Zum Inhalt der Seite

Phönix Internat

Süsse Jungs,coole Lehrer ein traum für jedes Mädchen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nichts ist unmöglich Phönix Internat

Nichts ist unmöglich

Phönix Internat

Es war Samstag und sehr früh am morgen Shiranui lies wie immer ihren Putzteufel raus und das mit lauter Musik. Nicole hatte sich schon daran gewöhnt, dass Shira das Samstags abzog also überhörte sie die Musik, Izumi machte es ihr nach und schlief auch Seelen ruhig an Nickis Seite weiter. Als plötzlich die Zimmer Tür auf ging “Nicole schatz hast du Lust shoppen zu gehen, was macht der Typ da” es wahr Kain. Plötzlich war Nicole wach: ”Schatz ich kann das erklären also weist du es ist nicht so wie du denkst”. “Ach was soll ich den denken” fragte Kain Eifersüchtig.

Nicki versuchte ihn zu beruhigen: ”Izumi hat Angst im dunkeln deswegen kommt der nachts immer in mein bett zwischen uns ist nichts ehrlich”.

Dann wachte auch noch Izumi auf: ”Nicki was ist los”, “nichts Kain ist bloß gerade ins Zimmer gekommen”. Izumi drehte sich um und sagte: ”Kain ach so dein Macker ich schlaf weiter”. Kain schaute verdutzt aber sagte kein Wort. “Kain” sagte Nicole als der angesprochene sich gerade um drehte “es scheint als wehrst du beschäftigt ich geh dann mal” sagte Kain und wollte gerade raus gehen aber Nicole sprang auf und hielt Kain am Gürtel fest //bei der Größe bekommt man nur den Gürtel zu fassen//.

“Kain glaub mir” Nicole klang schon verzweifelt, Kain drehte sich wider zu ihr und sah das sie es ernt meine:” Na dann zieh dich an ich warte am Auto auf dich” er ging aus dem Zimmer, kam aber gleich darauf wieder rein “aber bitte im Bad”. “ja ok” antwortete Nicki als ihr Freund das Zimmer verlies. Sie nahm sich ein paar Sachen und ging ins bad sich umziehen. Im Wohnzimmer schaute sie noch 5 Minuten Shira beim putzen zu, “Shira? Ähm ich geh mit Kain shoppen werfe ein Auge auf Izumi und streit dich nicht mit ihm”, sagte Nicole zu ihr. “Hey, ich bin nicht da um auf einen Typen aufzupassen, der Komplexe hat alleine im dunkeln zu schlafen OK. Ich bin nicht der Babysitter von diesem gestörten”, schrie Shiranui sauer rum. Nicki meinte: “Doch das bist du, aber doch nur für heute. Wir können ihn ja schlecht mit nehmen, ihn in einen Kinderwagen stecken und noch Matrosensachen anziehen oder?”. Shira stellte sich Izumi im Kinderwagen und Matrosensachen vor und wurde leicht rot im Gesicht und sagte noch: “Sieht bestimmt süß aus!”. Nicole schaute sie fragend an und dachte sich nichts mehr dabei und ging. Als sie bei Kain am Auto ankam sagte sie: ”ich glaub shira ist Schwanger”, Kain der das gehört hatte und glaubt richtig zu hören fing an zu lachen und versuchte zu sagen: ”was wer würde sie bitte schwängern”. “Kain schatz bitte aber sie hatte gerade so stimmungs- Schwankungen”, Kain fing sich wieder: ”beruhige dich ihr geht es bestimmt bestens”. Kain öffnete die Beifahrer Tür, Nicole stieg ein Kain schloss die Tür wider und stieg ebenfalls ein und führ in die Stadt.
 

