Zum Inhalt der Seite

A Morning like Another

32~Morning
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

-

Disclaimer:

Mal im Ernst: wenn die Jungs mir gehören würden, würde ich da meine Zeit damit verplempern über sie zu SCHREIBEN?!

Und Geld machen tu ich au nech… Wär das schön, bezahlt werden für den kranken Nonsens, den man reinkrizzelt ins Heftschn.

-
 

Prolog
 

Warme Sonnenstrahlen fielen durch das Fenster, teilweise abgehalten durch weiße Vorhänge, die im frühsommerlichen Wind wehten. Er hatte gestern vergessen sowohl das Fenster als auch die Jalousien zuzumachen. Und so wand er sich von einer Seite zur anderen, drückte das Kissen gegen sein Gesicht, versuchend, in irgendeiner Weise den Sonnenstrahlen zu entkommen.
 

»Gnn…«, murrte er, bevor er ergebens die Augen öffnete. Genervt warf er die Bettdecke zur Seite, richtete sich leicht auf, um im nächsten Moment aufzustehen und einen Blick nach draußen zu werfen. Die laute Geräuschkulisse Tokios erreichte ihn nur gedämpft. Hier im siebten Stock konnte ihn so gut wie kein Geräusch stören.
 

Er drehte sich um zu seinem dunkleren Schlafzimmer, seine braunen Augen wanderten durch das Zimmer, suchend nach dieser einen Person, suchend nach ihm. Nichts. Er war wie vom Erdboden verschluckt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi-Fish
2007-09-16T16:37:42+00:00 16.09.2007 18:37
schöner Anfang^^ Und du hast n tollen Schreibstil (:


Zurück