Zum Inhalt der Seite

FOLGEN, die so niemand erwartete!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~Zukunft...~

Sooo.... (zum letzten mal *heul*)

Hallihallo zum letzten Kappi T.T... ein lachendes und ein weinendes Auge... so traurig das Ganze auch ist... mein Baby is jetzt erwachsen... und wird flügge...*sniff*

Naja... weg mit der ganzen Theatralik ...
 

Ich hoffe ich konnte euch für eine Weile in meine ganz eigene Welt von Naruto entführen und ich würde sagen:
 

19840 Zugriffe

246 Favo-Einträge und

284 Reviews auf Fanfiktion.de
 

und

160 Favo- Einträge auf Animexx
 

sprechen da für sich...^___^
 

Eine Sonderehrung für alle meine lieben Kommischreiber an dieser Stelle !!!

Ihr wart alle so toll... weiß gar nicht, wie ich mich sonst bedanken soll^_____^
 

Naja... ich halte euch nicht länger auf^^

Also viel Spaß!!!!!!!!!!!

-----------------------------------------
 

Zuletzt:

“Sasuke… ich denke… wir sollten uns morgen um unseren Familienzuwachs kümmern…”, flüsterte er immer leiser werdend und Sasuke setzte ihm mit einem liebevollen Lächeln ein letztes kleines Küsschen auf den Mund.

“Ja… das werden wir…” und obwohl Naruto das wohl nur noch am Rande hörte, schlich sich trotz allem ein Lächeln auf seine Lippen…

Auch Sasuke kuschelte sich nun noch enger an Naruto und war ebenfalls innerhalb weniger Sekunden tief eingeschlafen.
 

~Zukunft…~
 

Ein Jahr später…

Stolz schleppte der viereinhalb Jahre alte Yuki seinen jüngsten Bruder Sora durch Konoha, immer an seiner Seite auch die Zwillinge Asahi und Ayumi, die ihm, wann immer es ging auf Schritt und Tritt folgten. Auch die Zwei waren nun schon beinahe drei Jahre alt.

Sora hatte als einziger seiner Geschwister schon jetzt, mit drei Monaten, beinahe hellblonde Haare, was so schon ziemlich ungewöhnlich war, doch eine weitere Sache war fast ebenso ungewöhnlich. Dem Baby fehlten die normal bei der Geburt blauen Augen… seine waren von beginn an sehr dunkel gewesen und es auch geblieben. Scheinbar würde er sich, dem Aussehen nach, zu dem kompletten Gegenstück zu Yuki entwickeln.
 

Sasuke lehnte in einiger Entfernung an einem Baum und ließ seine Kinder nicht aus den Augen… Noch waren sie einfach zu jung, um sie irgendwie ohne Aufsicht zu lassen… vor allem mit Sora…

Aber gerade heute hatten sich alle Kinder zum Spielen bei Kakashi und Iruka verabredet… und da durfte Yukis Meinung nach Sora nicht fehlen…

Iruka hatte zugestimmt auf Sora besonders gut zu achten und so hatten Naruto und Sasuke dem Wunsch ihres Ältesten zugestimmt.

Für sein Alter hatte Yuki ein fast schon erstaunliches Selbstvertrauen und für ihn stellte es daher kein Problem dar, seine Geschwister zum Zielort zu führen. Warum sollte man ihn also nicht lassen… unter Beobachtung, sodass man trotzdem im Notfall eingreifen könnte.
 

Noch immer wurden die Geschwister von vielen überraschten, aber auch lächelnden Blicken betrachtet. Es war aber auch verdammt schwer sich dieser geballten Niedlichkeit zu widersetzen.

Selbst Sasuke und Naruto konnten sich manches mal nur schwer gegen sie durchsetzen, wenn einer von ihnen wieder einmal seinen Dickschädel durchsetzten wollte… aber dieser Dickschädel kam ja nicht von ungefähr… Vererbung war schon eine lustige Sache…
 

Ohne Probleme erreichten sie das Haus von Kakashi und Iruka. Drinnen hörte Sasuke bereits aus der Entfernung das Trappeln von so einigen Kinderfüßen… Scheinbar waren dieses mal sie die Letzten…

Nun wartete die letzte Hürde auf seine Kleinen… die Klingel…

Und er war mehr als gespannt, wie sie dieses Problem lösen würden…, denn Yuki war trotz allem noch zu klein um sie ohne Hilfe zu erreichen...
 

Einige Momente stand Yuki nachdenklich vor der Tür, ehe sein kleines Stimmchen ertönte.

“Setzt euch mal hin. Nein dort ins Gras, nicht in den Dreck… Ja dort…”, und Asahi und Ayumi taten, wie ihnen geheißen. Ihre großen Augen fragend und bewundernd auf ihren großen Bruder gerichtet.

“So und jetzt passt ihr mal kurz auf Sora auf. Das ist ganz wichtig… ihr müsst ganz vorsichtig mit dem Kopf sein… Es dauert auch nicht lange…”

Sanft legte Yuki seinen jüngsten Bruder auf das weiche Gras etwas in den Schatten, darauf achtend, dass ihm nicht die Sonne ins Gesicht schien. Asahi und Ayumi rutschten zu ihm hinüber und setzten sich links und rechts von ihm und spielten mit den kleinen Fingerchen.
 

Yuki sah dem einen Moment zu und als er sich sicher war, dass Sora gut versorgt wurde, wandte er sich wieder seinem Problem zu.

Und Sasuke war ziemlich aufgeregt… Natürlich hätte er ihnen helfen können, aber warum sollte der Kleine nicht auch einmal selbst ein Problem lösen… schließlich war das eine Sache, die er sein ganzes Leben lang brauchen würde…
 

Nun beugte sich Yuki zum Weg hinab und schien etwas zu suchen… nach und nach wurde er auch fündig, denn er hob kleine Steinchen, die ihm wohl passend erschienen auf. Er stellte sich mit etwas Entfernung zu der Tür auf... schätzte die Entfernung... warf… und verfehlte sein Ziel.

Doch Aufgeben lag wohl nicht in seiner Natur… was Sasuke auch nicht weiter wunderte. Wieder und wieder warf der Kleine die aufgelesenen Steinchen, doch nur einmal streifte eines den Klingelknopf. Kurz hielt Yuki inne und schien wieder zu überlegen.
 

Sasuke erspähte Iruka im Fenster des ersten Stockes und als dieser die Kinder sah, wollte er schon zur Tür eilen, als Sasuke auf sich Aufmerksam machte. Für einen Moment war Iruka verwirrt, warm Sasuke so gelassen in der Gegend herumstand, während seine Kinder sich abmühten, doch dann ging scheinbar auch ihm ein Licht auf.

Gut… er würde diese Lektion nicht weiter stören und einfach warten, bis Yuki es schaffte oder verzweifelte, sodass dann doch Sasuke eingriff.
 

Noch immer schien Yuki zu überlegen, dann jedoch nahm er sich erneut ein paar Wurfgeschosse auf und schloss anschließend die Augen. Sasuke runzelte die Stirn… was hatte er denn nun vor…

Eine kurze Zeit stand der Kleine beinahe bewegungslos auf einem Fleck, ehe er die Augen wieder aufschlug und Sasuke nicht wusste, ob er nun lachen oder weinen sollte… er hatte so lang gebraucht um das Scharingan zu beherrschen… und sein Sohn schien das bereits jetzt zu schaffen…

Nur wenige Sekunden zielte Yuki dieses mal, ehe er warf… und sein Ziel erreichte… die Klingel schellte…

Ein befriedigtes Grinsen zog sich über Yukis Gesicht ehe er sich seinen Geschwistern zuwandte, Sora behutsam wieder auf seine Arme nahm.

In diesem Moment öffnete sich die Tür und Iruka stand, zusammen mit Hikaru, Sayuri, Koji, Kimio, Akira und Mayura in der Tür. Hinter ihnen ein grinsender, wenn auch etwas überrannt aussehender Kakashi.

Schnell wurden die vier eingelassen und der Spaß konnte beginnen…
 

Iruka grinste Sasuke noch einmal zu ehe auch er in ihrem Haus verschwand.

Und Sasuke machte sich auf den Heimweg… denn heute stand noch etwas besonderes an…
 

Heute würden Naruto Neji und er den Rang des Anbu verliehen bekommen… wenn man das so nennen konnte…

All das geschah natürlich im Geheimen… mehr oder weniger…

Itachi hatte schon vor einer Weile seinen Dienst wieder angetreten und hatte schon einige male als Anbu im Auftrag Konohas gekämpft, Nun war es auch für sie soweit… ein weiterer Schritt für Naruto auf seinem Weg zum Hokage…

Er wusste nur zu gut, wie aufgeregt sein Mann die ganzen Tage schon war, seit sie davon erfahren hatten. Letzte Nacht hätte er wohl nie ein Auge zugemacht, wenn Sasuke ihn nicht mit einer unschlagbaren Methode so ausgelaugt hätte, dass er quasi sofort vor Erschöpfung einschlief.

Naja… es hatte Sasuke ja auch etwas gebracht, denn auch er war unleugbar nervös… Es war ja auch für ihn ein besonderer Tag… er hatte erreicht, was schon immer sein Ziel gewesen war… ein Anbu zu werden… wie sein Bruder es war…

Nun würden sie auch mal zusammen Aufträge erledigen können, miteinander kämpfen… seine Aufregung war kaum noch zu zügeln.
 

Seine Schritte beschleunigten sich und schnell gelangte er vor ihr Haus.

Sein Blick traf auf sein Elternhaus, welches nun Sasuke und Naruto schon seit vielen Jahren bewohnten. So unglaublich viel war in dieser Zeit geschehen… unglaubliches… unbegreifliches… schönes… ja viele wundervolle Dinge waren geschehen… nur wenige traurige oder schmerzhafte…

Noch immer mochte im Hintergrund die Gefahr auf sie lauern… es würde irgendwann zu diesem unausweichlichen Kampf kommen, doch noch war diese Zeit nicht heran… noch hatten sie Zeit…

Zeit zu trainieren… das relativ ruhige Leben zu genießen… ihren Kindern beim spielen… beim aufwachsen zuzusehen…

Und wenn der Zeitpunkt kam, würden sie bereit sein… alle zusammen…

Wenn der Zeitpunkt kam… würden sie kämpfen, für Alles, was sie aufgebaut hatten…

Wenn der Zeitpunkt kam… würden sie schützen... Alle die sie liebten…

Wenn der Zeitpunkt kam… würden sie siegen…
 

Die Tür öffnete sich und ein aufgeregter Naruto, blickte ihm mit geröteten Wangen entgegen. Sasuke grinste.

“Und sind sie gut angekommen?”, er schien etwas außer Atem.

“Ja… alles gut gegangen, aber Yuki hat mal wieder alle übertroffen…” und so begann Sasuke zu erzählen, was ihr ältester Sohn geschafft hatte, während er Naruto auf den Boden zurückholte.

Ohne, dass Naruto es bemerkte, half Sasuke ihm, sein T-Shirt richtig herum anzuziehen, schnappte sich die Hausschlüssel und zog den Blonden an der Hand aus der Tür.

Naruto lauschte andächtig Sasukes Stimme, während Sasuke ihn durch das Gedränge auf den Straßen dirigierte… immer auf dem Weg zu Hokageturm…
 

Wie Sasuke schon festgestellt hatte, würden wohl noch viele Erlebnisse auf sie zukommen… gute, wie schlechte…

Doch immer würden sie Einander haben… ‘…in guten, wie in schlechten Zeiten…’ das hatten sie sich versprochen… und dieses Versprechen würden sie auch halten…

Nun war es ihre Generation, die den Lauf der Dinge stark beeinflusste… die Entscheidungen traf… Bündnisse schloss… den Krieg erklärte…

Ihre Generation hatte noch immer zwei unausweichliche Gegner, die es zu besiegen galt… und sie würden nicht abwarten und Däumchen drehen…, denn Niemand wollte diese Bürde ihren Kindern überlassen.
 

Wie die genaue Zukunft aussah war jedoch noch ungewiss, denn wer konnte schon in die Zukunft schauen.

Ob Naruto seinen Traum verwirklichen kann und Hokage wird… viele gönnten es ihm… er war stark, er wusste was es heiß zu lieben und zu hassen… er liebte Konoha und er würde es beschützen so gut es ihm möglich war…

Ob die Akatsuki Kyuubi jemals in die Finger bekommen wird… niemand hoffte es…

Ob Orochimaru noch einmal versuchte Sasuke in die Finger zu kriegen… Itachi würde schon dafür sorgen, dass zumindest aus dieser Richtung keine Gefahr mehr drohen würde…
 

Was auch immer die Zukunft für sie bereit hielt… sie würden es annehmen und das Beste daraus machen… so wie sie es immer taten…

Eine neue Generation wartete nur darauf sie einmal abzulösen… doch bis dahin würden noch viele, viele Jahre vergehen… und dann würde sich dem sicher Niemand in den Weg stellen…

Es war der Lauf der Dinge…
 

Vielleicht mochte man glauben, dass zwei kleine Personen in einer Welt wie dieser, nichts erreichen konnten…

Doch Sasuke und Naruto hatten eindeutig das Gegenteil bewiesen… So viel hatte sich verändert… in einer so kurzen Zeit…

Welche Veränderungen noch vor ihnen lagen?? Das wusste wohl nur das Schicksal…
 

Und alles begann an einem lauen Frühlingstag im März, als ein junger, blonder Chaosninja in seinem Bett eine Feststellung machte… :

‘Ja, verdammt noch mal. Ja! Er hatte es letztendlich eingesehen. Nach stundenlangem grübeln und Nerven zerreißendem hin und her, hatte alles doch nur einen Schluss zugelassen…. Er - Naruto Uzumaki - war verdammt noch mal in diesen unmöglichen, egoistischen, völlig auf sich selbst bezogenen, hinterhältigen, miesen, gefühlskalten Eisblock von Uchiha verliebt!!!’
 

… mit Folgen… die so wohl Niemand erwartete…
 


 


 

-----------------------------
 

UND??????

Wie findet ihr das Ende? ich hab ehrlich gesagt geweint, als ich es geschrieben habe...T-T

Diese Geschichte hat mich immerhin 3 Jahr meines Lebens begleitet, von der Idee bis zur letztendlichen Umsetzung....~.~ und ich findees ist mir trotz allem irgendwie gelungen das ganze so rüberzubringen, wie ich das vorgebt hatte^-^
 

Ich danke allen, die meine Geschichte gelesen haben es auch bis zum Ende durchgestanden haben...
 

Danke an alle, die mich in ihrer Favo-Liste haben^-^
 

DANKE an meine wunderbaren Kommischreibern
 

DANKE auch an die ANONYMEN REVIEWS !!!!!!!
 

Vielleicht können sich ja nun auch einige andere dazu durchringen mir zu sagen, wie sie die Geschichte insgesamt gefunden haben ^_______^ Ich würde mich unglaublich über ein letztes Feedback freuen!!!
 

Noch sind keine konkreten nächsten FF's geplant... aber es wird wohl eine Harry Potter FF werden... nur falls es euch interressiert^-^
 

na dann..... so schwer der Abschied auch fällt...

ich hoffe man liest sich mal wieder^^
 

dat lamilein^-^v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2020-02-18T18:05:24+00:00 18.02.2020 19:05
Ja was soll ich sagen ,habe wieder einmal alles gelesen und bin immer noch voll begeistert !
Von:  Scorbion1984
2019-08-06T14:32:43+00:00 06.08.2019 16:32
Irgendwie konnte ich es nicht lassen diese ganze FF noch mal zu lesen und ja ich bin immer noch total davon begeistert !
Von:  Maren-san
2017-12-27T13:08:58+00:00 27.12.2017 14:08
Die Geschichte war verdammt lang aber auch verdammt gut ich liebe die ff
Von:  Scorbion1984
2015-02-02T19:42:49+00:00 02.02.2015 20:42
Super Geschichte!