~Bei Shiranui~

Es klopfte an die Tür, Shira öffnete diese dort stand Zero

“was willst du EMO” fragte shira zu gleich, Zero antwortete: ”Ich wollte mit dir reden Shiranui”. “Emo was willst du” kamm die frage noch Mahls von Shira. “Shiranui ich wollte doch nur normal mit dir reden ist das zu viel verlangt mal ein normales Gespräch mit dir Knirps zu führen” sagte Zero etwas aufgebracht korrigierte sich aber auch gleich: ”Sorry wegen dem Knirps ist mir so raus gerutscht”, “ich tu mal so als hätte ich das überhört also was ist so ernst das Herr Riese mit mir normal reden möchte, ach und komm rein” sagte Shira spöttisch “verdammt hör auf es so spöttisch zu sagen ich hab damit die schnauze voll ich versuche nett zu dir zu sein und das einzige was ich von dir bekomme ist ein tritt in die Eier zu jeden anderen bist du anders aber zu mir bist du so angriffslustig warum tust du das” Schrie Zero sie an und Kamm ins Zimmer und stellte sich vor das Sofa. “du brauchst nicht gleich zu schreien aber ich sag dir warum ich das tue es macht mir spaß dich zu quälen” meinte Shira und grinste vor sich hin. Zero schaute verwirt rein “hä wie jetzt, warum macht es dir spaß”. Shira Kamm auf Zero zu und stellte sich auf das Sofa//scheiße wen man zu klein ist // “weil ich dich liebe du emo” sagte Shira und bevor Zero was sagen konnte wurde er von ihr geküsst. Nach dem Shira den Kuss löste “ist das dein ernst” fragt Zero verwirt “nein ich küsse jeden zweiten” kamm es etwas mürrisch von Shira, “Ich liebe dich auch” Zero wurde etwas rot als er das sagte. “wie wehre es wenn wir zwei einen schönen Abend mit einander haben ich koch uns was schönen schauen uns nen Film an und spielen PS2 was sagst du”. “klingt zwar schön aber Nicole ist bloß mit Kain shoppen und Izumi werde ich auch nicht los” sagte shira. “ich werde beide los” Zero lächelte und schnappte sein Handy und schrieb an Nicole folgende Nachricht:” Hey Nicole du kannst heut bei Kain pennen Izumi ist sicher bei Summer aufgehoben und ich na ja ich leiste Shira Gesellschaft”

Nicole lies nicht lange mit ihrer Antwort warten und willigte ein in der zwischen Zeit brachte Shira Izumi zu Summer mit dem Vorwand sie hätte keine Lust länger auf ihn auf zu passen. Zero fing an mit kochen mit dem was gerade da wahr //ja zwei Weiber und ein Kerl und keiner geht gerne einkaufen//. Als Shira wieder ins Zimmer kommt duftet es schon herrlich nach essen “mh das richt gut was kochst du da?” fragt Shira, Zero antwortete: ”kein Plan ich hab euren Kühlschrank geplündert”. “Ja schon in Ordnung“ meinte Shiranui und deckte den Tisch, Zero verschwand für einige Minuten als er wieder kamm hatte er zwei Flaschen von einem sehr guten Rotwein dabei. „Zero was hast du mit dem Rotwein vor“ fragte Shira „Trinken meine Sahneschnitte, was den sonst“ antwortete Zero. Zero richtete das essen an und Shiranui schüttete den wein in die Gläser und zündete die Kerzen an.

Zero stellte die Teller auf den Tisch und schaltete das Licht aus so das der Raum nur durch die Kerzen beleuchtet wirt. Shira setzte sich hin: “das sieht gut aus Zero“, „Danke lass es dir schmecken“. beide aßen al sie fertig wahren räumte Zero die Teller weg und spülte den Abwasch, wehren dessen Shiranui einen film suchte den sich die beiden anschauen könnten. Sie schauten sich Titanic an, wehrend dem Film haben sich beide leicht angetrunken (Zero mehr als shira).

Plötzlich fragt Zero: “Shiranui willst du mit mir Schlafen“, sofort war Shira nüchtern und gab Zero eine Ohrfeige mit worauf er auch wieder zur Vernunft kamm. Zu seiner Verwunderung sprang sie ihm um den Hals mit den Worten:

“Ja warum nicht Mausi“

________________________________________________________________________

Das ist der beweis was sich liebt das neckt sich.

Ich hoffe das es euch genau so viel spaß gemacht hat zu lesen wie mir beim schreiben.

Eure Autorin *grins*.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück