Zum Inhalt der Seite

Ein Traum kann alles verändern...

...besonders, wenn man dabei spricht!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Männergespräche

„ Wenn du das machst, bring ich dich persönlich noch einmal um.“
 

Ich dreh mich nicht um. Warum sollte ich? Auch wenn es dunkel ist habe ich die Stimme sehr wohl erkannt.
 

„…“
 

Ich sollte langsam antworten, aber der Klos in meinem Hals erlaubt es mir nicht.

„Hast du mich gehört Naruto?“, die Stimme wirkt jetzt wütender als am Anfang, aber auch die Sorge ist jetzt noch deutlicher zu hören.

Ich seufze und antworte mit leiser aber fester Stimme: „Ja, ich habe dich gehört

Iruka – Sensei. Was willst du hier?“ Ich sehe ihn immer noch nicht an,

obwohl wir uns in der Nacht nicht sehen können. Ich schäme mich trotzdem gerade in Grund und Boden. Warum weiß ich nicht. Vielleicht weil ich gerade eine große Dummheit begehen wollte? Weil es anscheinend immer noch Menschen gibt, die mich mögen? Aber vielleicht weiß er es ja noch gar nicht…
 

Er steht direkt hinter mir. Na toll, wenn ich jetzt losheule bemerkt er es und ich will nicht schwach sein!

Die Wut ist komplett aus seiner Stimme verschwunden und ich kann nur noch Sorge und Angst wahrnehmen: „Gib mir das Kunai Naruto. Bevor noch etwas passiert.“

Ganz toll Naruto, da kannst du ja wieder stolz auf dich sein.

Da kommt ein Mensch, nur ein Mensch, der dir wichtig ist und schon bröckelt deine Selbstbeherrschung. Wir gerne würde ich mir jetzt auf die Schulter klopfen so „stolz“ bin ich auf mich, trotzdem hebe ich die Hand und gebe Iruka die Klinge. Klasse, das Zittern meiner Hand hat er bestimmt gesehen.
 

Was er macht, als er das Kunai in der Hand hält, kann ich nur raten. Wahrscheinlich legt er es weit, sehr weit weg von mir. Ich weiß es nicht genau, sehe ich doch immer noch aus dem Fenster in den regnerischen Himmel und denke an dich.

Zumindest setzt er sich jetzt zu mir und schweigt genau wie ich. Mal sehen wie lange noch…

„Willst du mir nicht sagen, was mit dir los ist?“

Wusste ich es doch: „Nein, will ich nicht.“ Wenigstens zittert meine Stimme nicht so wie der Rest von mir, währe ja noch schöner.

„Hm, okay. Dann nicht.“, die ruhige Stimme von meinem ehemaligen Sensei reißt mich wieder aus meinen Gedanken.

Was war das denn? Kein Nachgebohre? Keine weiteren Fragen? Nur ein einfaches „Okay. Dann nicht.“? Und dann sieht er einfach nur noch aus dem Fenster und lächelt vor sich hin… das ist ja noch schlimmer als tausend Fragen.
 

Der Klos in meinem Hals wird immer größer.

Meine Gedanken.

Die Dunkelheit.

Der Regen.

Dein Gesicht in meinem Kopf, wenn ich die Augen schließe.

Deine Augen voller Hass.

Ich bekomme kaum noch Luft und unweigerlich laufen wieder die ersten Tränen über mein Gesicht im Einklang mit dem Regen an meinem Fenster. Gefolgt von einem tiefen Schluchzen, als ich bei Iruka in die Arme springe und einfach nur losweine.
 

Wie lange wir so auf der Fensterbank saßen, wie lange Iruka mir beruhigend über den Rücken gestrichen und wie lange ich einfach nur geweint habe, kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass es mir für das folgende Gespräch geholfen hat.
 

Er sieht mich jetzt wieder so ernst, aber dennoch weich, an: „Also, was ist passiert, dass du dich schon wieder umbringen wolltest?“

Das „schon wieder“ überhöre ich einfach mal gekonnt. Woher er das weiß ist mir ein Rätsel, aber es heißt ja: „Eltern bekommen immer alles raus!“ Und da Iruka wie ein Vater für mich ist, frage ich einfach mal nicht nach und antworte lieber: „Wo soll ich anfangen? Bei der Tatsache das ich mich verliebt habe? Bei der Tatsache das es Sasuke ist, an den ich immerzu denken muss oder bei der Tatsache das ich schwul bin und sie jetzt noch einen Grund mehr haben mich als „unnormal“ und „Monster“ zu beschimpfen? Oder sollte ich doch lieber mit dem Moment anfangen, wo ich einen Albtraum hatte bei dem mir jetzt noch schlecht wird und ich im Schlaf gesprochen habe. Da wäre dann noch zu erwähnen, dass ich gesagt habe, dass ich Sasuke liebe und es Sakura gehört hat. Wäre ja nicht das Problem, wenn sie es ihm nicht gleich gesagt hätte und seine Augen danach voller Hass und Wut gewesen wären.“

Und schon könnte ich mich wieder ohrfeigen für die Art wie ich gerade mit Iruka gesprochen habe. Wirklich toll. Da will mir jemand helfen und ich mach ihn voll von der Seite an. Er haut bestimmt gleich ab.

Mit eben diesen Sorgen sehe ich ihn an, doch kann ich keine Wut erkennen.

Was ist hier eigentlich los?

Ich habe ihm gerade gesagt oder eher angemauelt, dass ich schwul bin und mich in meinem besten Freund verliebt habe. Regt ihn das nicht auf? Anscheinend nicht, denn er sieht mich mit einem breitem und liebevollen Lächeln einfach nur an: „Und das ist alles? Ich dachte schon, es wäre sonst was passiert. Tote oder ähnliches. So wie ihr euch aufgeführt habt.“

Anscheinend sehe ich ihn gerade wie eine Kuh im Donner an, denn Irukas grinsen wird immer breiter und endet fasst in einem Lachanfall.

Ich hätte da gerade ein Paar Fragen, welche ich auch sicherlich noch stellen werden, wenn ich meine Stimme wieder gefunden habe und auch der Eindruck von Iruka wieder da ist, dass er mir zuhören kann.

1. Ist das nicht schlimm genug? Ich meine schwul + verliebt + bester Freund + Monster?

2. Wer ist ALLE?

3. Was ist da gerade so überaus komisch?
 

Das riesige Fragezeichen über meinem Kopf muss ziemlich auffällig sein, denn Iruka hört auf zu lachen als er mich sieht: „Ich sollte dir wohl einiges erklären, oder?“ Ich nicke einfach nur mal vor mich hin, scheint ja zu reichen. „Unterbrich mich aber bitte nicht, denn einige Dinge werden dich sicherlich erst einmal mehr verwirren als dir helfen. Ich versuche aber alles zu erklären. Falls dennoch Fragen sind, warte bis zum Schluss.“ Wieder ein Nicken von mir. Da kam wohl gerade der Lehrer wieder bei ihm durch…

Iruka holt noch einmal tief Luft und sieht wieder in die Nacht hinaus. Ich tue es im gleich und höre seinen Worten aufmerksam zu: „Gut, dann wollen wir mal. Mir war schon klar, dass irgendetwas passiert war als ich aus der Akademie kam. Das ganze Dorf war am tuscheln, mehr als sonst. Mir konnte es eigentlich egal sein, aber als ich die Worte „Das ist für den jungen Uchiha aber ungewöhnlich, sonst ist er doch auch nicht so?“ hörte, habe ich mich doch etwas gewundert. Große Lust zu fragen hatte ich allerdings nicht also ging ich weiter nach Hause. Auf dem Weg dahin habe ich noch Sakura gesehen. Sie schlich wie ein aufgescheuchtes Reh durch die Straßen und als ich sie gerufen habe zuckte sie ziemlich zusammen. Sah irgendwie zum schießen komisch aus… Na ja, kurz bevor ich zu Hause war kam mir Sasuke entgegen und benahm sich wirklich untypisch. Er lief nörgelnd durch die Gegend, anscheinend wollte er auch nach Hause… er murmelte die ganze Zeit Worte wie: töten, Freund, rosa Etwas, umbringen, Schwuchtel und so vor sich hin und sah ziemlich wütend aus. Auch als ich stehen blieb und ihn ansprach bekam er nichts mit und wie er um die nächste Ecke bog, hörte ich nur den Schrei: „ICH BRING SIE UM!“ Ziemlich verwirrt kam ich dann doch endlich an meinem Ziel an nur um zu sehen, dass Kakashi schon da war. Auch er murmelte ziemlich wütend in seine Maske: „Scheiße… Albtraum… schlechter Witz… Probleme… Ziege… armer Naruto…“ Bei den letzten Worten bin ich dann zu dir gelaufen und stand die ganze Zeit hinter dir. Du scheinst mich nicht bemerkt zu haben, da du erst reagiert hast, nachdem ich dich angesprochen hatte. Das war es auch schon und nach dem, was du mir erzählt hast, kann ich mir schon denken, was passiert ist.“

Iruka sieht mich einfach nur an und lächelt. Der hat Nerven. Erzählt mir das, als sei es das Normalste auf der Welt in einem Kaffeekränzchen – Plauderton, echt jetzt.

Trotzdem bin ich erleichtert, dass er keine Probleme damit hat, dass ich schwul bin. Da fällt mir doch noch was auf: „Duhuu? Irukaaaa? Warum war Kakashi – Sensei denn schon „zu Hause“? Hab ich da was nicht mitbekommen?“ Mit sichtlich besserer Laune sehe ich mit an, wie Iruka einer Tomate Konkurrenz machen könnte: „Ach weißt du… ich… er… wir… ähm… ja, also…“ Ich glaube, ich sollte ihn mal helfen, sonst bekommt er gleich keine Luft mehr: „ Ist schon gut Sensei. Ich freu mich doch für dich.“

Jetzt fängt auch er wieder an zu atmen. Zum Glück! Beide fangen wir an herzlich zu lachen.
 

„Naruto? Du solltest vielleicht mit Sasuke reden.“ Diese einfachen Worte schaffen es, meine Stimmung wieder sinken zu lassen. Ich hatte es doch gerade verdrängt: „Warum? Ich glaube nicht, dass er mich sehen will. Besonders nicht, nachdem er weiß, dass ich ihn liebe.“

Mein Gesichtsausdruck verfinsterte sich wieder rapide und ein schwarzer Schatten legte sich über meine Augen. Leise Tränen rannen meine Wangen hinunter und machten den Regen wieder greifbar und dich so fern. Iruka lächelt immer noch: „Das glaube ich nicht. Wenn es so wäre, würde er sicherlich nicht die ganze Zeit draußen im Regen sitzen und hier hochsehen…“

Sofort weiten sich meine Augen erschrocken und ich drehe mein Gesicht leicht nach unten um auf die Parkbank zu sehen, welche vor meinem Wohnblock unter einer Laterne steht.

Tatsächlich, da stehst du. Im Regen. In der Dunkelheit. Allein. Du siehst einfach nur hoch zu meinem Fenster.

Ohne weiter so überlegen springe ich auf, renne aus der Tür raus auf die Straße. Die letzten Schritte noch und dann bin ich draußen, stehe vor dir im Regen und wir sehen uns einfach nur an. Sekunden verrinnen bevor du aufstehst.
 

_________________________________________________________________________________
 

*Um die Ecke guck*

*räusper*

*Versöhnungskekse hinstell*
 

Das war es erst einmal wieder^^° Hoffe es hat euch gefallen, mir gefällt das Kappi ziemlich gut und ich bete, dass alles so rüber kommt wie es soll.
 

Ob ich es schaffe vor Freitag weiter zu schreiben weiß ich nicht. Danach kommt wahrscheinlich erst einmal für ungefähr drei Wochen nichts mehr und dann nur noch schleppend. Die Eishockeysaison geht langsam wieder los und als bekloppter Fan ist man wieder unterwegs. XD
 

Schreib wieder fleißig Kommis
 

Lg Fireflywing



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-08-24T14:59:22+00:00 24.08.2010 16:59
sofort in favo packen ^^
tolle ff echt jetzt xDD
Von:  Kiola
2008-02-28T21:03:52+00:00 28.02.2008 22:03
Uaaaah!! Toll!!! *__*
*unbedingt weiterlesen muss* !!!!!
Totaaaall klasse geschrieben! *Favooo*
Lieber Gruß, Kimi
Von: abgemeldet
2007-11-13T21:06:59+00:00 13.11.2007 22:06
omg wie süß ich muss fast weinen
ich will auch sowas haben *heul*

deine sweetangi001
Von: abgemeldet
2007-08-30T18:07:04+00:00 30.08.2007 20:07
OMG wie süüüüüß! hab grad so ne phase auch *wein* ohne das jemand vor meinem haus sitzt aber leider... :(
ich les morgen weitar ^^
Von:  Anfang
2007-08-24T15:16:13+00:00 24.08.2007 17:16
Es is wirklich immer so dass es in SasuxNaru FF´s dieses Nebenpairing gibt XD es is ja auch so süß >__<
Der Anfang hat mir gefallen.
Träume sind schwer zu kontrolieren und desshalb wirkt es nicht so erzwungen ^^ und dann, seit wann begreift Naruto so schnell XD
Naja, dass mit dem Umbringen erinnert mich entfernt an was aber es war irgendwie verständlich ^^
Und dann >___< an soner Stelle kann man doch nicht aufhören darum muss ich gleich zu den nächsten Beiden Kappis hüpfen
Achja, vor allen Dingen fand ich manche Textpassagen besonders Kawai zB die das Sasuke Regen so liebt^^
Von:  V-Lynn
2007-08-21T14:23:28+00:00 21.08.2007 16:23
huhu!!
ein tolles Kapi^^
Iruka und kakashi....sweet!!
gemein von dir, dass du an so einer Stelle aufhörst!!
Doch dafür hoffe ich mal, dass du schnell weiter schreibst!
Kannst du mir dann eine ENS schicken, wenn es weiter geht?

mach weiter so!

mfg
naruto98
Von:  NIichan
2007-08-21T11:32:21+00:00 21.08.2007 13:32
warum kriege ich keine ENS???=

will auch endlich wissen wie es weiter geht!!!
du kennst mich ja...ich fange sonst an zu heulen!!!{><}
Von:  Risako-
2007-08-21T11:17:00+00:00 21.08.2007 13:17
cooooll.. ich hoffe du setz mich auf deine ENS liste
will wissen wie es weiter geht... muhaha!!;)

LG
Temari_Suna
Von: abgemeldet
2007-07-28T17:08:12+00:00 28.07.2007 19:08
Ich finde es super das du die anderen an der Nase herumgeführt hast! *grins* Einige meinten ja es wäre Sasuke und dann ist es Iruka Sensei! xD Da könnte ich mich kugeln!

Zur Story: Ich finde sie mal wieder (außer einiger kleiner Fehler), sehr gut gelungen! Und wieso machst du da Schluss??? Und das Kakashi auch einen Freund hat, das finde ich auch voll süß! :)

Bitte lass uns nicht allzu lange warten ja?
Von: abgemeldet
2007-07-27T20:20:57+00:00 27.07.2007 22:20
Wow, was für ein Ende, du bis echt fies. Das Kappi ist dir super gelungen und ich hoffe du schreibst schnell weiter.
Schick mir wieder eine ENS, wenn es weiergeht.

deine ns22


Zurück