Von:  Lichterelfe
2014-03-07T19:34:50+00:00 07.03.2014 20:34
hi,
hab gerade diese Story durch und find sie Klasse ...
hoffe noch viel von dir zu lesen
Von:  cisba
2013-05-19T00:50:38+00:00 19.05.2013 02:50
hallo muß echt sagen suppi toll vieleicht schreibst du ja irgendwann eine vortsetzung von dieser hierr denke drüber nach naja wenn alle groß sind selbst als ninja zu arbeiten, grins muß aber ja nicht. mach weiter so. lg cisi
Von:  Puppenprinzessin
2012-03-08T18:59:58+00:00 08.03.2012 19:59
Halloechen!
Also erstmal: Ich fand deine FF so gut, dass ich sie innerhalb von eineinhalb Tagen komplett verschlungen habe - wenn das mal nichts aussagt (;
Ich bin echt beeindruckt von deinem Schreibstil. Irgendwie schaffst du es, die Situationen immer genau richtig zu beschreiben, nie zu viel, nie zu wenig; es wird nicht langweilig & man kommt in der Story eigentlich immer gut voran.
Fuer die gibt's dann auch gleich das naechste Kompliment: Ich finde deine Idee einfach klasse! Ich dachte erst, es wird eine FF alá "Ich bin jetzt verknallt in ihn, weiss nicht, wie ich es ihm sagen soll, was soll ich nur tuuuuun?!", war aber sehr positiv ueberrascht, wenn es auch an einigen Stellen ein wenig schnell ging, oder mir einige Reaktionen im ersten Moment ein bisschen komisch vorkamen (aber um seine eigene Fantasie auszuleben ist ja eine FF da, von daher hier ein Daumen hoch!). Deine Pairings find ich ziemlich gut & so das allgemeine Beziehungsnetz auch - wenn es natuerlich ziemlich "friede-freude-Eierkuchen" ist; was aber auch mal ganz schoen ist, es muss ja nicht immer jmd sterben XD
So. & zuletzt das, was ich am Besten fand: Ich glaube, diese FF hat mich einmal queer durch's komplette Gefuehlsland geschickt - & das ziemlich realistisch. Ich konnte echt soo viel mitfuehlen & hab an manchen Stellen sehr mit mir gekaempft, nicht zu heulen (beim Hochzeitstanz war's dann beinahe soweit..) - wobei ich wohl am Meisten unter Lachkraempfen gelitten hab (ich Nuss les' mir dann ja solche Stellen auch immer 10 Mal durch, bis ich keine Luft mehr kriege.. XD).
Also; ich wuerde mich gern meinen Vorrednern anschliessen & sagen: Ich wuerde mich wirklich sehr ueber eine Fortsetzung freuen, wobei das von dir erschaffene Ende ziemlich gelungen ist (jaaah, vll etwas viele Kinder, aber das ist ja Geschmackssache (: ).
Bevor ich mich jetzt noch mehr verliere: Klasse Arbeit, weiter so & ein grosses Danke fuer diese vielen tollen Stunden.
Herzchen! :D
Von: abgemeldet
2011-07-15T22:13:32+00:00 16.07.2011 00:13
hey^^

ich hab jetzt die komplette geschichte durch und muss wirklich sagen so viele gefühle, die ich da zum ausdruck gebracht hab während dem lesen is mir noch nie passiert!~
ich hab geheult, gelacht, gefiebert, mitgesungen, war zeitweise baff un noch mehr. diese geschichte is der wahnsinn dein schreibstil führt einen in diese welt hinein und man möchte am liebsten nie wieder da raus^^
ich hab schon ewig nemme so eine tolle geschichte gelesn un bin froh sie gefunden zu haben~
echt verdammt dickes lob an dich die geschichte is wahnsinn! x333

noch zum thema naru-chan:
ich glaub ich hab mich nemme eingekriegt als der schwanger war ich musste so dolle lachen bei den essgewohnheiten, den kotzattaken und seinen stimmungsschwankungen das ich aufm boden gekullert bin XD
und ich fand unglaublich süß un zum heulen als naru seinen sasu vermisst hat un ihm nachher mit den anderen hinterher is um ihn zu suchen ;__;
wirklich deine geschichte ist einfach spitze und ich würde sie jedem empfehlen~
Von: abgemeldet
2011-05-01T18:10:09+00:00 01.05.2011 20:10
Ich fand die geschichte super toll ich musste bei einigen stellen mit heulen^^ das war alles so schön^^ großes lob
lg
SasuNaruFreak
Von: abgemeldet
2011-05-01T18:05:07+00:00 01.05.2011 20:05
Ich fand die geschichte super toll ich musste bei einigen stellen mit heulen^^ das war alles so schön^^ achja und ich hab ein kleines video zu deinem ff auf youtube gemacht ich hoffe es stört dich nicht^^hir der link:

http://www.youtube.com/watch?v=N06mzrb9hdk&feature=channel_video_title

lg
SasuNaruFreak


Zurück