.. AH!“

Schrie Naruto auf so, dass Sasuke zusammenzuckte. Hatte er etwa seine Schrift erkannt? „Haha ich weiß jetzt was es bedeutet!“ Gröhlte der Blonde fröhlich. Kian hielt jetzt auch den Atem an.
 

„Ja ja bitte Naruto hab es raus..“ Er drückte die Daumen zusammen. Naruto rief mit breitem Grinsen: „Ich liebe dich!!“ Kian hätte in die Luft gehen können vor Freude: „JAAAA genau Naruto!! Ahh ich bin ja so stolz!“ Kian sprang auf und ab diese Freude hielt allerdings nicht mehr lange an, als Naruto sagte: „Bestimmt hat Sakura-Chan ihre Gefühle für mich entdeckt!“ Kians Gemüt wechselte von glücklich und froh in enttäuscht und leicht traurig.

So zeigte Kian Sasuke seinen Daumen der allerdings dieses mal weit nach unten zeigte. Sasuke nickte nur. *Mist!* Dachte er sich. Zu allem Überfluss entdeckte Naruto nun auch noch seine Sakura-Chan als er aus dem Fenster schaute. „Es ist bestimmt kein Zufall, dass sie hier so ganz „zufällig“ herumläuft.“ Meinte Naruto dessen glücklicher Ton kaum zu überhören war. Kian flog mit hängendem Kopf zurück zu Sasuke der leise wieder die Tür schloss als Kian im Zimmer war. „Na das war wohl nix..“ Meinte Sasuke. „Ja.. oh warum muss Sakura ausgerechnet JETZT hier rum laufen.. jetzt steht er nicht auf dich sondern noch mehr auf Sakura.“ Stöhnte Kian . „Du magst Sakura nicht, oder?“ Fragte Sasuke leicht überrascht Kian.
 

„Also so an sich ist Sakura ganz in Ordnung ich hasse es nur, dass Naruto auf sie steht. Anti NaruSaku sag ich da nur!“ Antwortete Kian leicht gereizt. „Hä? Anti NaruSaku?“ „Ja NaruSaku. Weißt du wie man das nennt wenn du mit Naruto zusammen wärst? Das heißt dann SasuNaru. Es gibt auch NaruHina.. und so weiter aber na ja egal. Jedenfalls müssen wir uns ganz schnell was neues Einfallen lassen.“ Erklärte Kian bedächtig.

Sasuke der das mit der SasuNaru Sache noch nicht ganz verdaut hatte antwortete leicht verwirrt: „Ehm ja.. hast du eine Idee was wir nur machen könnten?“ Kian nickte: „Oh ja und zwar ganz viele!“ Ab da fingen dann die Versuche an um Naruto endlich diese wichtige Nachricht mitzuteilen.
 

Man hat es noch einmal mit Zetteln versucht die allerdings entweder aus versehen zerknüllt oder unlesbar wurden, Sasuke hat sogar einmal mit verstellter Stimme versucht Naruto dies zu sagen während er unter seinem Fenster hockte ganz unauffällig doch dann hatte es angefangen zu regnen und er musste sich schnell ins Haus retten. Das „krasseste“ was Sasuke und Kian abgezogen hatten, war als sie einen Riesenbanner mit der Aufschritt: „Naruto Uzumaki ich liebe dich!“ aufgehängt hatten und zwar mitten an der Hausfassade. Aber Naruto dachte sich Selbstverständlicherweise wieder, dass es Sakura war die sich diese Arbeit machte. „Oh man Sasuke! Dein Blondie versteht es einfach nicht.“ Stöhnte Kian als er sich auf Narutos Bett fallen ließ.
 

Sie hatten einen ganzen Tag damit verbracht Naruto nur diese drei kleine Worte klar zu machen die aber viel bedeuteten und nun Dämmerte es schon über Konoha. „Ja ich weiß..“ Antwortete Sasuke der mindestens genauso geschafft wie Kian war.

„Ich fürchte du musst es ihm wohl persöhnlich sagen.“ „Was? Aber das kann ich nicht.. das halt ich nicht aus!“ Versuchte sich Sasuke verzweifelt herauszureden. „Na ja wenn wir weiter so umständlich versuchen ihm weiterhin klar zu machen, dass du ihn liebst dann dauert das eh noch einen Monat. Einen Monat lang in dem weder Naruto noch du Trainieren könntest. Du weißt ja was Iruka dir gesagt hat.“ „Solange du ein Kind bist und Naruto auf dich aufpasst wird nichts mit Ninjasachen getrieben.“ Leierte Sasuke herunter.
 

„Ja schon klar. Okay Kian weißt du was? Ich werde es ihm sagen ABER ich brauch ein wenig Zeit um mich vorzubereiten.“ „Ja ja auf einen Tag oder eine Woche kommt es dabei auch nicht an, du bist immerhin gerade mal seit Gestern bei ihm.“ „Na ja dafür ist aber schon ziemlich viel passiert.“ Seufzte Sasuke. Kian nickte. „Ach ja und Sasu? Wegen dem Kuss brauchst du dir keine Sorgen machen. Schließlich habt ihr euch ja schon mal geküsst, weißt du noch?“ Fragte Kian breit grinsend. Sasuke schaute Kian geschockt an: „Oh nein erinnere mich bloß nicht DARAN! Außerdem war das nur ein Unfall klar?“ „Aber klar doch.“ Der sarkastische Unterton in Kians Stimme war kaum zu überhören. „Hättet ihr die Augen zu gemacht, wäre es allerdings schöner gewesen Sasu!“
 

Sasuke war immer wieder über Kians Unverfrorenheit überrascht. „Du redest über uns immer so, als wäre es selbstverständlich weißt du das? Als wäre es das normalste auf der Welt.“ Kian nickte: „Ist es ja auch! Es gibt so viele Hinweise, dass ihr gute Freunde seid aber noch mehr, dass ihr euch sogar lieben könntet wenn ihr es euch nur gegenseitig eingestehen würdet.“ „Aber sicher doch.“ Als Kian und Sasuke wieder mal so über Sasukes und Narutos Lage diskutierten, hatte der Blondschopf sich auf dem Sofa im Wohnzimmer breit gemacht. „Ich wird nicht das Gefühl los, dass nicht Sakura sondern Sasuke schon den ganzen Tag versucht mir etwas zu sagen.. wenn ich nur wüsste was..“

Murmelte er mit einem angestrengten Blick. „Hm na ja ich werde es wohl erfahren wenn er mir was sagen will.“ Beschloss er.

Oh ja Naruto, du wirst es noch erfahren hundertprozentig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naru_fuchs
2009-01-02T15:11:36+00:00 02.01.2009 16:11
Also wirklich Naru.
Das würde dieses Piep niemals tun.
Sasu war wieder total süß.>.<

LG naru_fuchs
Von:  Maron89
2008-12-30T23:08:35+00:00 31.12.2008 00:08
Heeey^^
danke für die ENS^^

Ahh wie geil!! Ich hätte nie gedacht das Sasu mal sowas bringen würde!! Auch nich wenn er ein Kind wäre! Aba trotzdem total süß! Und ich bin total gespannt wie er es ihm noch sagen will!! ^.^
Freu mich scho riesig aufs nächste!! Bis zum nächsten mal!^^

Viele liebe Grüße
Maron89

Ps.: Guten Rutsch ins neue Jahr!
Von:  Lost-in-Dreams
2008-12-30T14:37:55+00:00 30.12.2008 15:37
ok o.O irgendiwe ist die ganze `Operation: Wie man Naruto für sich gewinnt´ total lustig geworden ^^ aber ich finde es voll dumm dass Naru so ne lange Leitung hat, als ob die Sakuh den lieben würde, wäre ja noch schöner!! Armer Naru!! *Naru tröst* ist schon schlim genug dass die Sasu mag >.<" Danke aufjedenfall für die ENS =D das Kapi ist klasse ^-^
Mach schön weiter so *pat*
Vlg marie <3
Von:  Shikajin
2008-12-30T09:55:15+00:00 30.12.2008 10:55
Wie kann man nur auf den Gedanken kommen das Sakura so was macht wen die Naruto Lieben würde!!!! Würde sie denn dann auch hinter her rennen und immer laut schrein NARUTO-KUN!!!!!!
Oh die alte ist nervig.
Naja aber Sasu hätte ha auch einfach seinen Namen mit drauf schreiben können aber das zögert das ende wenigstens noch hinaus!!:)
Naja mach weiter so und schreib bitte schnell weiter!!
LG♥
Shika-kun

PS: Danke für den ENS


Zurück